Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Tribünenzierde

wieso glaubt eigentlich jeder das recht bzw die AHNUNG zu haben mitreden oder sonst sich irgendwie wichtig zu machen.der fk austria magna verkauft eine

"DIENSTLEISTUNG"ob die gut oder schlecht ist sollte dahingestellt sein aber wenn ein kunde nicht zufrieden ist dann soll er gefälligst zuhause bleiben wie er es überall sonst auch macht!

WIR SIND KUNDEN MEINE LIEBEN UND SONST NIX!!

ja wahnsinn, diese ahnungslosen randalen, glauben sich das recht nehmen zu können gegen den vorstand ihres vereines zu protestieren.

eigentlich wollt ich nix mehr posten, aber manchmal kann ich's mir einfach nimmer verkneifen :x

Bitte schreib noch 5 Beiträge.

Aber drunter nicht vergessen "Ab jetzt schreib ich nie wieder was", sonst wirds ja fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soweit ich's gesehen habe, unterstützen diese Leute (wie auch ich) die Tatsache, dass jene Violetten, denen ihr Verein, der schon lange vor Stronach viel größere Erfolge feierte, am Herzen liegt, eben nun einmal zu drastischeren Maßnahmen greifen möchten. Keine Sorge, ich trage mich nicht mit den Gedanken, mich als Rapidler Euren internen Fanaktionen anzuschließen... ;)

Das mit dem Äußern meines Unmuts würde ich aber bei Rapid, wenn ich in dieser Situation wäre, nicht viel anders machen. Mir ist schon klar, dass nicht ausnahmslos alles, was der Strohsack macht, schlecht ist (wenigstens die Jugendakademie war eine gute Idee von ihm - gesetzt den Fall, es war wirklich seine), aber auf der anderen Seite ist ja genau er und seine Partie mit den permanenten Trainer- und Spieler-Rotationen und den Millionen, die er lustlosen Kickern hinten reinschiebt, ein entscheidender Faktor dabei, dass Eure Kader ständig ihren Potentialen hinterherhinken eben nie jene Ruhe bei Euch einkehrt, die alle bei der Austria (zurecht) fordern. Sicher wird auch von außen Zwiespalt gesät, aber das sollte nicht von den eigentlichen Problemen ablenken, deren ein größeres auf jeden Fall die weitgehende Inkompetenz des Frankieboy darstellt.

Abschließend: ja, ich, weiß: mir als Rapidler kann das ja völlig wurscht sein (und keine Sorge, es gibt auch wichtigeres für mich) und wir haben unsere eigenen Probleme, aber trotzdem würde ich auch zum Thema FAK gerne meine Meinung abgeben können, ohne gleich subversive Motive unterstellt zu bekommen.

respekt!

und das von einem rapidler ;)

der kennt sich anscheinend besser bei unseren verein aus, als so manch andere fans. ich versteh schon, dass die angst vor der "nach stronach ära" groß ist.

aber es ist vorher und es wird auch nacher ohne stronach gehen, wenn wir (die austriafans) nur alle an einen strang ziehen.

ich glaube jeder austrianer könnte sich besser mit einen verein identifizieren mit zb:

prohaska = president

polster = manager

ogris od, rachimow = trainer

träumen wird man ja noch dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Man kanns gar nicht oft genug wiederholen. Endlich macht ihr was :clap:

super leute! jetzt ruinieren wir uns selbst! spitze!!

die rapidler jubeln ja bereits! die freuen sich schon auf die derbyserie, die sie ohne stronach in bälde beginnen werden: 15 jahre ohne niederlage im horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
super leute! jetzt ruinieren wir uns selbst! spitze!!

die rapidler jubeln ja bereits! die freuen sich schon auf die derbyserie, die sie ohne stronach in bälde beginnen werden: 15 jahre ohne niederlage im horr.

Wir (ich zumindest) freue/n mich/uns nicht, dass wir dann Derbys gewinnen (edit: blöd ausgedrückt: Sicher freu ich mich wahnsinnig, und hab meine Gaude dass die Austria verliert, nur is das nicht der einzige Grund), sondern dass es wieder die Austria sein wird, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen und nicht gegen so ne verdammte Söldnertruppe. Meine Meinung halt.

EDIT.

bearbeitet von Mithrandir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir (ich zumindest) freue/n mich/uns nicht, dass wir dann Derbys gewinnen (edit: blöd ausgedrückt: Sicher freu ich mich wahnsinnig, und hab meine Gaude dass die Austria verliert, nur is das nicht der einzige Grund), sondern dass es wieder die Austria sein wird, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen und nicht gegen so ne verdammte Söldnertruppe. Meine Meinung halt.

