Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. September 2004 Die ganze Sache ist schon ein bisschen dubios! Aber ich hoffe für euch, dass zumindest das Geld wieder zurückerstattet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2004 Die ganze Sache ist schon ein bisschen dubios! a bisal dubios is gut gesagt! allein schon für ein spiel der kategorie manu - liverpool, so mir nix dir nix 15 karten aufzutreiben zu können, halte ich für VÖLLIG ausgeschlossen. über den preis für so ein wochende all incl. 170 euronen will erst gar nicht diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2004 Ich verliere schön langsam auch den Glauben an die Reise, da Wolfgang so gut wie keine Infos weitergibt und sich auch mehr oder weniger totstellt, von einem Treffen ganz zu schweigen! Ich warte jetzt noch bis Sa. dann werd ich mir alles weitere überlegen! was ist eigentlich mit den Chelsea-Leuten??? warum meldet sich da keiner? habt ihr euer Geld schon zurück??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. September 2004 wolfgang hat mich gerade zurueckgerufen...er meinte, die tickets muessten eigentlich spaetestens fuenf tage vor abflug (wann ist der ueberhaupt genau? samstag oder sonntag?) da sein. er wird mich jedoch morgen in der frueh kontaktieren. befuerchte inzwischen da leider die endgueltige absage...was dann mit dem geld passiert, wird man dann sehen. sehe da jedoch - wie erwaehnt - keine groszen probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) wolfgang hat mich gerade zurueckgerufen...er meinte, die tickets muessten eigentlich spaetestens fuenf tage vor abflug (wann ist der ueberhaupt genau? samstag oder sonntag?) da sein. er wird mich jedoch morgen in der frueh kontaktieren. befuerchte inzwischen da leider die endgueltige absage...was dann mit dem geld passiert, wird man dann sehen. sehe da jedoch - wie erwaehnt - keine groszen probleme... Tja also Samstag eingerechnet sollten sie dann morgen kommen , da sollte ich auch einen Besuch in der Arbeit von Wolfgang bekommen um die Manchester und Everton Karten zu kriegen. Aber wirklich daran glauben tu ich auch nimmer . bearbeitet 13. September 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2004 @ rigobert.song weisst du ob die Chelsea-Leute ihr Geld schon zurückhaben??? Ich versteh nur nicht warum es so schwierig sein soll die Unterlagen an die Leute zu verteilen wenn er sie (angeblich) eh schon zu Hause liegen hat, wenn er nicht viel Zeit hat ist das die eine Sache ich würds mir sogar von seiner Firma abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. September 2004 @ rigobert.songweisst du ob die Chelsea-Leute ihr Geld schon zurückhaben??? keine ahnung. mir hat er gesagt, er wuerde mir das geld fuer newcastle (ein freund von mir waere nach newcastle mitgefahren, faehrt aber nicht anch manchester) am freitag ueberweisen, bis jetzt hat er es immer noch nicht gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) NL: 3 Tage, schön langsam könnte sich da Wolfgang bei uns melden und uns zumindest sagen, wie es ausschaut, zur zeit schauts gar nicht gut aus!!! bearbeitet 14. September 2004 von Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. September 2004 Das erklärt wohl einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. September 2004 Sehr fein, sehr fein Ende der Woche möchte ich eine Info haben wie wo wann ich mein Geld bekomme sonst gibts ab nächster Woche Anwaltsbriefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. September 2004 gerade anruf von wolfgang bekommen: er hat sich nochmals erkundigt, morgen sollten die unterlagen spaetestens da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. September 2004 gerade anruf von wolfgang bekommen: er hat sich nochmals erkundigt, morgen sollten die unterlagen spaetestens da sein... morgen, morgen, morgen.... Ich kann´s nimma hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2004 Ich hab mittlerweile kein Geld mehr, das Wochenende schon andersweitig verplant, mich interessiert der Scheiß nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 14. September 2004 gerade anruf von wolfgang bekommen: er hat sich nochmals erkundigt, morgen sollten die unterlagen spaetestens da sein... Welche Unterlagen eigentlich? Die Tickets? Was mich ja interessieren würde ist, ob die Reise sicher stattfindet oder nicht ..... hat er diesbezüglich was gesagt? Ich hätte mir auch mehr Transparenz gewünscht, aber sollte es nicht klappen bekommen wir das Geld sicherlich zurück (einige kennen ihn ja schon, also ...). Das Drohen mit dem Anwalt find ich - sorry - wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. September 2004 Das Drohen mit dem Anwalt find ich - sorry - wirklich lächerlich. Da verstehst du was falsch, ich drohe niemandem, ich möcht nur mein Geld wieder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts