Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
@pezi:

Deine beiden obigen Zitate sind aber auch ziemlich widersprüchlich, oder? Nur weil Dir meine Meinung nicht gefällt, ist diese gleich Blödsinn? Und es bringt jetzt mMn nichts über jede Aussage endlos zu diskutieren. Grundsätzlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass wir gerade heute nicht den gestrigen Rekordsieg relativieren sollten. Und in vielen kritischen Beiträgen klingt da zwischen den Zeilen immer wieder so ein negativer Beigeschmack mit!

Drei Mal die Antwort: NEIN! Wenn Du mein Posting aber aufmerksam durchgelesen hättest, hätte sich die Fragestellung erübrigt!

Erstens war dies lediglich eine rhetorische Frage und zweitens, da Du diese Frage doch aufgreifst: Was glaubst du welche Spieler wir uns unmittelbar nach einem Magna-Ausstieg leisten könnten? Hoffnungsvolle österreichische Nachwuchskicker? Da hätten wir ja die Stronach-Akademie! Ach, die hätten wir dann ja nicht mehr! Top-Legionäre à la Janocko, Vachousek oder Rushfeldt? Wer soll das bezahlen? Wer wird also Deiner Meinung nach bei uns spielen?

Und nochmals: Ich freue mich einfach wertfrei über das 9:0! Dafür sind die Probleme aber nicht vom Tisch. Aber welche Hauptprobleme haben wir Fans derzeit mit Magna überhaupt?

Deine Antwort auf den von mir verfassten Text, in dem ich auf eine für mich unsinnige Antwort einging, fand ich einfach blödsinnig, da ich keinesfalls die gestrige Leistung schmälerte, sondern vielmehr behauptet hab, dass die Austria mit einer anderen Mannschaft (eine eingespielte mit weniger Stars) genauso einen Erfolg einfahren hätte können. Eine Behauptung meinerseits als Antwort auf eine Behauptung eines anderen Users.

Ich hätte statt Blödsinn zum Beispiel Nonsens, Quatsch, Unsinn, etc. schreiben können, das wäre weniger derb gewesen. :clever:

Aus deinem Beitrag ging für mich sehr viel Stronach- und Magna-Euphorie hervor. Es klang danach als würdest du die negativen Ereignisse in den letzten Jahren wieder vergessen, was zu oft passierte, deswegen auch meine provokanten Fragen.

Bestimmt hast du davon gehört, dass Stronach/Magna nach dem Ausstieg eine Mannschaft übrig lassen muss, die in etwa das Niveau besitzt, welches vor dem Einstieg Stronachs vorhanden war. Wie man dieses lösen möchte wird interessant.

Das Hauptproblem zwischen Fans und Magna dürften die inkompetenten Einflüsterer aus dem Magnakonzern sein, die sich nur profilieren wollen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Aus deinem Beitrag ging für mich sehr viel Stronach- und Magna-Euphorie hervor. Es klang danach als würdest du die negativen Ereignisse in den letzten Jahren wieder vergessen, was zu oft passierte

Euphorie ist sicher übertrieben! Dennoch möchte ich nicht verhehlen, dass ich es geil finde, wenn Spieler wie Rush, Vachousek, Janocko usw. für uns spielen. Oder - auch wenn er leider nichts gebracht hat - die Meldung des Djalminja-Transfers! Dieses Herzklopfen fand ich einfach geil und möchte ich auch zukünftig immer wieder verspüren. Und ich glaube nicht, dass dies so schnell ein anderer Sponsor für uns gewährleisten kann, deswegen finde ich das finanzielle Magna-Engagement für eine gute und wichtige Sache, wo wir uns eigentlich glücklich schätzen sollten, auf so eine Geldader gestoßen zu sein! Die Probleme der letzten Jahre habe ich natürlich nicht vergessen. Die Personalentscheidungen waren teilweise haarsträubend. Doch mMn ist derzeit kein Anlaß gegeben gegen Magna selbst aufzutreten.

