Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
http://f6.parsimony.net/forum7320/messages/110480.htm

Hier, die Tiroler unterstützen uns voll...

@multispeed

Es wissen die meisten, dass Baric a Grüner war, und Baric akzeptieren, nur um Erfolg zu haben - da sieht man , wie ihr vom Erfolg geblendet seid !

wem interessieren die tiroler?

schön langsam glaub ich echt ihr wollts euch nur wichtig machen

Genau, wir wollen uns wichtig machen, genau deshalb gibts die Proteste.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wem interessieren die tiroler?

schön langsam glaub ich echt ihr wollts euch nur wichtig machen

Genau, wir wollen uns wichtig machen, genau deshalb gibts die Proteste.... :feier:

Schaut so aus.

Streng genommen gabs seit der Löw Ablösung keinerlei Veränderung beim Austria Management. Lediglich Stronach hat zwecks Wissenserweiterung einen international anerkannten Experten geholt, der zufälligerweise vor Jahrzehnten einmal im Dienste von Grün-Weiss gestanden hat.

Echter Skandal!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da brauch ich mich nicht informieren - ihre Absichten liegen auf der Hand.

Hätte Rapid einen omnipotenten Sponsor, wäre ich ebenfalls erfreut darüber würden sie ihn zum Teufel jagen. Unter welchem Vorwand man das präsentiert ist Nebensache - in dem Fall halt "Die Kurve gehört uns".

Kapisch, "Oiida"?

Kein Mensch ist neidisch auf euren Sponsor. Rapid ist immerhin noch ein Verein mit Tradition, Herz, Seele - während ihr bloß ein Werksverein seid (mittlerweile stimmen mir da auch Veilchen zu). Wenn dir das Recht ist, ok, aber setz keine Lügen in die Welt. Ich scheiß auf Stronach und Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So =)

Bei den Grünen gäbe es Geschlossenheit, was es bei uns gibt sieht man ja....

Die Grünen habens gscheit gmacht.....jegliche Art von Stronach-Sponsoring abgelehnt....

Die FANKLUBS treten geschlossen in den Protest, und ich seh nicht ein, wieso sich wir Fanklubs, die IMMER dabei sind, von Pro-Stronach Leuten, die nur im Netz zugegen sind, von Nicht-Fanklub-Leuten übers Netz unfucken lassen müssen und uns als schlechte Fans bezeichen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Da brauch ich mich nicht informieren - ihre Absichten liegen auf der Hand.

Hätte Rapid einen omnipotenten Sponsor, wäre ich ebenfalls erfreut darüber würden sie ihn zum Teufel jagen. Unter welchem Vorwand man das präsentiert ist Nebensache - in dem Fall halt "Die Kurve gehört uns".

Kapisch, "Oiida"?

Kein Mensch ist neidisch auf euren Sponsor. Rapid ist immerhin noch ein Verein mit Tradition, Herz, Seele - während ihr bloß ein Werksverein seid (mittlerweile stimmen mir da auch Veilchen zu). Wenn dir das Recht ist, ok, aber setz keine Lügen in die Welt. Ich scheiß auf Stronach und Magna.

Rapid ist auch kein Traditionsverein mehr. Rapid spielte eine Saison lang im Horrstadion. Entweder in den 80er-Jahren oder 90er-Jahren. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Jetzt könnte ich dir auch aufzählen, wo die Austria überall spielte (inklusive Weststadion), aber das ist hier nicht Thema.

Der FavAC spiele seit seiner Gründung in der Kennergasse....DAS ist Tradition pur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So =)

Ich bin auf der West dabei, die Frage ist nur mit oder ohne PRO-MAGNA Transparent :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So  =)

Bei den Grünen gäbe es Geschlossenheit, was es bei uns gibt sieht man ja....

Die Grünen habens gscheit gmacht.....jegliche Art von Stronach-Sponsoring abgelehnt....

