ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

take a trip
Mein Freund hat eine SMS vom Wolfgang erhalten, das wir die Unterlagen diese Woche bekommen!!

und warum schreibt er diese SMS nicht an alle? oder warum schreibt er es nicht hier herein?

alles sehr mysteriös :wos?:

**edit** h nachgebessert :=

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Haben die Teilnehmer vom Chelsea - Southampton Spiel-ihr Geld schon retour überwiesen bekommen??

News von Manchester Trip???

mein geld war heute noch nicht auf dem konto.

hab wolfgang angerufen, der sagte, daß er es schon letzte woche überwiesen, aber sich nochmals darum kümmern werde.

6 stunden später der anruf, daß mein geld ganz sicher allerspätestens morgen nachmittag auf meinem konto sein werde......kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo gestern 2 mal versucht Wolfgang zu erreichen. Beim ersten Mal, gegen 12 Uhr, kam kurz darauf eine SMS in der er mich bat es später nochmals zu versuchen. Um 6 versuchte ich es dann nochmal und diesemal erreichte ich ihn, nur hatte er wieder keine Zeit und versprach mir einen Rückruf. Dieser erfolgte aber nicht. Deshalb würde ich gerne mal wissen ob irgendwer mehr weiss als ich, ob die Chelsea Leute schon ihr Geld zurückerhalten haben und wann genau wir fliegen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Planmäßig sollte er sich morgen mit einem Freund und mir im Charlie P's treffen dann werd ich sehen was Sache ist, wenn er dann nicht auftaucht wissen wir ja was es gespielt hat, ich glaub ja noch immer an den Trip versteh allerdings nicht warum er sich nicht mal kurz hier meldet um zu erklären wie die Lage ist!

Ich werde euch berichten obs mit dem Treffen geklappt hat! ;)

Im Notfall gibts ja noch immer das Rückspiel in Anfield im Jänner! wer hat viel Geld??ß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab gerade mit Wolfgang telefoniert und mir sagte er er übergibt mir am Dienstag die Karten. Ausserdem hab ich ihn gebeten sich mal im ASB zu Wort zu melden. Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab gerade mit Wolfgang telefoniert und mir sagte er er übergibt mir am Dienstag die Karten. Ausserdem hab ich ihn gebeten sich mal im ASB zu Wort zu melden. Wir werden sehen...

Er übergibt sie dir? :ratlos:

Und weißt du auch, wie alle Anderen zu den Karten kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.