ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Er übergibt sie dir? :ratlos:

Und weißt du auch, wie alle Anderen zu den Karten kommen?

Naja er übergibt mir meine Karten, der Rest sollte sich mal bei ihm melden. Ansonsten kann ich auch nur hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@ ianrush

morgen Charlie P's?? wir werden wahrscheinlich um 19:00 dort sein!

@ all

ich werd ihn morgen fragen wie der Rest zu den Unterlagen kommt! ;) vorausgesetzt das Treffen klappt morgen!

Morgen keine Zeit aber vielleicht könnte Wolfgang euch auch meine Karte übergeben ;) , würde er sich einen Weg ersparen. Aber könntest du mich vielleicht per SMS auf dem laufenden halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aus dem gestrigen Treffen ist nichts geworden. Wolfgang war in Graz-ich probiers heute wieder!!! Schön langsam würde ich schon gerne wissen, ob das mit den Wochenende noch etwas wird!!

Der Glaube stirbt zuletzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Aus dem gestrigen Treffen ist nichts geworden. Wolfgang war in Graz-

na so ein zufall. und das handy ist jetzt auch ausgeschaltet .. ich glaub ihr könnts euer geld abschreiben ...

und bitte ned falsch verstehen. soll keine schadenfreude oder so sein. tut mir echt leid für euch ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich verfolge die Entwicklungen nicht so brenngenau, deshalb meine Frage(n):

Hat bisher ein Matchbesuch auf der Insel stattgefunden?

Haben alle ihr bereits überwiesenes Geld wieder erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab ihn angerufen, darauf habe ich nur eine SMS erhalten, er melde sich bei mir später!!!!

Ich bin schon gespannt, welche Ausreden, er heute wieder hat!!

Schön langsam, gehts mir schon selbst am .......!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab das nächste Wochenende schon andersweitig verplant, rechne nicht mehr mit einem Zustandekommen. Sollte mein Geld dann bis zu einer vereinbarten Deadline nicht wieder auf meinem Konto landen, wird sich sicherlich eine feine Sammelklage arrangieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
also wenn ich mich nicht irre, ist auf beide fragen die antwort "NEIN" die richtige .. ;)

Na dann: neuer Channel "Rechtsberatung".

ernsthaft: Find ich schad, hab mir auch überlegt, mal raufzudüsen, wollte allerdings mal die Reaktionen der Probanden abwarten, nachdems bisher ncht geklappt hat, wirds wohl auch für mich nix mehr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs heute vormittag probiert, da meinte er, er wuerde zurureck rufen. nun ist das handy zwra eingeschalten, trotzdem meldet sich die sprachbox.

hoffe dennoch aus zwei gruenden, dass es doch ncoh klappt:

erstens muss er sonst bei seinen meldungen in den letzten tagen schon ein sehr dreister luegner sein und zweitens, was wuerde ihm das ganze bringen? glaube nicht, dass hier eine klage noetig sein wird, wenn er die sache vor gericht kommen liesze, waere er in meinen augen schon sehr bloed, da die sachlage wirklich glasklar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ja auch schon bei Charlton - Arsenal dabei sein..ging aber nicht.. da kein Urlaub..

im nachhinein bin ich nun gespannt was daraus wird.. ich hoffe es wird doch noch mal was.. würds dann wieder mal eine Reise geben.. wär ich sicher dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.