Die FANKLUBS treten geschlossen in den Protest, und ich seh nicht ein, wieso sich wir Fanklubs, die IMMER dabei sind, von Pro-Stronach Leuten, die nur im Netz zugegen sind, von Nicht-Fanklub-Leuten übers Netz unfucken lassen müssen und uns als schlechte Fans bezeichen lassen müssen.

Scheinbar bist du tatsächlich unfähig einzusehen, dass es auch Fans außerhalb der Fanklubs gibt, die regelmäßig zu Spielen gehen... nur sitzen viele von denen viele nicht im Fansektor, sondern eben im neutralen Bereich. Ohne diese Fans wäre das Stadion ziemlich leer.

Meine Karte ist teurer als die deinige, wie komme ich dazu mich von dir permanent als schlechter Fan oder als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr lächerlichen Kasperln seid Diskussionen einfach nicht wert, zuerst Toleranz fordern und dann sich über die andere Meinung lustig machen.

Wie gesagt, ohne Netz wüsste niemand dass es euch gibt.

Du brauchst nicht zu posten, wenn dir das Internet nicht gefällt. Meld deinen Account ab, wirf deinen Computer aus dem Fenster und geh ins Kaffeehaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So   =)

Bei den Grünen gäbe es Geschlossenheit, was es bei uns gibt sieht man ja....

Die Grünen habens gscheit gmacht.....jegliche Art von Stronach-Sponsoring abgelehnt....

Die FANKLUBS treten geschlossen in den Protest, und ich seh nicht ein, wieso sich wir Fanklubs, die IMMER dabei sind, von Pro-Stronach Leuten, die nur im Netz zugegen sind, von Nicht-Fanklub-Leuten übers Netz unfucken lassen müssen und uns als schlechte Fans bezeichen lassen müssen.

Scheinbar bist du tatsächlich unfähig einzusehen, dass es auch Fans außerhalb der Fanklubs gibt, die regelmäßig zu Spielen gehen... nur sitzen viele von denen viele nicht im Fansektor, sondern eben im neutralen Bereich. Ohne diese Fans wäre das Stadion ziemlich leer.

Meine Karte ist teurer als die deinige, wie komme ich dazu mich von dir permanent als schlechter Fan oder als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen?

es gibt auch genügend fans die auf west sind (seit jahren)

sie schmeissen halt keine confettis, und können es auch nicht ausstehen wenn von hinten ein bier geflogen kommt :smoke:

und mit 30 oder älter ist es auch nicht immer einfach auch die auswärtsspiele zu besuchen ...es gibt leute die müssen arbeiten oder sich um ihre familie kümmern

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Scheinbar bist du tatsächlich unfähig einzusehen, dass es auch Fans außerhalb der Fanklubs gibt, die regelmäßig zu Spielen gehen... nur sitzen viele von denen viele nicht im Fansektor, sondern eben im neutralen Bereich. Ohne diese Fans wäre das Stadion ziemlich leer.

Fans auf Nord und Süd sind genauso wichtig, und keine schlechteren Fans. Das ist korrekt.

Meine Karte ist teurer als die deinige, wie komme ich dazu mich von dir permanent als schlechter Fan oder als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen?

Du bist kein schlechterer Fan, du fuckst die Leute, die auswärts fahren, im Netz an....überleg dir einfach nur was du schriebst....und schön, wir geben gneug geld für auswärtsfahrten aus....du nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fans auf Nord und Süd sind genauso wichtig, und keine schlechteren Fans. Das ist korrekt.

Du bist kein schlechterer Fan, du fuckst die Leute, die auswärts fahren, im Netz an....überleg dir einfach nur was du schriebst....und schön, wir geben gneug geld für auswärtsfahrten aus....du nicht !

Unsinn.

Zum einen "fuck" ich hier überhaupt niemanden geziehlt an, sondern diskutier über die Vor- und Nachteile des Magna-Engagements. Dass zufälligerweise einige meiner Kontrahenten auch bei Auswärtsfahren dabei sind, interessiert mich dabei nicht. Soll ich meine Meinung etwa erst preis geben, nachdem ich Hintergrundinformationen über die Diskussionsmitglieder eingeholt habe?

Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.