ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Tribünenzierde

Er hat mich heute am Nachmittag angerufen, und gesagt, er erkundigt sich noch mal wegen die Tickets usw. und ich solle ihn am Abend anrufen!!

Ich werde ihn am Abend anrufen, und daraufhin wird er sich "zufällig" nicht melden!! Und dann wieder blabla!! So eine Schweinerei!!!!

Und zufällig wird die Tour leider nicht stattfinden können!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bis Sa. hat er Zeit dann muss er mit rechtlichen Schritten rechnen, bzw. nach der 7Tages-Frist die ich ihm dann für die Rücküberweisung des Geldes gebe! und glaube mir lieber Wolfgang, wenn du uns bescheissen willst wir werden dich finden!

Sollte sich alles als Missverständnis herausstellen werde ich mich gerne bei ihm entschuldigen, halte es aber mittlerweile für sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir müssten uns auf alle Fälle zusammenreden im Fall der Fälle, allerdings können wir dann davon ausgeben das alles was wir über ihn wissen Schwachsinn ist ;-) Name, Adresse etc. bin mir trotzdem sicher ihn zu finden wenn es notwendig werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Er hat mich heute am Nachmittag angerufen, und gesagt, er erkundigt sich noch mal wegen die Tickets usw. und ich solle ihn am Abend anrufen!!

Ich werde ihn am Abend anrufen, und daraufhin wird er sich "zufällig" nicht melden!! Und dann wieder blabla!! So eine Schweinerei!!!!

Und zufällig wird die Tour leider nicht stattfinden können!!!!!

Und?

Also mir reichts jetzt auch! Kann er nicht wenigstens endgültig absagen!

1. Warum hat es nicht geklappt?

2. Warum hat er uns nie richtig informiert?

3. Was ist mit dem Arsenal-Spiel (die Frage beantwortet sich von selbst).

4. Was geschieht mit unserem Geld?

Diese Fragen will ich morgen beantwortet haben, endgültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Er hat mich heute am Nachmittag angerufen, und gesagt, er erkundigt sich noch mal wegen die Tickets usw. und ich solle ihn am Abend anrufen!!

Ich werde ihn am Abend anrufen, und daraufhin wird er sich "zufällig" nicht melden!! Und dann wieder blabla!!  So eine Schweinerei!!!!

Und zufällig wird die Tour leider nicht stattfinden können!!!!!

Und?

Also mir reichts jetzt auch! Kann er nicht wenigstens endgültig absagen!

1. Warum hat es nicht geklappt?

2. Warum hat er uns nie richtig informiert?

3. Was ist mit dem Arsenal-Spiel (die Frage beantwortet sich von selbst).

4. Was geschieht mit unserem Geld?

Diese Fragen will ich morgen beantwortet haben, endgültig!

Ich glaube ja, dass Wolfgang nicht mehr allzu oft im ASB anwesend sein wird, zumindest nicht als Middlesbrough. Eine Absage wage ich auch zu bezweifeln. Aber ab Samstag werden wir uns schon etwas einfallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er uns bescheißen will, sondern es ist ihm einfach äußerst peinlich, dass er das versprochene nicht einlösen konnte. Über das Geld macht euch mal keine Sorgen, das schaffen wir gemeinsam schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.