+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

I'll be back!

auch wenn man das bei mir wahrscheinlich nicht erwarten wuerde, aber ich kann das auch nur bestaetigen. hab mit ihm auch schon mal was getrunken.

haggod ja, jetzt fällt's mir ja wieder ein.

im letztjährigen wahlkampf hat er mit seinen fpö-bgld.-spezln ja tatsächlich das pappelstadion heimgesucht. irgendwie war's witzig - so irre situation. der grün(weiße) support hat ihm dann aber nicht so behagt, vielleicht spielen wir ja in den falschen farben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dann der Skoff Horstl dem Alfons Haider die Ulla Weikersdorfer ausgespannt? Hört sich schon ziemlich spektakulär an.

Ist schon sehr lange her 1989, ich glaube es war damals umgekehrt;

Weigersdorfer war glaube ich vorher mit dem Horst Skoff zusammen

Edit: die meisten habe ich als Kellner im 'Puerto' am Rudolfsplatz kennen gelernt, vielleicht kennt das ja noch wer von euch

wie passt denn das zusammen?

Damals wusste er noch nicht das er schwul ist

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Damals wusste er noch nicht das er schwul ist

Was laberst denn du für einen Blödsinn. Er wollte sich nur nicht outen, weil es damals schädlich für seine Karriere gewesen wäre. Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Spielt er am Sonntag? :D

Keine Ahnung, ich habe nur gemeint "am Sonntag werden die grünen geputzt", er hat bejaht und das wars dann an Gespräch.

Als ich ihn mit einem "Herr Safar?!" angeredet hat, kam nur ein erschrockenes "Jessas" aus seinem Mund :D, also er schien nicht gefasst darauf gewesen zu sein erkannt zu werden anscheinend; aber den Händedruck hab ich gekriegt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

otto baric desöfteren, er hatte eine affäre mit der besitzerin einer pizzeria im fünften bezirk. wir haben in der nähe gewohnt, meine mutter war mit der frau befreundet. klatsch-tratsch deluxe:D

antonsson(ex-fak) hat bei mir im shop etwas herstellen lassen. (www.looxis.com)

da ich nähe stephansplatz arbeite, sehe ich viele promis und "promis". grasser, schneckerl, schöttel, kampusch...

coolstes erlebnis: ich 13, slaven bilic ( bewundernswerter mann...fußballer, jurist und mitglied einer hard rock-band) im supermarkt, in einem kaff in kroatien...5 minuten lang geredet, über musik,ua...er hat sich verabschiedet mit einem "metallica-kill'em all" auf einer zeitschrift. kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Vor zwei Wochen in der U1

knoll1_160.jpg

Schaut ein wenig versoffen aus der Gute. Würd mich amal interessieren wie lang sie den in die Maske setzen um ihm sein junges, "hippes" Aussehn zu verleihen - graue Haare überfärben miteingerechnet.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.