Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Wir leben LASK

echt wahnsinn, die fotos. mich - als absoluten fotografie-ahnungslosen - würd halt jetzt interessieren, wie viel die bearbeitung ausmacht.

die original-bilder hast du nicht mehr zur hand, so zum vergleich, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

die originalbilder kann ich nicht zeigen da es raw sind (--> rohdateien, keine jpegs) :D

die bearbeitung macht eigentlich nur sehr wenig aus. die unteren drei sind fast nix bearbeitet, bei oberen hab ich den himmel abgedunkelt, da ich mich entscheiden musste den regenwald oder den himmel richtig zu belichten... war ja ziemlich dunkel da so früh am morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

die originalbilder kann ich nicht zeigen da es raw sind (--> rohdateien, keine jpegs) :D

die bearbeitung macht eigentlich nur sehr wenig aus. die unteren drei sind fast nix bearbeitet, bei oberen hab ich den himmel abgedunkelt, da ich mich entscheiden musste den regenwald oder den himmel richtig zu belichten... war ja ziemlich dunkel da so früh am morgen.

genial. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Lieblingsschweizer

Die Kamera ist eh nicht das Wichtigste. An erster Stelle steht das Auge. Dann die passende Optik. Gibt genug Leute, die sich durch den Kauf einer Vollformat-DSLR bereits als neuen HCB sehen und nichts zustande bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich verwend eine einfache Digicam, Mecki wird wohl a richtige Cam haben.

Mein Modell: Panasonic Lumix TZ22

Nein hab auch nur eine einfach Digicam, Sony Cybershot http://www.sony.at/product/dsc-t-series/dsc-t77

Beim Fotowettbewerb waren 2-3 Bilder mit einer Spiegelreflex, gehört aber dem Vater meiner Freundin und weiß nicht welches genaue Modell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.