Mithrandir

Banned
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mithrandir

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Cool.
  2. Muss dir in einigen Sachen Recht geben aber eines stört mich dann doch ähm ja, so tolle "Alle in einen Topf-Werfer". Aja. auch noch super:
  3. Eine Frage: Was ist so geil daran, den Admira-Channel mit Zeitungsartikeln vollzustopfen ? Gab es in diesem Channel überhaupt schon mal eine richtige Diskussion? Obwohl, mit deinen so tollen nützlichen Infos gebührt die ein richtiges Lob, Göttin Milano
  4. Wer bist du? Hiden, Ivanschitz? Maier? Wann hast du denn das letzte Mal gegen eine herzhafte Austria gespielt? Siehe - Staune - Lerne Versuchst lustig zu sein, oder bist echt so dumm dass du nicht verstehst was ich mein ?
  5. Wieso gibts bei euch Kinder-Ermäßigung? Gibts echt soviele Nordea-Kids ( ) die auf Auswärtsspiele fahren ? Und gleich 10€, naja vielleicht sind ja die Benzinkosten höher wenn schwere Personen mitfahren Gell, das Spammen kann so lustig sein... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Wie auch immer - es gibt auch genug Kinder, die an den Auswärtsfahrten teilnehmen. Ein Beispiel? Wow, richtige Schönheiten.
  6. Ja und wie, war ziemlich hart Wie er es meinte, wird wohl eh nur er wissen, am besten er verrät es uns, wenn er wiedermal online ist. Gott, diese Internetsprache macht mich zu schaffen, hätten wir doch damals in Moria Internet gehabt.. Klar ist Kühbauer, bei euch DIE zentrale Figur und leitet die anderen Spieler. Und das mit den Karten meinte ich nicht bezüglich der Form, sondern es ist einfach disziplinlos und schadhaft für die eigene Mannschaft. Wie gesagt, ich sah 1-2 Spiele von ihm dieses Jahr, und er gefiel mir schon mal besser um ehrlich zu sein. Du wirst ihn öfter gesehen haben und wirst auch besser darüber urteilen können, aber er hatte schon bessere Zeiten soweit ich mitbekommen habe.
  7. Wir (ich zumindest) freue/n mich/uns nicht, dass wir dann Derbys gewinnen (edit: blöd ausgedrückt: Sicher freu ich mich wahnsinnig, und hab meine Gaude dass die Austria verliert, nur is das nicht der einzige Grund), sondern dass es wieder die Austria sein wird, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen und nicht gegen so ne verdammte Söldnertruppe. Meine Meinung halt. EDIT.
  8. jup, hab auch für die mariah gestimmt
  9. Wieso gibts bei euch Kinder-Ermäßigung? Gibts echt soviele Nordea-Kids ( ) die auf Auswärtsspiele fahren ? Und gleich 10€, naja vielleicht sind ja die Benzinkosten höher wenn schwere Personen mitfahren
  10. ja wahnsinn, diese ahnungslosen randalen, glauben sich das recht nehmen zu können gegen den vorstand ihres vereines zu protestieren. eigentlich wollt ich nix mehr posten, aber manchmal kann ich's mir einfach nimmer verkneifen Bitte schreib noch 5 Beiträge. Aber drunter nicht vergessen "Ab jetzt schreib ich nie wieder was", sonst wirds ja fad.
  11. Grund? Bis zum 4. September hat Macho 2 Spiele absolviert, und davor schon einige Wochen mit Rapid trainiert. Schranz Nr. 1, Macho sollte auf jeden Fall als Ersatz mitgenommen werden. Wieso Krankl 3 Goalies mitnehmen will, ist mir schleierhaft,
  12. Seit wann is Lässig Österreicher?
  13. Nudlaug. Schädelfetzn oder Fetznschädel ?
  14. Shice, gar nicht gesehen
  15. in die Klomuschel Bratwurst oder Käsekrainer ?