Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Trotzdem wäre es mehr als traurig wenn Fans durch überstürzte, unüberlegte Aktionen den Verein auf Jahre ruinieren würden....

der Verein wurde bereits ruiniert, und WIR bauen ihn jetzt wieder auf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@L'Anitbois

Vielleicht kommst du ja aus einem anderen sozialen Umfeld wo man alles mit Gewalt regelt, oder wie soll ich das lächerlich verstehen?

Lächerlich daher, da niemand wegen einer anderen Meinung zusammengeschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Könnt ihr mir mal erklären welchen Verein ihr wollt?

Ihr wollt keine überbezahlten Profis? Das heißt ihr wollt schlechtere Spieler?

Ihr wollt keinen Sponsor, weil die immer so lästig auf dem Trikot oben sind? Weil im Wappen kann ich sie nicht wirklich entdecken, zumindest nicht so wie früher bei Memphis. Und vor allem möchtet ihr keinen der viel Geld in den Verein reinsteckt, weil sonst die Erwartungshaltung zu hoch ist?

Ihr lebt in einer Traumwelt wenn ihr glaubt ihr könnt alle die waschechten, leicht identifizierbaren Österreicher in der mannschaft nach Stronach haben. Es wird eher dem Bild von Bregenz gleichen. Denn 3. Klassige Legionäre sind billiger als 2. Klassige Österreicher... Und die Jugendakademie ist doch auch fürn Arsch, weil die spieln ja nicht gleich mit 18 fix in der Mannschaft. So ein Scheiß, warum haben wir dann die Akademie wenns nicht gleich nach der Fußballmatura in der Nationalmannschaft debütieren?? Ich versteh das ganze nicht...

Aber hauptsache MAGNA RAUS, MAGNA RAUS

So einfach wie ihr das seht ist das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Eigentlich halte ich mich aus diesen Diskussionen raus weils mich als Grüner eigentlich wenig angeht, aber ich wollte auf die Postings reagieren, die meinten das sich die Rapidler auf Stronach freuen würden :glubsch:

Ihr habt glaub ich vergessen das Stronach von Rapid schon einmal abgewiesen wurde!

Und nachdem jeder gesehen hat welche Unruhe Stronach in einen Verein bringt, wünscht sich sicher kein normaler Mensch ihn als Sponsor und Präsident! Was brachte das eine erfolgreiche Jahr, wenn jetzt wild mit Steinen herumgeworfen wird? Wenn sogar schon unter den eigenen Fans gestritten wird, kann einiges nicht stimmen! Die Austria steckt in großen Schwierigkeiten! Wirtschaftlich wäre ein Ausstieg Magnas wahrscheinlich der Ruin, viele Spieler müßten den Verein verlassen weil sie zu teuer wären, damit wäre der Verein nur noch Mittelständer oder schlimmeres, und somit macht man sich auch nicht gerade auf neue Sponsoren aufmerksam! Wenn Stronach bleibt könnte es wieder erfolgreich werden, aber ich glaube es fast nicht mehr, weil eine extrem negative Stimmung herrscht, besonders auf den Zuschauerrängen! Die Aktionen sämtlicher Fanklubs war nur noch eine Frage der Zeit, und klarerweise bringt Erfolgslosigkeit die Fans schneller auf die Beine!

Ich werde das ganze vom Weiter weiterverfolgen und bin gespannt wie das weitergeht, und ich denk mir in einen sind sich fast alle Violas und Grüne einig, weg mit Stronach aus der Österreichischen Liga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei dir ist jedes Posting gleich ein Faustschlag.
Was wollte Violaboy84, mit der Forderung der persönlichen Mitteilung dann ausdrücken :ratlos:
Junge, komm auch mal in den Fantreff und rede mit den Leuten direkt. Niemand beißt. Einer war gestern im Fantreff, der war Pro Magna, dem Herren wurde freundlich klar gemacht, welche Linie west.at verfolgt, und er hat alle seine Zähne noch  :finger2:

Dass west.at ihre Linie sicher nicht ändern würde nur weil ich zum Fantreff komme ist klar. Klar ist auch, dass dieser Fantreff im Zeichen eurer Proteste stand. Das Thema etwa: "Wie werden wir Magna am schnellsten los" Nachdem ich ja anderer Meinung bin, hätte es wohl nicht viel Sinn zu Dritt mit 250 Magnagegnern zu diskutieren.

