Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Erfolg ist nicht alles.

so ist es.

lieber wienerliga als magna! und das ist mein voller ernst!

Gut, wenn es so weit ist weden wir ja sehen.

Noch ist es nicht so lange her, dass wir 6. und 7. wurden. An den graußlichen Kick der da abgeliefert wurde, erinnere ich mich zu gut um so etwas noch einmal jahrelang sehen zu wollen.

okay joint, ich akzeptiere ja deine meinung! aber ich brauche keinen erfolg um jeden preis.

und noch: wann haben wir das letzte mal richtig guten fussball gesehen? 1 häfte gegen tirol? admira match? das kommt für mich unter das motto: ein blindes huhn findet auch mal ein korn

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit diesen Spielern sehr bald guten Fußball sehen werden.

Jedoch ohne Geld wird es heute keinen Spitzenfußball geben. Wenn ihr diesen Kick in den 90gern aushaltet gut, sei euch unbenommen. Es wird jedoch kein Spieler zu uns kommen, weil er ein Herz für die Austria hat. Genauso ist es bei allen Profiklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich hab lieber vermeintlich überbezahlte Spieler, welche was kosten, als wie 3. klassige Legionäre ala Bregenz

ich seh eh seit Jahren wie uns unsere Toplegionäre mit internationaler Erfahrung von einem Meistertitel zum Nächsten schießen.

Das ganze Theater könnten wir auch billiger haben, nur wäre dann der Verein nicht verkauft und es würden mehr Österreicher Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich seh eh seit Jahren wie uns unsere Toplegionäre mit internationaler Erfahrung von einem Meistertitel zum Nächsten schießen.

Das ganze Theater könnten wir auch billiger haben, nur wäre dann der Verein nicht verkauft und es würden mehr Österreicher Spielen.

Spekulation, sonst nix :smoke:

ausserdem was interessieren mich die österreicher?

mich interessiert ob die austria gute spieler hat, woher die kommen is ma wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Könnt ihr mir mal erklären welchen Verein ihr wollt?

du meinst also das überbezahlte spieler gute leistungen bringen oder was?

Ich hab lieber vermeintlich überbezahlte Spieler, welche was kosten, als wie 3. klassige Legionäre ala Bregenz

wer sagt das wir wie bregenz vorgehen würden? wien ist nicht gleich bregenz

Wir werden keine andere Wahl haben, als billige Legionäre zu kaufen. Denn AKADEMIE-SPIELER werden keine mehr ausgebildet, und fertige Österreicher sind zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh eh seit Jahren wie uns unsere Toplegionäre mit internationaler Erfahrung von einem Meistertitel zum Nächsten schießen.

Das ganze Theater könnten wir auch billiger haben, nur wäre dann der Verein nicht verkauft und es würden mehr Österreicher Spielen.

Spekulation, sonst nix :smoke:

ausserdem was interessieren mich die österreicher?

mich interessiert ob die austria gute spieler hat, woher die kommen is ma wuascht

ich will mich aber mit diesen spielern auch identifizieren können! was denkst du wieso metz so in den himmel gelobt wird? er ist halt ein richtiger austrianer, und kein argentinisches wunschpferd von stronach ( troyanski )

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal erklären welchen Verein ihr wollt?

du meinst also das überbezahlte spieler gute leistungen bringen oder was?

Ich hab lieber vermeintlich überbezahlte Spieler, welche was kosten, als wie 3. klassige Legionäre ala Bregenz

wer sagt das wir wie bregenz vorgehen würden? wien ist nicht gleich bregenz

Wir werden keine andere Wahl haben, als billige Legionäre zu kaufen. Denn AKADEMIE-SPIELER werden keine mehr ausgebildet, und fertige Österreicher sind zu teuer.

wir haben auch noch normalen nachwuschs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

ich wette du hast vor 3 jahren wie verrückt nach dem argentinischen wunschpferd gebrüllt :laugh: FERNANDO, OHO, FERNANDO OHO.....