Wer bist du? Hiden, Ivanschitz? Maier? Wann hast du denn das letzte Mal gegen eine herzhafte Austria gespielt?

Siehe - Staune - Lerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wir (ich zumindest) freue/n mich/uns nicht, dass wir dann Derbys gewinnen (edit: blöd ausgedrückt: Sicher freu ich mich wahnsinnig, und hab meine Gaude dass die Austria verliert, nur is das nicht der einzige Grund), sondern dass es wieder die Austria sein wird, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen und nicht gegen so ne verdammte Söldnertruppe. Meine Meinung halt.

Wer bist du? Hiden, Ivanschitz? Maier? Wann hast du denn das letzte Mal gegen eine herzhafte Austria gespielt?

Siehe - Staune - Lerne

Versuchst lustig zu sein, oder bist echt so dumm dass du nicht verstehst was ich mein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich als grüner wollte euch mal dazu gratulieren dass ihr endlich protestaktionen gegen Magna unternehmt.

ich hoffe ihr erreicht das was ihr haben wollts und dass sich der strohnach in zukunft auf euren verein raushält, denn das was der abhaltet ist nicht mehr tragbar.

also nochmals alles gute von nem grünen der euch glück wünscht und das ihr das erreicht was das beste für die austria ist nämlich Magna raus!

EDIT: eines noch einige meinen hier, dass rapid froh wäre wenn strohnach die austria verläßt, weil er dann bei rapid einsteigen würde.

nur zur eurer erinnerung rapid lehnte strohnach ab.

ich denke der grossteil der rapid fans würde dies so und so nicht akzeptieren und gleich von anfang an prostest aktionen starten.

also kommt uns nicht mit der meldung dass wir uns freuen würden Danke!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieht so aus als wäre die größte Sorge des Pro-Stronach Anhangs was nach Magna ist.

Mein größte Sorge ist, was ist mit dem Verein wenn er den Löffl abgibt?

Übernimmt da seine Schwiegertochter den Verein und führt ihn in starker Frauenhand mit noch weniger Ahnung von der Austria, oder übergibt sie vielleicht die Geschäfte, sprich "Magna-Chef Sektion Fußball", den ehemaligen tollen Beratern von FS (Rudas, Westi)?

Oder lässt sie ihren Dad posthum für senil erklären, damit sie gekonnt aus den Verträgen aussteigen kann?

Was ist dann?

Fragen über Fragen, aber eine Austria wird es nach Magna geben, nur nach Stronach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein paar punkte sollten noch unbedingt in die sammelklage aufgenommen werden:

schließlich ist allein stronach für folgende mißstände verantwortlich!

ergänzung:

punkt 1: annullierung des meistertitels 2003, ebenso des cupsiegs 2003, sowie supercup 2003+2004 und stadthallentitel 2003

punkt 2: sofortiger ausstieg aus der uefa-cup-qualifikation, beide partien (inkl. bereits ausgetragener) werden mit jeweils 3:0 für mariupol gewertet.

punkt 3: gesuch an die uefa um annullierung der in den saisonen 2002 bis 2004 errungenen uefa-punkte aus den europa-cup-bewerbspielen.

punkt 4: der gesamte kader der kampfmannschaft und die sämtlicher nachwuchsmannschaften (und der amateurmannschaft) des vereins müssen mit sofortiger wirkung entlassen werden.

punkt 5: die frank stronach fußballakademie in hollabrunn muss bis zum 04.11.2004 vollständig abgerissen werden.

punkt 6: der klub, der nunmehr wieder als fk austria wien zu bezeichnen ist, verpflichtet sich, der magna-gruppe sämtliche finanzielle mittel, die in den jahren des magna-engagements in besagten verein investiert wurden, zurückzuerstatten. stichtag der zu leistenden zahlungen ist der 15.09.2009.

punkt 7: ebenfalls ist der fk austria wien dazu verpflichtet, die abfindungen, die durch vorzeitige auflösung der verträge mit den spielern des ehemaligen fk austria magna anfallen, zu leisten.

punkt 8: da die bundesligawertungen seit beginn des magna-engagements unter bedingungen zustandegekommen sind, die dem anhang des nunmehrigen fk austria wien als bruch der langjährigen tradition des besagten vereins erscheinen, die wertungen von seiten der österreichischen t-mobile-bundesliga (vorm. max-bundesliga) allerdings nicht annulliert werden können, wird es zur pflicht des vereins, öffentliche entschuldigungen an die vereine der österreichischen ligen zu richten, gegen die in besagter zeitspanne bewerbs-,test- u. freundschaftsspiele ausgetragen wurden.

