FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Schlafmütze :)
findest das echt so ??

vielleicht lags daran dass ich mir spielerisch von beiden mannschaften mehr erwartet habe trotz saisonbeginn aber bei der 2ten hälfte hab i mindesten 10 minuten die schlägerei auf der ost verfolgt und bin mir 100 pro sicher nichts vom spiel verpasst zu haben ... durchwegs fehlpasses, offensiv gor nix weitergangen, Rapid spielt 40x zrück zum Ladi Maier dass der ausputzt usw ...

Vielleicht wars für euch ein "Rückschritt", die Partie war schon um Welten besser als Gegen Mattersburg ;). Ich habs glaub ich geschrieben, dass ich mir von einem Derby mehr erwarte, aber schlecht würd ich das Spiel nicht bezeichnen.

Hab im Austriachannel geschrieben, dass eurer Kombinations-/Passspiel teilweise sehr beeindruckend war und bei uns hat Metz mehr als eine Talentprobe abgegeben, Trojansky hat einmal so gespielt, dass ich mich sagen traue lasst ihn nochmal von Beginn an ran und Antonsson hat der Verteidigung auch Rückhalt gegeben. Wenn das Mittelfeld mit Sionko, Kiesenebner/Blanchard, Vachousek, Ocki mal richtig eingespielt ist, kann dieses MF ein richtiges Prunkstück werden. Vachousek hat sich für mich heute als Spielmacher empfohlen und Ocki + Sionko als seitenwechselnde Flügelzange ... Also ich seh den kommenden Spielen positiv entgegen.

Und nach dem 3:0 von Mattersburg gegen Pasching bin ich über unser 0:0 gar nicht mehr so enttäuscht, obwohl die miese Leistung bleibt miese Leistung. Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber wenn ich scho dabei bin +g+.

Mattersburg dürfte dieses Jahr auswärts gar nicht so leicht zu spielen sein, auch nicht für die "Grünen Brüder" ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also so ein scheiss match hab ich lang nicht gsehn, null spannung wie gesagt, rapid wat total weg, und die austria einfach zu unfähig dies auszunützen. sag ma halt es war ein gerechtes unentschieden.

sogar die depperte fetzerei mit der WEGA war spannender anzuschauen wie dieser hundskick.

ich versteh nicht warum rapid einfach immer im horr so absandelt, ich war die letzten paar male dort und jedesmal wars bis auf ein paar ausnahmen dasselbe, kaum einsatz, fehlpässe, etc..

wurscht, wir sind eh 1. daweil :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Übrigens, 1:1 geht in Ordnung !

die ersten 2 zeilen deines posts hättest auch weglassen können, man muß ja ned immer krampfhaft versuchen die anderen zu provozieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Übrigens, 1:1 geht in Ordnung !

die ersten 2 zeilen deines posts hättest auch weglassen können, man muß ja ned immer krampfhaft versuchen die anderen zu provozieren :nein:

Dann sollen besagte Herren vor dem Spiel nicht die Goschen immer soooo weit offen haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also so ein scheiss match hab ich lang nicht gsehn, null spannung wie gesagt, rapid wat total weg, und die austria einfach zu unfähig dies auszunützen. sag ma halt es war ein gerechtes unentschieden.

sogar die depperte fetzerei mit der WEGA war spannender anzuschauen wie dieser hundskick.

ich versteh nicht warum rapid einfach immer im horr so absandelt, ich war die letzten paar male dort und jedesmal wars bis auf ein paar ausnahmen dasselbe, kaum einsatz, fehlpässe, etc..

wurscht, wir sind eh 1. daweil :finger:

wo hast du da wega gesehen? das waren normale kiberer mit einsatzausrüstung oder wie das heißt...

find so eine fetzerei übrigens unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur so ein paar Worte zum Derby..

Anfang top,da hat man wirklich das Gefühl gehabt, heute wirds klappen.. aber nach dem Ausgleich sind wir leider wieder zurückgefallen, erinnert mich irgendwie an eines der letzten Auswärtsderbys, da wars ähnlich...auch die Stimmung dank der vielen "Gäste" von Nord & Süd (will niemanden beleidigen, ist aber so) nicht gerade berauschend...zumindest für unsere Verhältnisse, jeder andere Klub wär immer noch stolz drauf...aber naja was solls, Hauptsache Tabellenführer und nächsten Samstag sind die anderen Veilchen fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Übrigens, 1:1 geht in Ordnung !

Der SK Wien Energie wird untergehen....in 5 Tagen ist es so weit....

Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Übrigens, 1:1 geht in Ordnung !

die ersten 2 zeilen deines posts hättest auch weglassen können, man muß ja ned immer krampfhaft versuchen die anderen zu provozieren :nein:

Dann sollen besagte Herren vor dem Spiel nicht die Goschen immer soooo weit offen haben !!!

ja und jetzt nenn mir 5 austrianer die nicht auf einen Austria Sieg getippt haben - bitte erspar uns sowas ... im Tippen liegt man halt öfters falsch (hab heut übrigens 5 euro beim admiral lasssen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das Spiel war 1.HZ hui,2. pfui.Wir haben super begonnen,Austria kam nicht einmal in die Nähe des Strafraums.Im Gegensatz Rapid 2.Minute hätt bereits die Führung gebracht aber leider wollts der Ivan zu präzise machen.Unser Tor wunderschön herausgespielt,und eiskalt verwerte von "Killer"Kincl.Überhaupt waren Kincl und Dosek heut wieder voll motiviert,um jeden Ball gekämpft,wie wenns schon jahrelang Grün-Weiß tragen würden.Der Fehler von Katzer dumm und unnötig aber ihn jetzt fertig machen bringt nichts.Abgesehen davon stand unsere Abwehr sehr sicher,vor allem bei Standards.2.Hz war fürn Orsch,vor allem des depperte herumgeschiebe in der Abwehr war eine Frechheit und hat mir 5 Jahre meines Lebens genommen(eigentlich lernt man schon in der Sülerliga das man keine Querpasses in der Abwehr machen soll :angry: ) So überlegen war die Austria in der 2.Hz aber auch nicht,die einzige mir in Erinnerung gebliebene Chance von Rushfeldt.Adamski hat ein wenig Sicherheit ins Spiel gebracht nachdem Hiden leider verletzt raus mußte.

Hervorzuheben:Sturm,Hlinka,,Kincl,Dosek und dann Lawaree

minuspunkte:die rechte Abwehrseite(1.Hz Katzer,2.Hz Korsos) und der fehlende Zug zum Tor in der 2.Hz

Negative Eindrücke nebenbei:die Alte Garde Aktion(was war da los?)und die Grindvieher Vastic und Wagner und des alkfreie Bier :glubsch:

Gegen Salzburg müssen wieder 3 Punkte her,hoffentlich schließt unsere Mannschaft bei der Leistung der 1.Hz an und nicht an die 2.Hz dann wird das auch gelingen.Mein letztes Livespiel bis zur Admirapartie :heul:

@GWM:dein avatar ist ja nur peinlich :nervoes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wir waren ja laut Hickersberger Favorit.....also sind bei uns solche Tipps realitätsnah !

Rapid hat einen starken Kader...wenn sich die Hauptfiguren verletzten , schaut es aber sehr düster aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.