Wäre Metz ohne Akademie bei uns???? Wohl kaum.... Und wer zahlt die Akademie??? Ah ja, richtig es ist der Frank der in die jungen Österreicher jährlich 30 Mio ATS investiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Metz ohne Akademie bei uns???? Wohl kaum.... Und wer zahlt die Akademie??? Ah ja, richtig es ist der Frank der in die jungen Österreicher jährlich 30 Mio ATS investiert.....

und das ist das einzig gute was stronach wirklichen als erfolg vor zu weisen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre Metz ohne Akademie bei uns???? Wohl kaum.... Und wer zahlt die Akademie??? Ah ja, richtig es ist der Frank der in die jungen Österreicher jährlich 30 Mio ATS investiert.....

Dass ein Verein auch "normale" Nachwuchsarbeit leistet, ist zu dir wohl noch nicht durchgedrungen? Nur weil Stronach die Akademie hat, heißt das ja nicht, dass die Austria danach keinen Nachwuchs mehr haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wir haben auch noch normalen nachwuschs

Der "normale" Nachwuchs hat keine Chance gg. die "Akademiker", aber nicht weil sie schlechter wären, sondern da gibt es wirtschaftliche Gründe!!!!

Ad Florian Metz: Der Flo war schon vor Antritt der Schulzeit in Hollabrunn ein Austrianer!!!! Er hat bereits in der U14 im "normalen" Nachwuchs gespielt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
was soll der scheiss? kannst du dich mal für eine seite entscheiden? sorry tyler durden, ich habe nicht gegen dich, aber langsahm weis ich nicht auf welcher seite du stehst!

Ich glaube nicht, dass schon jetzt der Moment gekommen ist, wo man groß auf die Pauke hauen muss. Was ist wenn, wir Bregenz schlagen, Mariupol mit einer 6er-Schleife nach Hause schicken und bis zum Saisonende klarer Herbstmeister sind.

@ Sammelklage - ich nehme an, dabei handelt es sich um puren Aktionismus. Ernst kann sie ja wohl nicht gemeint sein, oder muss ich an Eurer Intelligenz zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass schon jetzt der Moment gekommen ist, wo man groß auf die Pauke hauen muss. Was ist wenn, wir Bregenz schlagen, Mariupol mit einer 6er-Schleife nach Hause schicken und bis zum Saisonende klarer Herbstmeister sind.

ich werde auch weiter protestieren wenn wir meister werden. stronach hat schon zu viele fehler begangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich lache mir nicht ins Fäustchen - ich bin sogar froh, dass etwas getan wird.

@Joint:

Du willst Spitzenfußball sehen? Wie oft gabs den unter Stronach? In 5 Jahren einen Meistertitel und einen Cupsieg ist doch recht dürftig, wenn man als Gegenleistung den Verein verkauft?

Ich weiß jetzt nicht genau wann Stronach eingestiegen ist, ich glaube aber 1999

Tabellenstände vor Magna:

95/96 5.

96/97 6.

97/98 7.

98/99 7.

Seit Magna:

99/00 4.

00/01 5.

01/02 4.

02/03 1.

03/04 2.

04/05 1. :finger:

Natürlich ist mir bewußt, dass man mit der Kohle wesentlich mehr herausholen muss. Mir ist trotzdem lieber, ich habe wenigstens die Chance guten Fußball zu sehen als die Sicherheit, mit Schweinskickerei verköstigt zu werden, wie das vor Stronach der Fall war.

Natürlich möchte ich, dass Austria Meister wird, deshalb bin ich auch sicher nicht so ein toller Fan wie du :clever:

Die Fans haben auch damals "rebelliert" trotzdem seinerzeit alle Spieler ein Herz für unsere Austria hatten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Spekulation, sonst nix :smoke:

ausserdem was interessieren mich die österreicher?

mich interessiert ob die austria gute spieler hat, woher die kommen is ma wuascht

Also das der Verein verkauft ist keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn es nicht im Vertrag steht.(aber was weiß man?)

Die Österreicher sollten dich aber interessieren, denn die Vereine bei denen sie spielen sind vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.