Zudem möchte ich auch feststellen, dass ich euch (Magnagegner) nicht abqualifizieren möchte falls das so rübergekommen ist. Ihr seid halt anderer Meinung und habt andere Ansprüche als ich.

Ich wollte nur feststellen, dass ich die Sammlklage einfach lächerlich finde, da die Erfolgsaussichten gleich 0 sind

Es geht darum, dass wir auch schönen Fussball sehen wollen, aber wir brauchen den Erfolg nicht, wir sind keine erfolgsgeilen Fans....wir wollen Spieler sehen, die sich mit Austria WIEN (und nicht FK Magna) identifizieren, wer von den jetzigen Spielern tut das außer Dospel, Wagner, Metz, Saurer ? (eventuell noch Sigi, Janocko und Didu)
Wie weit sich die Spieler mit dem Verein identifizieren kann ich nicht beurteilen. Aber Fakt ist, dass heute eben mehr Geld als je zuvor im Spiel ist! Das ist nicht nur bei uns so, sondern überall. D.h. kommt ein Verein mit mehr Kohle, dann geht der Spieler zu 90% Es gibt nur wenige Menschen, -nicht nur Fußballer- bei welchen Geld keine bedeutende Wertigkeit im Leben hat. Deshalb ist der Lockruf des Geldes fast immer erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh dich Blanchard nicht.

Für dich ist Kronsteiner schuld an der derzeitige Situation? Mit Otto steht der Nächste in den Startlöchern ( der zweifelsfrei nationalen und internationalen Erfolg hatte) und mit zweifellos neuen Spielern und System wird es wieder eine zeitlang dauern bis sich die Mannschaft eingespielt hat, die nebenbei bemerkt schon seit Jahren nicht eingespielt ist. Und dann sind wieder die Spieler schuld???

Ergo holen wir, bzw. FS holt, neue Spieler die unter Otto scheiße spielen und wir feuern, bzw. FS feuert, Otto und holt wieder einen neuen Trainer.(Koljanin?)

Und so dreht sich alles immer im Kreis

Was muß für dich eigentlich passieren, das du verstehst wer eigentlich Schuld an der ganzen Geschichte ist?

Aber vielleicht versteh ja ich hier einiges nicht? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

das hättest du vielleicht gerne :D

der (onkel frank) gehört euch - perfektes paar - gesucht und gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint

Wenn du mir einen Rapidfans zeigst, der Pro Stronach ist im ASB, gehe ich zu Fuss nach Bregenz.

Das würden sie natürlich nicht zugeben. Obwohl, vielleicht finde ich einen der dich gerne zu Fuss nach Bregenz schicken möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei allem respekt..was wollts...a sammelklage?

wer redet euch so einen schwachsinn ein bitte? der ed fagan?

also bei einigen setzt im moment glaub ich echt des hirn aus.....wenns net so traurig wär, wärs echt lustig

nochmal....und wenns nackert ums horr laufts....des interessiert niemanden von denen....nehmts des amal zur kenntnis....und durch solche aktionen verbesserts euren stand net wirklich diesbezüglich...weils teilweise echt nur mehr lächerlich is, und als solches auch angesehen werden wird

ich will meine austria zurück....ich mein wem gehört die austria? nur weil ich ma a abo kauf?

kindergarten ?

aber hauptsache es is was los.....die medien haben was zum schreiben, und genug deppen glauben a no was irgendwer erzählt oder irgendwo gepostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Könnt ihr mir mal erklären welchen Verein ihr wollt?

du meinst also das überbezahlte spieler gute leistungen bringen oder was?