Und wie eine Mannschaft auf die Beine gestellt werden soll, mit ähnlicher Spielstärke wie vor dem Magna-Engagement, frage ich mich auch! Wer wird dies von Austria-Seite überwachen? Wer beurteilt die Spielstärke der einzelnen Spieler? Und vor allem: Wo bekommen wir so schnell eine Mannschaft inklusive Kaderspielern zusammen? Und da habe ich eben die großen Befürchtungen, dass ruck-zuck 20 x-beliebige Spieler zusammengekauft werden würden um möglichst wenig Geld. Und da habe ich eben die Angst vor den viertklassigen Ostblocklegionären. Wie lange würde es wohl dauern bis wir da eine Mannschaft bilden könnten? Wäre ein Weg in die Red Zac vorgezeichnet? Oder es folgen jahrelange Prozesse, weil es mir nahezu unmöglich scheint sich hier auf eine faire "Ersatz"-Mannschaft zu einigen. In dieser Zeit werden wir auch jahrelang keine Mannschaft aufbauen können. Die Unsicherheitsfaktoren eines Magna-Ausstieges machen mir riesige Angst. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit für diesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Richrig! Weil wir von den anderen um Stronachs Kohle beneidet werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Richrig! Weil wir von den anderen um Stronachs Kohle beneidet werden :yes:

Und wie uns die anderen beneiden....die Tiroler, Salzburger, Rieder stehen hinter dem Protest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Richrig! Weil wir von den anderen um Stronachs Kohle beneidet werden :yes:

Und wie uns die anderen beneiden....die Tiroler, Salzburger, Rieder stehen hinter dem Protest !

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Du glaubst nicht wirklich, dass Fans gegnerische Vereine hinter euch stehen, weil sie das beste für die Austria wollen, oder? Wenn ja: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Richrig! Weil wir von den anderen um Stronachs Kohle beneidet werden :yes:

Und wie uns die anderen beneiden....die Tiroler, Salzburger, Rieder stehen hinter dem Protest !

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Du glaubst nicht wirklich, dass Fans gegnerische Vereine hinter euch stehen, weil sie das beste für die Austria wollen, oder? Wenn ja: :laugh::laugh::laugh:

Sie stehen hinter uns, weil diese ebenfalls die Aktion "dKgu" unterstützen.....informier dich, oida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Richrig! Weil wir von den anderen um Stronachs Kohle beneidet werden :yes:

Und wie uns die anderen beneiden....die Tiroler, Salzburger, Rieder stehen hinter dem Protest !

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Du glaubst nicht wirklich, dass Fans gegnerische Vereine hinter euch stehen, weil sie das beste für die Austria wollen, oder? Wenn ja: :laugh::laugh::laugh:

Sie stehen hinter uns, weil diese ebenfalls die Aktion "dKgu" unterstützen.....informier dich, oida....

Da brauch ich mich nicht informieren - ihre Absichten liegen auf der Hand.

Hätte Rapid einen omnipotenten Sponsor, wäre ich ebenfalls erfreut darüber würden sie ihn zum Teufel jagen. Unter welchem Vorwand man das präsentiert ist Nebensache - in dem Fall halt "Die Kurve gehört uns".

Kapisch, "Oiida"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich verstehe die ganze Aufregung um Baric nicht wirklich! Zuerst beschweren sich alle über die Zuflüsterer von Stronach, und dann kommt endlich einer, der ihm sicher nicht das Blaue vom Himmel erzählt, und dann regen sich erst alle wieder auf! :nein:

Ist mir doch egal, bei welchen Vereinen der einmal Trainer war, hauptsache er öffnet Stronach endlich einmal die Augen, vielleicht verschwinden dann ein paar der Zuflüsterer in die Versenkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mein violettes Herz hört gar nicht mehr auf zu bluten! Einen Tag nach unserem historischen Sieg wird wieder nur über Probleme diskutiert, alles in Frage gestellt und selbst dieser Erfolg relativiert!

Ich habe auch schon gelesen (von einem Austria-Fan!!!) ein 9:0 gegen "dieses" Bregenz sei KEINE Meisterleistung. Ab wann wäre es denn eine solche? Ab 12:0, 13:0, 20:0, 40:0 - echt, das halte ich schön langsam für nur mehr lächerlich!