punkt 9: siehe punkt 8. - spezielle entschädigungsleistungen sind an den sk rapid wien zu leisten, da der anhang des fk austria wien hier besonderen anlaß zur entschuldigung, aufgrund gegen die traditionen beider vereine verstoßender, aufgetretener wettbewerbsverzerrung, sieht.

schnell, schnell!!! ein jeder kann sich noch an der sammelklage beteiligen!! viel spaß noch beim ruinieren unseres vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei einer Anti- Baric Protest Aktion wäre ich dabeigewesen aber Anti Magna interessiert mich weniger.

Ich glaub manchen tut die Hitze nicht gut. Echt kindisch schon wieder: Präsident: Prohaska, Polster Manager, Trainer Andi Ogris, CoTrainer Ernst Ogris, Maskottchen Rashid 'violetter Löwe' Rachimov, blabla

Ich schätze die genannten Personen sehr A B E R:

Der Verein braucht NEUE Idole und je mehr Cash desto besser sind die dann: Sionko und Vachousek könnten welche werden, vielleicht auch Santos.

In der Ruhe liegt die Kraft. Ihr lassts euch von den mongos aufhetzen.

Das ist meine Meinung aber ihr habt natürlich das Recht euer GELD zurückzuverlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Die Rapidler freuen sich natürlich wieder wenn wir Austrianer uns selber Schaden zufügen. Dann sind sie endlich die Nr.1 in Wien.

Ich persönlich finde es schade, wie man einen Mann mit Visionen, der uns doch eigentlich nur zum Erfolg führen wollte, was ihm auch teilweise gelungen ist, abschießen will. 

Falls es gelingt, werden es viele bereuen. Ohne Akademie, ohne Geld, ohne schönen Fußball, ohne Stars, aber dafür sind wir dann die "wirkliche" Austria.  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Dann haben wir endlich die Spieler mit Herz!!! So wie Bregenz :clap:  :clap:  :clap:

Geh bitte! Die, die jetzt am lautesten schreien, sind dann wieder die ersten die protestieren.

Ohne Geld kein Spitzenfußball, das ist fix!

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

mit offenenen armen empfangen :laugh:

ihr seid einfach nur lächerlich

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

warum ausgerechnet JETZT?!

wegen Otto BERATER Baric?!

so eine scheisse! :mad:

man hätte ja druck gegen ihn machen können und die entwickung abwarten

sollte Baric eine maßgebliche funktion bei der Austria übernehmen, könnte ich die geplanten aktionen verstehen- wäre mittlerweile sogar von deren richtigkeit überzeugt

aber so?

- die meisten argumente die jetzt herangezogen werden, sind einfach nur ganz schwach

von Söldnern muss ich da lesen..

als ob das im heutigen profi-geschäft vom prinzip(spieler wechwelt dort hin, wo er am meisten abzieht) irgendwo anders laufen würde als bei uns!

zu viele kronen-zeitung und neidige(alles falsch machen und trotzdem kein derby verlieren- würde ich auch gewaltig ärgern) foren abbekommen?! :nein:

noch einmal: hätte Stronach jetzt wieder alles umgeworfen wäre es absolut an der

zeit mit aller macht gegen diese art der vereinsführung vorzugehen

- beginnt er dann immer noch nicht nachzudenken müsste man sich natürlich direkt gegen ihn und magna stellen

aber noch ist rein nichts passiert, wieso habe ich das dumme gefühl, dass der schwache start nicht weniger für die proteste verantwortlich ist als Baric?

so lange Kronsteiner jedenfalls noch sportlicher leiter ist und noch hoffung auf kontinuierliche arbeit besteht werde ich den teufel tun und gegen irgend etwas protestieren

Daum hat sich geschlichen, Löw war schlecht- die (für mich letzte) chance Kronsteiner hat Stronach noch nicht verbraucht

sobald Frank auf einen schlag wieder alles vernichtet, hat er mich gegen sich

-denn dann besteht praktisch keine relle chance mehr auf eine jemals erfolgreiche zukunft MIT Magna- wobei für mich der erfolg nicht mit titeln oder ähnlichem zu definieren wäre- sondern mit vernünftiger, harmonischer arbeit des gesamten sportlichen bereiches der es erlaubt eine mannschaft wachsen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.