Ich hab lieber vermeintlich überbezahlte Spieler, welche was kosten, als wie 3. klassige Legionäre ala Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal erklären welchen Verein ihr wollt?

du meinst also das überbezahlte spieler gute leistungen bringen oder was?

Ich hab lieber vermeintlich überbezahlte Spieler, welche was kosten, als wie 3. klassige Legionäre ala Bregenz

wer sagt das wir wie bregenz vorgehen würden? wien ist nicht gleich bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt..was wollts...a sammelklage?

wer redet euch so einen schwachsinn ein bitte? der ed fagan?

also bei einigen setzt im moment glaub ich echt des hirn aus.....wenns net so traurig wär, wärs echt lustig

nochmal....und wenns nackert ums horr laufts....des interessiert niemanden von denen....nehmts des amal zur kenntnis....und durch solche aktionen verbesserts euren stand net wirklich diesbezüglich...weils teilweise echt nur mehr lächerlich is, und als solches auch angesehen werden wird

ich will meine austria zurück....ich mein wem gehört die austria? nur weil ich ma a abo kauf?

kindergarten ?

aber hauptsache es is was los.....die medien haben was zum schreiben, und genug deppen glauben a no was irgendwer erzählt oder irgendwo gepostet hat

so lange man nichts tut, wird sich nichts ändern.

probieren geht über studieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

WENN WIR NICHT FK AUSTRIA MAGNA HEISSEN HEISSEN WIR EBEN FK AUSTRIA WIEN ENERGIE oder sonstwie!

Das verstehen einige nicht!

Natürlich versteh ich auch einiges nicht, ich kann bis heute nicht verstehen wieso Svetits gehen musste, ich will keinen Otto Baric, ich hätte gerne einen Austrianer wie Rashid als Trainer, ich hätte liebend gerne einen Präsidenten namens Prohaska, einen Vize namens Polster. Das wäre eine richtige Austria! Keine Frage.

Aber ich bin eben realist genug um zu wissen das nach stronach zu 99% dieser zustand nicht eintreffen wird, nach stronach sind halt andere am werk, genau so wies vor stronach war.

Abgesehen davon mag ich auf die guten Spieler nicht verzichten.

Ich hab die Zeiten eines Joschi Walters nicht mehr gesehen (besser gesagt ich war noch zu klein), ich kenne nur die Äre vor Stronach und Ära mit Stronach, und wenn ich das so vergleiche, nehm ich doch lieber Stronach mit seinen Fehlern als das trostselige dasein bevor frank zu uns kam, als wir mit leuten wie hrivnak, mukhamadiev, präsidenten sattler, keinem geld und einem trainer wie verdenik oder einem rapidler wie skocik um den trostlosen 6 oder 7 Platz gespielt haben un die Saison schon nach 10 Runden vorbei war.......

Irgendwo muss man auch Verständnis für so eine Meinung haben, und mmn. ist es eben falsch gegen Stronach etwas zu unternehmen ohne zu wissen wie es weitergeht.

Nur weil man unzufrieden ist schmeisst man auch nicht seinen Job hin wenn man nicht weiß wie man nachher seinen Lebensunterhalt finanziert.

Und ich finde eben es könnte ein großer, schwerwiegender Fehler sein Stronac zu vertreiben ohne einige Dinge abgeklärt zu haben, eben wie es nachher weitergeht, wer nachher das sagen haben wird, was mit der nachwuchsakademie passiert, was mit der mannschaft passiert... etc.

Aber es ist ohnehin egal, Stronach ist mit der Austria durch Akademie und langfristige Verträge so verfangen, der kann nicht weg, selbst wenn er wollen würde (was er sicher nicht will sonst wäre er schon längst weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.