+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

hatte mit ihr eine prüfung auf der wu, war eine reihe hinter mir und erzählte der runde um sich, dass es bereits ihr 3. antritt war, und ich glaube auch der 4. hat nicht hinghaut :lol:

Welche Prüfung? Bei Englisch 1 oder WPR 1 könnte ich es verstehen, da hab ich auch länger gebraucht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich lass aus meiner Aufzählung mal von vornherein alle aktuellen Sturmkicker aus hoffentlich ersichtlichen Gründen weg...

bleiben aber noch immer ein paar...

* 1x ein Pivo mit Ernst Dospel getrunken

* bei einer Party im Grazer Volkshaus Eric Akoto und - wenn ich mich richtig erinnere - Pa Saikou Kujabi - vui zua - übern Weg gelaufen

* Thomas Muster befindet sich des öfteren in meinem Stammlokal

* auch Gerda Rogers hab ich dort schon gesehen...

* Mit Kaltenegger ein paar mal geplaudert

* Dariusz Kampa oft als Kunde...

* Szamotulski bei der Tanke, Pivo kaufen und ned wenig...

* Jan-Pieter Martens des öfteren begegnet, auch kennengelernt, Traum...

* Geri Strafner ist ein Freund meiner Family, recht sympathisch

* Roy Makaay ist mir in München übern Weg gelaufen...

* György Korsos zu Sturmzeiten jeden Montag um die gleiche Zeit beim einkaufen

* D.Hoffmann, Heinzi Weber, Heldt und Bosnar des öfteren beim birschteln...

* uva vieles fällt ma grad net ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

die wichtigsten, weil am kuriosesten:

Ossi Kollmann am Klo vom ORF

Ivo V. in der Sauna

siagst - klo - vergessen.

vor jahren in einem kino am klo neben dem handke uriniert. ein bekannter von ihm war scheissen und die zwei haben sich durch die klotür unterhalten.

war recht lustig. musste bei dieser gelegenheit feststellen, dass der handke ein ziemlicher pfosten ist.

Mit HC-Strache hab ich schon das ein oder andere Bier oder Vodka-Red Bull gemeinsam getrunken, das war schon jedesmal genial.

du wahrscheinlich mit leuchtenden augen wie ein kind zu weihnachten.

Er ist total sympathisch und hat mir zum Beispiel erzählt das es in seinem Freundes und Bekanntenkreis auch einige Ausländer gibt, mit denen er sich sehr gut versteht. Er hat nichts gegen die fleißigen Migranten die sich gut integrieren und bei uns brav arbeiten gehen.

Er ist auch privat gern unterwegs und trinkt vor allem Bier oder eben Vodka-Red Bull.

Er hat eine chronische Stimmbandentzündung und müsste eigentlich seine Stimme schonen, was aber natürlich als Politiker schwer ist.

Es ist nicht angenehm wenn man egal wo man hingeht Bodyguards braucht, aber leider ist das bei unserer intoleranten Gesellschaft nicht anders möglich.

Es gibt auch manche Ausländer die die FPÖ wählen und nicht froh über den großen Zuzug aus dem Ausland sind. Vor allem sind das diejenigen die bereits einen fixen Job in Österreich haben und Angst haben, das Sie in Zukunft durch noch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland verdrängt werden.

Weiters findet er es schade, das ihn die meisten Leute nur aus den kurzen ORF-Berichten kennen, wo meistens seine Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und ihn damit schlecht dastehen lassen.

du bist sicher schon beim rfj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Er ist total sympathisch und hat mir zum Beispiel erzählt das es in seinem Freundes und Bekanntenkreis auch einige Ausländer gibt, mit denen er sich sehr gut versteht. Er hat nichts gegen die fleißigen Migranten die sich gut integrieren und bei uns brav arbeiten gehen.

Nun, ich hab einmal dienstlich mit ihm zu tun gehabt und muß eigentlich beipflichten, das er nicht ungut rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hab einmal dienstlich mit ihm zu tun gehabt und muß eigentlich beipflichten, das er nicht ungut rüberkommt.

auch wenn man das bei mir wahrscheinlich nicht erwarten wuerde, aber ich kann das auch nur bestaetigen. hab mit ihm auch schon mal was getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gastro geschädigt, habe schon viele kennen, lieben und hassen gelernt unter anderem:

Ambros, Fendrich, Ulla Weigersdorfer, Sonja Kirchberger, Frank Hoffmann, Christian Kolonovic, Alfons Haider (war damals mit der Ulla liiert), Thomas Muster (war mein Nachbar in der Hinterbrühl), Josef Hader (einfach Zucker der Typ), Günter Pospischil, Payer, Dober, Katzer, Niki Lauda (Schnorrer #1 in Österrreich), Kurt Hauenstein (Supermax beim proben im Black Lagoon), the new power gerneration (Band von Prince) uva. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hat dann der Skoff Horstl dem Alfons Haider die Ulla Weikersdorfer ausgespannt? Hört sich schon ziemlich spektakulär an.

Und der Herr Strache dürfte neben der Politik durchaus auch Zeit für diverse Trinkgelage haben, wie man so rausliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Hat dann der Skoff Horstl dem Alfons Haider die Ulla Weikersdorfer ausgespannt? Hört sich schon ziemlich spektakulär an.

Und der Herr Strache dürfte neben der Politik durchaus auch Zeit für diverse Trinkgelage haben, wie man so rausliest.

der muss ja selber verkraften was er so verzapft, da wird ihm der alkohol dabei helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online