FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Und hörts auf auf den Katzer zu schimpfen. Fehler passieren, bei manchen hats nicht soviel Auswirkung wie bei anderen, aber auch Ivanschitz und Hofmann haben sich heute einige Schnitzer geleistet....

:lol::lol::lol:

In dem Moment, in dem der Fehler passierte, musste ich an Jazic denken. Kann mich nicht erinnern, dass der in den Jahren, in denen er bei Rapid war, jemals so einen tödlichen Fehlpass angebracht hätte.

Fehler passieren, aber ausgerechnet im Derby und das auch noch bei einer 1:0 Führung? Von mir aus passiert so ein Fehler bei einem Stand von 4:0 in der 89' Minute, aber gegen die Austria sollte man doch konzentrierter zu Werke gehen. Denn von diesem Zeitpunkt an brachte man die Austria ins Spiel, durch diesen Fehler wurden sie stark, keine Ahnung, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Katzer diesen Fehler nicht gemacht hätte, aber das steht ohnehin nicht zur Diskussion.

Fakt ist, dass wir uns durch solche Fehler immer wieder selber um den Erfolg bringen und man hat wieder einmal gesehen, dass die Abwehr alles andere als meisterschaftsreif (im Gegensatz zum Mittelfeld und Sturm) ist.

Katzer ist bei mir unten durch, im Derby darf so ein Fehler einfach nicht passieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@sacred.....die eine 100% chance vom rushfeldt hast anscheinend nicht mitgekriegt, wo er 10meter vorm tor kläglich den schuß versemmelt hat := .....(die war auch noch vor der ost!!!), aber es sei dir verziehen :D , insgesamt hatten wir ja wirklich nicht viele "große chancen", aber doch um 1-2 mehr als ihr......aber das X war gerecht....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fehler passieren, aber ausgerechnet im Derby und das auch noch bei einer 1:0 Führung? Von mir aus passiert so ein Fehler bei einem Stand von 4:0 in der 89' Minute, aber gegen die Austria sollte man doch konzentrierter zu Werke gehen. Denn von diesem Zeitpunkt an brachte man die Austria ins Spiel, durch diesen Fehler wurden sie stark, keine Ahnung, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Katzer diesen Fehler nicht gemacht hätte, aber das steht ohnehin nicht zur Diskussion.

hoffe das nächste Mal fragt Katzer dich zuerst um Erlaubnis ob es dir recht ist ob er jetzt einen Fehler macht. Wennst was dagegen hast, wird er ihn natürlich nicht machen....

aber schön das jetzt alle Spieler wissen, dass es dir beim Stand von 4:0 wurscht ist, wenn man sich den Ball ins eigene Tor setzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja ihn als sündenbock herzuhalten ist nicht das richtige, jedoch kann ich den Ärger und die Wut einiger hier sehr gut verstehen

derjenige der sich am meisten über den fehler ärgert ist sowieso Katzer selbst, also dämpfts eure Emotionen am tag danach n bisschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fehler passieren, aber ausgerechnet im Derby und das auch noch bei einer 1:0 Führung? Von mir aus passiert so ein Fehler bei einem Stand von 4:0 in der 89' Minute, aber gegen die Austria sollte man doch konzentrierter zu Werke gehen. Denn von diesem Zeitpunkt an brachte man die Austria ins Spiel, durch diesen Fehler wurden sie stark, keine Ahnung, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Katzer diesen Fehler nicht gemacht hätte, aber das steht ohnehin nicht zur Diskussion.

hoffe das nächste Mal fragt Katzer dich zuerst um Erlaubnis ob es dir recht ist ob er jetzt einen Fehler macht. Wennst was dagegen hast, wird er ihn natürlich nicht machen....

aber schön das jetzt alle Spieler wissen, dass es dir beim Stand von 4:0 wurscht ist, wenn man sich den Ball ins eigene Tor setzt....

Du verstehst nicht was ich damit meinte; wenn er beim Stand von 4:0 diesen Fehler macht, wird es kaum jemanden erzürnen, dann kann man es als Konzentrationsfehler abhaken, da das Spiel ohnehin schon entschieden war.

Und nein, er braucht nicht um Erlaubnis fragen, ob er Fehler machen darf, aber genau in dieser Situation, in diesem Spiel ist es das Schlimmste, was einem "Profi" passieren kann/darf.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@sacred.....die eine 100% chance vom rushfeldt hast anscheinend nicht mitgekriegt, wo er 10meter vorm tor kläglich den schuß versemmelt hat := .....(die war auch noch vor der ost!!!), aber es sei dir verziehen :D , insgesamt hatten wir ja wirklich nicht viele "große chancen", aber doch um 1-2 mehr als ihr......aber das X war gerecht....... :winke:

Ihr hattet diese eine Chance wo euer Supervikinger 5 Meter neben das Tor schießt.Abseits ist Abseits auch wenn eine Torchance gewesen wäre,Gilewicz Kopfball ist auch keine Chance den hat er mit seiner Haarspitze erwischt.Unser Tor war ein Geschenk an euch und so etwas bekommt ihr nicht mehr.Sagt Danke und zittert dem 23.10.2004 entgegen.

Übrigens euer "Bier" wird auch immer schlechter :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.