Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Stammspieler
ersteres hab ich auswendig gewusst und zweiteres jetzt erfahren. danke. aber mei, da war ich 10.

ich war 9 und hab nicht gewusst, dass rapid überhaupt heimspiele im horr gespielt hat.

wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Der Beamte

Auch andere Leute geben mehr als genug für den Verein aus!

Aber von den Zuschauereinnahmen kann man nicht mal allen Austria-Spielern ne Wurstsemmel kaufen..... (übertrieben formuliert natürlich)

Und vor der Stronach-Ära gab es einen Trainer namens Schani Scocik, meines Wissens durch und durch ein Grüner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
war so um 77 oder 78 herum, als das hanappi wegen renovierungsarbeiten geschlossen wurde
Der war nicht schlecht :super: Das Hanappi wurde 1977 fertiggestellt und trug den Namen Weststadion. Erst nach dem Tod Hanappis wurde das Weststadion in Hanappi-Stadion umbenannt.

Also deine Geschichtsstunden sind zwar recht lustig, aber entsprechen nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66
Also deine Geschichtsstunden sind zwar recht lustig, aber entsprechen nicht der Wahrheit.

Du hast genau so viel Humor, wie Dein Avatar. Symphatisch! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast genau so viel Humor, wie Dein Avatar. Symphatisch! :nope:

:glubsch:

Was hat das mit Humor zu tun? Ich habe nur den Unsinn wiederlegt, welchen deinesgleichen hier rein postet :finger:

edit: Was heißt eigentlich "Symphatisch" :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
so, jetzt bereite ich mich auf den kazan trip vor.

viel spass und viel erfolg.

wirklich ;)

an joint

renovierungs wird es wohl nicht gewesen sein, aber ist eigentlich egal, da es ja um die heimspiele rapids im horr ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
schon kurios, aber auch die austria hat nicht wenige spiele im hanappi ausgetragen. unter anderem zwei spiele gegen bayern, einmal gegen liverpool oder das cl-quali spiel gegen brügge.

Auch dazu sollte man wissen, dass zu dieser Zeit gerade das Happel-Stadion renoviert wurde (damals Prater-Stadion) Sonst hätte es keinen Grund gegeben auch nur eines dieser Spiele in der Vorstadt zu spielen :madmax:

Das Spiel gegen Liverpool war nicht im Hanappi sondern im Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sonst hätte es keinen Grund gegeben auch nur eines dieser Spiele in der Vorstadt zu spielen :madmax:

Das Spiel gegen Liverpool war nicht im Hanappi sondern im Prater.

off topic, aber ich kann nicht anders.

gegen brüssel wollten mannschaft und präsidium im weststadion spielen. liverpool und bayern wären sicher im prater gewesen, korrekt.

liverpool war natürlich im weststadion, da meinereiner heute noch auszuckt, wenn ich an das traumtor von toni denke und ich auf der ost fast wahnsinnig vor freude wurde.

wie sagte walter richard langer (wer?) immer?

keep swinging ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66
edit: Was heißt eigentlich "Symphatisch"

ok, dann diesmal ohne humor:

das krampfhafte suchen nach fehlerhaften details in anderen postings nur um off topic allen anderen zu beweisen, dass man mit seiner abgöttischen Magna- bzw. F(rank) A(aus) K(anada)-Verehrung richtig liegt, zeugt von einer ziemlich vordergründigen, wenn nicht naiven Diskussionskultur.

Aber diese Erfahrung haben ja bereits die Traditions-Austria-Fans in diesem Channel mit Dir machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

@joint

ich kann mich nur wiederholen

"ziemlich vordergründige, wenn nicht naive Diskussionskultur"

Diskutiert wird nicht, aber dafür werden die posts gezählt.

Frei nach dem Motto: "Quantität vor Qualität"

PS: Was heißt eigentlich "wieter"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast genau so viel Humor, wie Dein Avatar. Symphatisch! :nope:

Ja is scho gut. Dein Posting ist natürlich von großer Qualität! Da kann ich nicht mithalten :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auch dazu sollte man wissen, dass zu dieser Zeit gerade das Happel-Stadion renoviert wurde (damals Prater-Stadion) Sonst hätte es keinen Grund gegeben auch nur eines dieser Spiele in der Vorstadt zu spielen :madmax:

Das Spiel gegen Liverpool war nicht im Hanappi sondern im Prater.

gegen liverpool war im hanappi 1-1

gegen bayern im hanappi 3-3 und im praterstadion 1-1

gegen brügge ebenfalls hanappi 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ JOINT:

Den Satz vom Krankl solltest du langsam aber sicher entfernen, weil man ja wohl letzte Saison eindrucksvoll gesehen hat, seitens Morientes, wo der Unterschied zwischen ihm und Glieder ist.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.