Nochmals Leute: Wir haben gestern einen historischen Sieg eingefahren. NOCH NIE davor in der langen Austria-Geschichte hat es einen derart hohen Sieg gegeben!  :v: Meine Freude ist einfach grenzenlos! Anscheinend nicht bei allen, denn viele haben ja weiterhin nur die Probleme im Kopf und hoffen ja scheinbar sogar, dass es nicht so positiv weitergeht, weil ihnen dann ja die Munition ausgehen würde!

Ohne, dass wir jetzt zu euphorisch werden dürfen, denn durch diesen Sieg sind wir noch lange nicht aus dem Schneider, da wartet noch viel Arbeit auf die Verangwortlichen! Aber: Diesen Sieg haben wir mit Spielern errungen, die uns die Firma Magna gesponsert hat! Quatro-Rushfeldt, gegen den wohl die wenigsten etwas haben werden, haben wir Frank Stronach zu verdanken. Genauso die tschechischen Nationalspieler Sionko und Vachousek! Alles durch Frank Stronach möglich! Oder ein Markus Kiesenebner, Blanchard, Didulica - ALLES NUR MÖGLICH DURCH DIE FIRMA MAGNA! Ich möchte diese Spieler nicht verlieren. Manche andere wollen anscheinend aber all diese Spieler nicht mehr bei der Austria sehen und stattdessen viertklassige Ostlegionäre, die mit uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach einem Magna-Ausstieg blühen würden! So gut wie heuer wurde mMn noch nie verstärkt! Schön langsam kommen ja wirklich Strukturen in die Mannschaft!

Alle werfen Stronach mangelndes Fußballwissen vor! Was tut man, um sich Wissen anzueignen? Man lernt! Frank Stronach engagiert also Otto Baric (sicherlich ein rotes Tuch für die Austrianer, aber ohne Zweifel ausgewiesener Fußballexperte) und lässt sich von diesem die Stärken und Schwächen seiner von ihm finanzierten Austria erarbeiten und erklären! Wen er persönlich engagiert, kann uns sowas von Wurst sein, oder will uns er vorschreiben zu welchem Friseur wir gehen dürfen? Dieser Mann steckt zig-Millionen in unseren Verein und soll uns dann auch noch Rechenschaft darüber ablegen, wen er persönlich für sich engagiert? Oder sitzt Baric auf der Bank? Und das mit einem bis November dauernden Beratervertrag, den nur er mit Otto Baric abgeschlossen hat! Von allen Seiten wurde definitiv festgestellt: Otto Baric wird NICHT Trainer der Austria. Im November ist das "Problem" somit Geschichte!

Baric ist eine sehr unglückliche Wahl - zweifelsohne! Aber niemals so unglücklich um "Magna raus!" zu schreien und somit auch zu sagen: "Rushfeldt raus, Didulica raus, Vachousek raus, Sionko raus, Kiesenebner raus, Metz raus, usw.!" Wollt ihr das wirklich? Denn genau das wird passieren, denn wer A sagt, muss auch B sagen! Gezielte Proteste gegen Unsinnigkeiten: JA! Proteste gegen Magna und somit unsere Zukunft und unsere derzeitigen Spieler: NEIN DANKE!  :nein:

Du sprichst mir aus der Seele! Danke für Deine Worte! :super:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also ich verstehe die ganze Aufregung um Baric nicht wirklich! Zuerst beschweren sich alle über die Zuflüsterer von Stronach, und dann kommt endlich einer, der ihm sicher nicht das Blaue vom Himmel erzählt, und dann regen sich erst alle wieder auf! :nein:

Ist mir doch egal, bei welchen Vereinen der einmal Trainer war, hauptsache er öffnet Stronach endlich einmal die Augen, vielleicht verschwinden dann ein paar der Zuflüsterer in die Versenkung!

Genau....und Krankl als Zuflüsterer wäre dir auch Recht?!

