ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Die ganze Sache ist schon ein bisschen dubios!

a bisal dubios is gut gesagt!

allein schon für ein spiel der kategorie manu - liverpool, so mir nix dir nix 15 karten aufzutreiben zu können, halte ich für VÖLLIG ausgeschlossen. über den preis für so ein wochende all incl. 170 euronen will erst gar nicht diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verliere schön langsam auch den Glauben an die Reise, da Wolfgang so gut wie keine Infos weitergibt und sich auch mehr oder weniger totstellt, von einem Treffen ganz zu schweigen!

Ich warte jetzt noch bis Sa. dann werd ich mir alles weitere überlegen!

was ist eigentlich mit den Chelsea-Leuten??? warum meldet sich da keiner? habt ihr euer Geld schon zurück???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfgang hat mich gerade zurueckgerufen...er meinte, die tickets muessten eigentlich spaetestens fuenf tage vor abflug (wann ist der ueberhaupt genau? samstag oder sonntag?) da sein. er wird mich jedoch morgen in der frueh kontaktieren. befuerchte inzwischen da leider die endgueltige absage...was dann mit dem geld passiert, wird man dann sehen. sehe da jedoch - wie erwaehnt - keine groszen probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wolfgang hat mich gerade zurueckgerufen...er meinte, die tickets muessten eigentlich spaetestens fuenf tage vor abflug (wann ist der ueberhaupt genau? samstag oder sonntag?) da sein. er wird mich jedoch morgen in der frueh kontaktieren. befuerchte inzwischen da leider die endgueltige absage...was dann mit dem geld passiert, wird man dann sehen. sehe da jedoch - wie erwaehnt - keine groszen probleme...

Tja also Samstag eingerechnet sollten sie dann morgen kommen ;), da sollte ich auch einen Besuch in der Arbeit von Wolfgang bekommen um die Manchester und Everton Karten zu kriegen.

Aber wirklich daran glauben tu ich auch nimmer ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ rigobert.song

weisst du ob die Chelsea-Leute ihr Geld schon zurückhaben???

Ich versteh nur nicht warum es so schwierig sein soll die Unterlagen an die Leute zu verteilen wenn er sie (angeblich) eh schon zu Hause liegen hat, wenn er nicht viel Zeit hat ist das die eine Sache ich würds mir sogar von seiner Firma abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rigobert.song

weisst du ob die Chelsea-Leute ihr Geld schon zurückhaben???

keine ahnung.

mir hat er gesagt, er wuerde mir das geld fuer newcastle (ein freund von mir waere nach newcastle mitgefahren, faehrt aber nicht anch manchester) am freitag ueberweisen, bis jetzt hat er es immer noch nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
gerade anruf von wolfgang bekommen: er hat sich nochmals erkundigt, morgen sollten die unterlagen spaetestens da sein... :D

Welche Unterlagen eigentlich? Die Tickets? Was mich ja interessieren würde ist, ob die Reise sicher stattfindet oder nicht ..... hat er diesbezüglich was gesagt?

Ich hätte mir auch mehr Transparenz gewünscht, aber sollte es nicht klappen bekommen wir das Geld sicherlich zurück (einige kennen ihn ja schon, also ...). Das Drohen mit dem Anwalt find ich - sorry - wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.