Middlesbrough

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Middlesbrough

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 18.08.1979

Kontakt

  • MSN
    Vienna_boro@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vienna / Middlesbrough
  • Interessen
    Football mad !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    069910475879
  • Lieblingsverein
    Middlesbrough
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool - Alaves (in Dortmund) war im Stadion geniale Stimmung ! ausserdem Tottenham - Man City 3:4 genial aufholjagd von City !
  • Lieblingsspieler
    Mendieta, J.Stead, Darren Huckerby uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    just ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    City of Manchester Stadium, Riverside Stadium, Moulineux Wolverhampton, Upton Park , Loftus Road
  • Lieblingsbands
    BLUR, The Pixies, The Castaways, Travis, Oasis, Coldplay alles Britpop WE ARE MODS *g*
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In Irish Pubs, zB Charly Ps
  • Lieblingsfilme
    Lock Stock...., Snatch Q´Phenia
  • Lieblingsbücher
    Football Factory, The Crew
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Surfen
  1. Da ich bis heute noch keine Rückmeldung für das Chelsea Southamptonspiel habe muss ich das leider absagen es tud mir leid aber es liegt nicht in meiner Macht ! Habe bis jetzt nur die bestätigungen für das Man Utd - Liverpool spiel ! Aufjedenfall bekommt ihr innerhalb der naechsten tage euere Anzahlungen zurück darum bitte ich euch um Kontaktaufnahme bzw um bekanntgabe der Konto Nummern! Ich weiss für viele bin ich jetzt der blöde, ich hab mir die Arbeit gemacht undjetzt ist nichts dabei rausgekommen ! aber ich kann echt nichts dafür den Aufwand hab ja eh ich , ich kann die Stornokosten bezahlen und mich darum kümmern, dass alle Ihr geld raschest wieder haben ! Aber als tropfen auf dem heissen Stein bekommt jeder der sich für einen trip angemeldet hat einen Reisegutschein über 20 EUR ! Naja besser als gar nix ! SOrry nochmal !
  2. Habe jetzt mal angebote eingeholt und daweil steht der preis bei ca. 220 EUR pro Person! Mal schauen ob ich noch einige Sponsoren aquirieren kann
  3. Hallo Schwejk ! Hm wann hast du angerufen ????????? Bin telef. immer erreichbar ! 069910475879 Der rest mit den Infos kommt in 5-10 tagen vor Abflugtag !!! Bei weiteren Infos einfach ANRUFEN !!!!!! Mach das ganze in meiner Freizeit bzw in meienr Privatenzeit , die äusserst knapp ist und ich kann nicht die ganze Zeit dahinterhängen. Grüße WOLFGANG
  4. Stockport - Luton hört sich gut an - sehr gut sogar ! hm vielleicht kann man da was arrangieren !
  5. Kaum zu glauben ! Naja Wenger ist immer für Überaschungen gut
  6. freut mich Teddy wieder in london zu sehen ! Endlich haben die Hammers wieder eine Persönlichkeit einen Führungsspieler für Ihre jungen wilden !
  7. Unglaublich was Abramowich da für einen Schund zusammenkauft !
  8. Habe die gesamten Listen am Freitag abgegeben (naja bis auf dannyo und friends :-) da hatt man wieder eine ausnahme machen müssen gg grüße an die betroffenen nach graz )dh. das Büro konnte erst am Montag bzw Mittwoch damit was anfangen. Es kann natürlich sein, dass es zwei wochen dauert oder ein paar Tage mehr. Fact ist, dass bei diesem Günstigen!!!!!! Angebot die Leute die das Organisieren, das in ihrer freizeit machen. Zumahl die Usance meist so ist, dass die Tickets bzw die gesamte Nachnahmesendungen 2-3 Wochen vor Flug einlangt ! War bis jetzt 2mal so - sollte eigentlich ja kein Problem sein. Nagut das wars mit online sein für das wochenende Bei fragen einfach anrufen ! lg WOlfgang PS: Heut irgendwer Lust ins Charly P´s zu gehen ? Einfach anrufen !
  9. Naja aber aus marketingzwecken würde es meiner kleinen Stadt schon gut tun einen "Starspieler" (man beachte das Anführungszeichen" zu haben !
  10. Meldeschluss ist der Freitag , dH muss am freitag die Teilnehmerlisten und die Anzahlung abgeben ! Überlegt es euch noch ! Bin jetzt nur noch am Handy erreichbar ! 0699 10475879 Greetz wolfgang
  11. Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben ! dH ÄNDERUNG des Paketes: Man U vs Liverpool (20ter sept 04) Abflug Samstag (18ter sept in der früh ) Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh) kosten EUR 168,-- SORRY Fehler von mir ! Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball. Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit. grüße
  12. Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben ! dH ÄNDERUNG des Paketes: Man U vs Liverpool (20ter sept 04) Abflug Samstag (18ter sept in der früh ) Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh) kosten EUR 168,-- SORRY Fehler von mir ! Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball. Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit. grüße
  13. Bin gespannt ob er sich durchsetzen wird !! Maurinho wird es sehr schwer haben bei so vielen Stars 11 herauszupicken und den Rest bei Laune zu halten ! Die Zukunft wird es zeigen !!
  14. Ferguson zeigt allen wie es gmacht werden muss ! Junge hungrige Talente - das ist die Zukunft nicht geldgeile überbezahlte abzocker !!!
  15. Bin schon Gespannt auf Necastles Zukunftssturm Milner /Bellamy !!!