Und dann holen wir uns als Co Trainer noch Heribert Weber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PRO MAGNA IM NETZ

GEGEN MAGNA IM STADION

Das ist der Unterschied zwischen Joint und den letzten guten Leuten bei Austria Wien. Wenn Magna weg ist, ist Joint dann auch weg? Warum macht ihr keine Aktion Pro Stronach? Weil ihr nur Netzaktiv seid? Die Leute, die sich in Szene setzen im Stadion ahben zum Glück die richtige Meinung und werden so auch mehr erreichen als ihr hier im Netz.

Euer Kasperltheater hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg - glaubst du Frank lässt sich von einer 50-Hansln-Demo einschüchtern? 95% der Austria-Fans kann über eure geplante Sammelklage nur den Kopf schütteln...

Sympathien hin oder her - ich denke dass der Großteil der österreichischen Fans trotz allem weiss, dass Stronach eher ein Segen als ein Fluch für den österr. Fussball darstellt. Irgendein Vorschreiber meint, dass unsere Liga nur dann weiterkommt, wenn sie ausgeglichen ist. ( :knife: ALIBI-KOMMENTAR-ALARM :knife: )

Dazu kann ich nur sagen:

1. Scheinbar ist sie recht ausgeglichen, ansonsten wär die Austria und nicht der GAK vorn

2. Bringt eine ausgeglichene Liga nur dann etwas, wenn die Qualität stimmt. Wenn unsere heimischen Kicker 2 Levels unter dem europäischen Schnitt spielen ists kein Wunder dass unser Nationalteam so schlecht da steht. Austrias Legionäre bringen die Liga weiter... einfach weil die Gesamtqualität steigt. Kaum eine Position bei der Austria könnte derzeit durch einen Österreicher besser besetzt werden. Vielleicht in der Abwehr - diese Schwäche existiert allerdings verletzungsbedingt.

Amen.

Achja - nochetwas: Nur weil einige Trottln glauben demonstrieren zu müssen, soll ich mir die Zeit nehmen gegenzudemonstrieren? Ich kann Demonstranten grundsätzlich schon nicht ausstehen (meine Lieblingsdemonstranten laufen ja aml liebsten vermummt am Heldenplatz herum - am besten allesamt in einen Sack stecken und draufhauen) - dann werd ich nicht selber damit anfangen.

Anfeindung OLE!

Da kann ich Dir auch nur recht geben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich verstehe die ganze Aufregung um Baric nicht wirklich! Zuerst beschweren sich alle über die Zuflüsterer von Stronach, und dann kommt endlich einer, der ihm sicher nicht das Blaue vom Himmel erzählt, und dann regen sich erst alle wieder auf! :nein:

Ist mir doch egal, bei welchen Vereinen der einmal Trainer war, hauptsache er öffnet Stronach endlich einmal die Augen, vielleicht verschwinden dann ein paar der Zuflüsterer in die Versenkung!

Genau....und Krankl als Zuflüsterer wäre dir auch Recht?!

Und dann holen wir uns als Co Trainer noch Heribert Weber....

Beide kann man als echte Erzrapidler durch und durch bezeichnen.

Meiner Ansicht nach trifft das auf Baric nicht zu - bin überzeugt, dass etliche Fans nicht mal wissen, dass er in den 80er Jahren mal Trainer bei Rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es wissen die meisten, dass Baric a Grüner war, und Baric akzeptieren, nur um Erfolg zu haben - da sieht man , wie ihr vom Erfolg geblendet seid !

Bezweifle ich.... ja mittlerweile vielleicht, nachdem sie sich informiert haben. Wenn ich den Namen Otto Baric höre fällt MIR jedenfalls eher Austria Salzburg als Rapid Wien ein.

Peter Stöger war übrigens auch ein Grüner...

Du möchtest keinen Otto Baric? Dann unterstütze am besten tatkräftig dein Team... bei einer Erfolgsserie ist Otto Maximale innerhalb kürzester Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
http://f6.parsimony.net/forum7320/messages/110480.htm

Hier, die Tiroler unterstützen uns voll...

@multispeed

Es wissen die meisten, dass Baric a Grüner war, und Baric akzeptieren, nur um Erfolg zu haben - da sieht man , wie ihr vom Erfolg geblendet seid !

wem interessieren die tiroler?

schön langsam glaub ich echt ihr wollts euch nur wichtig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.