Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Fans auf Nord und Süd sind genauso wichtig, und keine schlechteren Fans. Das ist korrekt.

Du bist kein schlechterer Fan, du fuckst die Leute, die auswärts fahren, im Netz an....überleg dir einfach nur was du schriebst....und schön, wir geben gneug geld für auswärtsfahrten aus....du nicht !

Ich fahre ebenfalls auf Auswärtsspiele und ich muss sagen, multispeed schreibt mir aus der Seele, ergo fuckt er mich auch nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fans auf Nord und Süd sind genauso wichtig, und keine schlechteren Fans. Das ist korrekt.

Du bist kein schlechterer Fan, du fuckst die Leute, die auswärts fahren, im Netz an....überleg dir einfach nur was du schriebst....und schön, wir geben gneug geld für auswärtsfahrten aus....du nicht !

Ich fahre ebenfalls auf Auswärtsspiele und ich muss sagen, multispeed schreibt mir aus der Seele, ergo fuckt er mich auch nicht an ;)

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

es gibt auch genügend fans die auf west sind (seit jahren)

sie schmeissen halt keine confettis

Willkommen auf der Fantribüne....

und können es auch nicht ausstehen wenn von hinten ein bier geflogen kommt

Das kann niemand...wer die Mitte im Westsektor beobachtet bzw. überhaupt die Leute, dem wird auffallen, dass sich da JEDER beschwert, aber sowas kann man nicht verhindern...das Problem wirds IMMER geben.

und mit 30 oder älter ist es auch nicht immer einfach auch die auswärtsspiele zu besuchen ...

Wenn man wirklich WILL, dann kann man das auch.

es gibt leute die müssen arbeiten

Die gibts beid en Grünen auch, und die bringen die Massen auswärts ....(wobei die auch viele Fans am Land haben)

oder sich um ihre familie kümmern

Korrekt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rapid ist auch kein Traditionsverein mehr. Rapid spielte eine Saison lang im Horrstadion. Entweder in den 80er-Jahren oder 90er-Jahren. Ist so.

nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So   =)

Bei den Grünen gäbe es Geschlossenheit, was es bei uns gibt sieht man ja....

Die Grünen habens gscheit gmacht.....jegliche Art von Stronach-Sponsoring abgelehnt....

Die FANKLUBS treten geschlossen in den Protest, und ich seh nicht ein, wieso sich wir Fanklubs, die IMMER dabei sind, von Pro-Stronach Leuten, die nur im Netz zugegen sind, von Nicht-Fanklub-Leuten übers Netz unfucken lassen müssen und uns als schlechte Fans bezeichen lassen müssen.

Scheinbar bist du tatsächlich unfähig einzusehen, dass es auch Fans außerhalb der Fanklubs gibt, die regelmäßig zu Spielen gehen... nur sitzen viele von denen viele nicht im Fansektor, sondern eben im neutralen Bereich. Ohne diese Fans wäre das Stadion ziemlich leer.

Meine Karte ist teurer als die deinige, wie komme ich dazu mich von dir permanent als schlechter Fan oder als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen?

<<<<<es gibt ach leute die gegen stronach sind, und kein fanklub mitglied sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herzlichen Dank an Multispeed für deine Wortspenden sind echt ein Genuß für mich!!! Weiter so du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele

Und achja du wirst nicht alleine sein auf der West am So   =)

Bei den Grünen gäbe es Geschlossenheit, was es bei uns gibt sieht man ja....

Die Grünen habens gscheit gmacht.....jegliche Art von Stronach-Sponsoring abgelehnt....

Die FANKLUBS treten geschlossen in den Protest, und ich seh nicht ein, wieso sich wir Fanklubs, die IMMER dabei sind, von Pro-Stronach Leuten, die nur im Netz zugegen sind, von Nicht-Fanklub-Leuten übers Netz unfucken lassen müssen und uns als schlechte Fans bezeichen lassen müssen.

Scheinbar bist du tatsächlich unfähig einzusehen, dass es auch Fans außerhalb der Fanklubs gibt, die regelmäßig zu Spielen gehen... nur sitzen viele von denen viele nicht im Fansektor, sondern eben im neutralen Bereich. Ohne diese Fans wäre das Stadion ziemlich leer.

Meine Karte ist teurer als die deinige, wie komme ich dazu mich von dir permanent als schlechter Fan oder als Erfolgsfan bezeichnen zu lassen?

<<<<<es gibt ach leute die gegen stronach sind, und kein fanklub mitglied sind

Mag sein - für diese Argumentations-/Gegenargumentationskette aber nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

Bitte wos ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

Schwachsinn hat er dir da erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

Glaubst du alles, was man dir erzählt?

Das Horrstadion wurde übrigens erst 1982 eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

Glaubst du alles, was man dir erzählt?

Das Horrstadion wurde übrigens erst 1982 eröffnet.

Ist ansonsten eine ziemlich sichere Quelle....ihc denke, zkk weiß wen ich meine *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nur kurz.

wann sollen die grünen im horr gespielt haben, ausser auf einem derby?

mvg

Laut meinen Infos irgendwann in den 70er, 80er oder 90er Jahren, eine Saison lang...

Wurde mir von einem Ultra-FavAC so mitgeteilt....

es gab ein paar heimspiele auf der horrwiese im rahmen diverser doppelveranstaltungen. war so um 77 oder 78 herum, als das hanappi wegen renovierungsarbeiten geschlossen wurde und die pfarrwiese nicht mehr wirklich in betrieb war, obwohl man im winter 77/78 für einige spiele auf die pfarrwiese auswich. ein paar heimspiele am horrplatz hab ich gesehen, aber nur an ein spiel gegen den wsc erinnern. denke es war ein 0-0.

damals standen noch die alten holztribuenen, so heute die sindelar tribüne steht. in den 80er jahren war der austria fanblock im eck der ost/nord tribüne zu finden.

es gab auch einmal ein derby auf der howa, welches rapid mit 1-0 gewann. das tor schoss heri weber.

schon kurios, aber auch die austria hat nicht wenige spiele im hanappi ausgetragen. unter anderem zwei spiele gegen bayern, einmal gegen liverpool oder das cl-quali spiel gegen brügge.

sorry fürs off topic, aber diese kleine geschichtsstunde musste jetzt sein ;)

bearbeitet von Heinz_HXRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sorry fürs off topic, aber diese kleine geschichtsstunde musste jetzt sein ;)

für was gibts das rapidarchiv.at vom herrbert.

14. Runde Rapid - Sportklub 1:2 (0:0) 12. 11. 1977

Horr-Platz, 6.000, Bucek

naja, das alter und das verdrängen, gell heinz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
für was gibts das rapidarchiv.at vom herrbert.
14. Runde Rapid - Sportklub 1:2 (0:0) 12. 11. 1977

Horr-Platz, 6.000, Bucek

naja, das alter und das verdrängen, gell heinz ;)

ersteres hab ich auswendig gewusst und zweiteres jetzt erfahren. danke. aber mei, da war ich 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.