+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

beim fortgehen folgende leute angetroffen/gesehen

wallner, kienast, naumoski, wagner, mayrleb, schmidt....

eigentlich trifft man beim fortgehen im voga/passage ziemlich viele von den jungen spielern.. aja, und die gesamte rapid mannschaft hab ich mal in der schicht gesehen :kotz: (naja, wo der pöbel halt so hingeht :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du wohnst im 7. oder? Hab nämlich den Kühbauer auch schon mal gesehen. Und Clerici geht bei mir ins FC

ja, wohn ich. dort tummelt sich ja allerlei prominenz herum. der kühbauer sitzt öfter im gaumenspiel (falls du ihn stalken willst ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

nina proll bin ich mal in der arbeit "über den weg gelaufen". die schaut in natura übrigens finde ich bei weitem besser aus als durch die mattscheibe.

Die hab ich mal im 6. (hat in der selben Gasse wie ich gewohnt) ziemlich bes angfäult, das sie bitteschön EIN EINZIGESMAL ihr Mopettn ned so knapp an meine dran stellen soll :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

im würstelprater haben mich mal die lugners samt atv-kamerateam auf einem vierrädigen fahrrad geschnitten. der lenker war natürlich das mausi und die hat mir und anderen fußgängern zugeplärrt, wir sollen platz machen, was ich dann sehr langsam getan habe.

gleich bei mir ums eck ist mir mal der van der bellen entgegen gekommen, natürlich rauchend.

vor kurzem hab ich auch den cap gesehen, wie er über den museumsquartierplatz geschlendert ist. ganz alleine und offensichtlich im ich-bin-ein-politiker-ohne-berührungsängste-style unterwegs. gegrüsst hab ich natürlich nicht.

auch gleich ums eck bin ich mal am nebentisch von gilbert prilassnig gesessen, der so unauffällig war, dass ich ca. 100 mal hinschauen musste, ob er es wirklich ist.

einmal hab ich mich vor die marianne mendt gedrängt, die vor einem bankomat gestanden ist und ewig in ihrer handtasche nach irgendwas gesucht hat. "junger mann, ich bin dran" hat sie gemeint und ich hab ihr darauf hin gleich den vortritt gelassen.

:lol::lol::super:

liest sich geil....wie ein tagebuch eines absichtlich dummen

der stil ist gemeint, der schätz ich mal beabsichtigt war-nur um misverständ. zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisherigen Kunden in den letzten 4 Jahren (Reihung wertfrei und unchronologisch):

Sonya Krauss

Mousse-T

Verona Feldbusch aka Pooth

Elmar Oberhauser

Heinz Prueller

Christl Stuermer + Gitarrenhabschi

Andy Goldberger

Benni Raich + Marlies Schild

Nicole Hosp

Monrose

div. B- und C-Boy/Girlgroups-Retorten-Bands zu einer Aufzeichnung im Messegelaende

Johannes Voggenhuber

Arabella Kiesbauer :kotz:

Brigitte Ederer

gesamten Siemens-Deutschland-Vorstand (sind Leute, welche im Einzelnen pro Monat mehr verdienen als das gesamte ASB im Jahr zusammen)

Roland Dueringer

Wolfgang Boeck

Direkten Kontakt/Wortwechsel hatte ich noch mit Thomas Klestil, Alfred Gusenbauer, Wolfgang Schuessel, Heinz Fischer, Andreas Khol;

Joerg Haider am Airport, Stunden zuvor, bevor er in einer PK das BZOE ausgerufen hat; mehrere Male SV Mattersburg am Airport sowie die U20-Mannschaft bei ihrer Rueckkehr von der WM; Walter Schroecksnadel, Toni Polster, Gregor Schlierenzauer, Friedrich Stickler bei der Sportgala

Hab da sicher noch einige vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Heuer im Sommer stand plötzlich der Christoph Daum vor mir beim Billa an der Kassa. Die Kölner waren heuer im Sommer ja auf Trainingslager in Kärnten. Prohaska lief mir mal in Klagenfurt am Flughafen entgegen.

Und viele Eishockeyspieler, darunter Hasek, Jagr und eh die ganze Mannschaft vom VSV :) Mit Peintner schon öfters auf 1-2 Bierchen gewesen :v:

apropos flughafen klognfuat: ich bin mit alba berlin von klagenfurt nach leipzig geflogen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die hab ich mal im 6. (hat in der selben Gasse wie ich gewohnt) ziemlich bes angfäult, das sie bitteschön EIN EINZIGESMAL ihr Mopettn ned so knapp an meine dran stellen soll :v:

und hast mit der masche gepunktet oder steht sie eher auf softies? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ohne anspruch auf vollständigkeit:

- Günther Ziesel

- Günther Platter

- Hannes Kartnig (im gasthaus im trainingsanzug)

- Franco Foda am schulfest (sein sohn geht/ging in meine schule)

- Gilbert Prilassnig (ebenda)

-Bernd Schilcher (ehem. steirischer landesschulpräsident, zur zeit oft in den medien wegen der schuldebatte. die Schilchers haben neben uns gewohnt und er hat [ich war damals in der volksschule] bei jedem schulbeginn im herbst den ORF Steiermark in meine schule geschickt, weil auch seine tochter dort eingeschrieben war)

- Hannes Reinmayr im Schwarzl Freizeizentrum mit familie

- Norbert Scherbaum (konkursanwalt von Sturm und GAK; vor 2 wochen in der trafik, hat um 60€ lotto gespielt und seine kreditkarte wurde abgelehnt)

- die kandidaten der grazer bürgermeisterwahl 2003 bei einer podiumsdiskussion in meiner schule

- Boban Dmitrovic und Michael Anicic die langjährige kunden bei meinem vater in der bank waren

- mit general Ertl und seinen hochrangigen ofizierskollegen hab ich eine woche auf einem schloss in Reichenau an der Rax verbracht und mich fast zu tode gefressen. Zilk war auch da.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Richard Lugner :)

vor 1 Monat auf der Kärntnerstrasse ...

er is mit so einer neuen frau herum gangen und hinter ihm sind die kameraleute vom atv gerannt !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-Bernd Schilcher (ehem. steirischer landesschulpräsident, zur zeit oft in den medien wegen der schuldebatte. die Schilchers haben neben uns gewohnt und er hat [ich war damals in der volksschule] bei jedem schulbeginn im herbst den ORF Steiermark in meine schule geschickt, weil auch seine tochter dort eingeschrieben war)

hmm, zufällig auch VS Berliner-Ring? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.