LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ja, outet euch! Ich fotografier seit längerem, jetzt allerdings gehts erst richtig los Werd versuchen demnächst in die Makrofotografie schnuppern um solche Fotos zu schießen: Was fotografiert ihr so und welche Kameras benutzt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Schaut super aus das Foto! Mit was für einer Kamera hast du das gemacht? Ein paar meiner Fotos: Alle geknipst mit einer stinknormalen Digitalkamera genauer Olympus Camedia C-350 ZOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Schöne Fotos Nein das Foto ist nicht von mir, dass ist mit einer Digitalkamera +Makroobjektiv gemacht worden. Ein Beispielfoto meinerseits folgt in ein paar Minuten, den Brunnen in Schönbrunn hab ich letztens auch abgelichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Geschossen gleich am Anfang mit der Sony F 828, habs ein bisschen runtergeschraubt, die volle Auflösung wär a bissl zu groß Weitere Pics folgen am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Kennst du DeviantArt ? Da kann man sich registrieren und seine "Meisterwerke" online stellen und andere können Kommentare dazu schreiben... ich finds ganz witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Kennen tu ichs ja, mal sehn vielleicht geb ich mal was online, sofern mir ein perfektes Foto gelingt. Muss mal die Seerosen und Schönbrunn fotos rausholen Hmpf bei dem Wetter ned fotografieren gehn können is wie eine chinesische Kitzelfolter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Das Foto von der Rose ist ja schon perfekt! Warum kannst nicht fotografieren gehn? Ich hab eher das Problem dass ich bei uns in der Umgebung keine passenden Motive mehr find Da noch ein paar meiner Fotos... Das waren eh jetzt schon so ziemlich alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Das Foto von der Rose ist ja schon perfekt! Warum kannst nicht fotografieren gehn? Ich hab eher das Problem dass ich bei uns in der Umgebung keine passenden Motive mehr find Das waren eh jetzt schon so ziemlich alle... Es ginge noch besser, Ursprünglich ists eher für Desktophintergründe angelegt, da kommts besser rüber. Aber danke Deine Fotos finde ich vom Stil her klasse, das helle der Kerze im dunklen sieht gut aus Motive soll man nicht suchen, dann findet man die besten und springen einem förmlich ins Auge Ich kann leider nicht weil ich da die Marketingabteilung hüten muss x/ Und wenn ich mal kann ist das Wetter *GRMBLFX* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Deine Fotos finde ich vom Stil her klasse, das helle der Kerze im dunklen sieht gut aus Motive soll man nicht suchen, dann findet man die besten und springen einem förmlich ins Auge Ich kann leider nicht weil ich da die Marketingabteilung hüten muss x/ Und wenn ich mal kann ist das Wetter *GRMBLFX* Danke! Ja direkt suchen tu ich die Motive ja nicht entweder das kommt rein zufällig oder ich hab Ideen im Kopf die ich irgendwie umsetzen will... Mitm Wetter ist das heuer ja ein Problem... aber man kann ja auch bei Schlechtwetter gute Fotos machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ja direkt suchen tu ich die Motive ja nicht entweder das kommt rein zufällig oder ich hab Ideen im Kopf die ich irgendwie umsetzen will...Mitm Wetter ist das heuer ja ein Problem... aber man kann ja auch bei Schlechtwetter gute Fotos machen Genau so ists Das schon, nur wenns so ranzig draussen ist freud es einen ned wirklich. Vorige Woche bei wolkenlosem Himmel in Schönbrunn und im Zoo, das ist schon viiiiiel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 So "gute Motive" wie ihr hab ich nicht, aber das Foto zB ist zufällig während meinem Auslandssemester in Frankreich entstanden. Einem Freund hats so gut gefallen, dass er es Wochenlang als Desktop hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 So "gute Motive" wie ihr hab ich nicht, aber das Foto zB ist zufällig während meinem Auslandssemester in Frankreich entstanden. Einem Freund hats so gut gefallen, dass er es Wochenlang als Desktop hatte Mir gefällts sehr gut es gibt keine guten und schlechten Motive... man kann jedes Motiv zu einem "guten" machen Und grad in der Natur gibts tolle Motive zum fotografieren, wie eben zB Bäume, Blumen... ... jedenfalls sind Blätter eines Baumes durch die die Sonne durchblinzelt sicher kein schlechtes Motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Verena hat recht, schlecht ist das Motiv auf keinen Fall, die Fotografie lebt nunmal von Motiven die nicht unbedingt aufgelegt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Sonst bin ich eher der Tourist, der Sehenswürdigkeiten fotographiert und ab und zu Menschen, so Gruppenfotos etc. interessiern mich im Urlaub normal aber eher weniger. Bei den Sehenswürdigkeiten gelingt ab und zu ein Prachtschuss wie der hier - Carcassonne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Du hast doch gute Motive, warum raunzt denn? Das Foto sieht gut aus, hebt sich gut aus dem dunklen heraus. Kann es sein, das es ein bissl unscharf ist oder liegts an meinem Monikator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts