+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Joachim Standfest gestern beim Toys'r'us in der SCS. Hat eine riesige Spielküche gekauft. Hat net gscheit ins Wagerl reingepaßt und beim einladen in den Kofferraum hatte er auch so seine Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joachim Standfest gestern beim Toys'r'us in der SCS. Hat eine riesige Spielküche gekauft. Hat net gscheit ins Wagerl reingepaßt und beim einladen in den Kofferraum hatte er auch so seine Probleme :D

Und Du stehst daneben und lachst anstatt zu helfen... tstststs..... die Jugend von heut....

Beileid, hoffe du kommst darüber irgendwann hinweg.

Hm.... mein Psychiater sagt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Vor vielen Jahren in Wien: Der Wolf (damals angesagter "Rapper") mit 2 Bodyguards, kurz danach der Schock. Trifon Ivanov ist ums Eck gekommen :D Hat uns dann auch Autogramme gegeben. Eigentlich sollten die Beiden der Optik wegen Namen tauschen :D

Dann ist mir mal Jürgen Kauz samt Kampfhund in Linz begegnet. Emin Sulimani meinte noch zu Ried-Zeiten meine Freundin anbraten zu müssen. Alex Zickler hab ich im Europark am Parkplatz samt Family gesehen.

In London hab ich mal Wesley Snipes in der großen Einkaufsstrasse da gesehen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

letzte woche max hagmayer beim schaffelner in der arkade linz

die edit meint dass ich am montag den saurer christoph beim christkindl markt am hauptplatz gesichtet hab.

bearbeitet von uhr_werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Pics or it didn't happen! :D

Hättest du gern :finger:

Aber die passen leider nicht in den Thread, also back to topic :finger2:

War im empire Linz vor 2,5 Jahren ca oder noch länger her. Hat sich dann aber gepflegt verabschiedet, nachdem er seine nicht vorhandenen Chancen realisiert hat ;)

Mir ist übrigens noch einer eingefallen: Klaus Augenthaler hab ich mal am Flughafen Hörsching gesehen. Und die ganzen LASK-Spieler, aber die trifft man eh laufend auf Landstrasse, PlusCity und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.