FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

jo aber die gile chance muss ma scho als hochkarätig ansehen ... hamma a glück ghabt dass der an scheiss tag erwischt hat ;)

jepp, der wäre warscheindlich drinn gewesen. aber kompliment. die leistung in den ersten 20 minuten war euerseids top!

ihr habt uns nur nacher einfach das spielfeld überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jepp, der wäre warscheindlich drinn gewesen. aber kompliment. die leistung in den ersten 20 minuten war euerseids top!

ihr habt uns nur nacher einfach das spielfeld überlassen

ich denke das die veilchen nicht mit so einem agressiven start (pressing usw) von rapid gerechnet hat... wär fast aufgegangen, leider nur stange von ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ein gerechtes Unentschieden, über das beide Seiten zufrieden sein müssen. Nach dem 1:0 dachte ich wirklich, dass wir dieses Jahr die Austria endlich biegen könnten, Katzer machte dies zu Nichte. Nach dem 1:1 war Rapid von der Rolle und austria war das ganze Spiel eigentlich besser, daher bin ich mit dem draw doch zufrieden.

Sehe ich vom Spielverlauf her eigentlich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, der wäre warscheindlich drinn gewesen. aber kompliment. die leistung in den ersten 20 minuten war euerseids top!

ihr habt uns nur nacher einfach das spielfeld überlassen

ich denke das die veilchen nicht mit so einem agressiven start (pressing usw) von rapid gerechnet hat... wär fast aufgegangen, leider nur stange von ivanschitz...

jepp deswegen hab ich ja in meinem mini spielbericht im austria channel geschrieben, das uns rapid regelrecht überfallen hat. damit haben wir nicht gerechnet.

ja und bei dem stangenschuss is mir auch das herz in die hose gerutscht vor angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufgrund Vorfälle vor, während und nach dem Spiel hab ich eigentlich nicht allzuviel Lust das Spiel lang und breit zu analysieren.

Meine tow cents: Ein glücklicher Punkt für Rapid, Austria nach dem Ausgleich besser und näher am Sieg. Chancen aber auf beiden Seiten und somit geht das Remis dann doch irgendwie in Ordnung. Die "Negativserie" interessiert mich nicht, Rapid bleibt Tabellenführer, das reicht....

Und hörts auf auf den Katzer zu schimpfen. Fehler passieren, bei manchen hats nicht soviel Auswirkung wie bei anderen, aber auch Ivanschitz und Hofmann haben sich heute einige Schnitzer geleistet....

Tabellenführer, nächste Woche wieder ein Sieg.....man kann und muss zufrieden sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Entschuldige.. über die Gelb-Verteilung brauchen sich die Violetten wirklich nicht beschweren.

edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1?

Na wie gut das dir aufgefallen ist , das Vachousek in den Sturm gegangen ist und kurz danach durch Vastic ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
aufgrund Vorfälle vor, während und nach dem Spiel hab ich eigentlich nicht allzuviel Lust das Spiel lang und breit zu analysieren.

Meine tow cents: Ein glücklicher Punkt für Rapid, Austria nach dem Ausgleich besser und näher am Sieg. Chancen aber auf beiden Seiten und somit geht das Remis dann doch irgendwie in Ordnung. Die "Negativserie" interessiert mich nicht, Rapid bleibt Tabellenführer, das reicht....

Und hörts auf auf den Katzer zu schimpfen. Fehler passieren, bei manchen hats nicht soviel Auswirkung wie bei anderen, aber auch Ivanschitz und Hofmann haben sich heute einige Schnitzer geleistet....

Tabellenführer, nächste Woche wieder ein Sieg.....man kann und muss zufrieden sein....

Vor dem Spiel: Maler auf der West?

Während/vor dem Spiel: Fans vor dem Westeingang?

Während dem Spiel: Polizeischläger?

Nach dem Spiel? Blaulichtverursacher?

Das Match war zwar nicht so schlecht, aber wirklich "vom Sessel gerissen" hats mich nicht ... Ich hoffe im Hanappi wirds von beiden Seiten noch besser.

Über die gelben Karten oder den Schiri reg ich mich mal nicht auf, aber auf unserer West dürfte es auch gute "Werfer" geben. Es hatte den anschein als wäre etwas das aussah wie ein Handy aufs Spielfeld geflogen, ist zwar nicht die Klasse eines Messers oder einer Schraube, aber auch nicht die feine englische Art ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Katzer: Das Tor gehört eindeutig ihm, egal ob rechts oder links, dieser Pass DARF nicht passieren.

Völlig richtig! Unglaublich, diese Aktion... :glubsch: Scheißegal, ob ihm das links, rechts, auf dem Mond oder sonst wo passiert...

Natürlich ist das kein Grund, ihn deswegen gleich generell zu verdammen, und ändert auch nichts daran, dass das Unentschieden in Summe mMn in Ordnung geht, aber einfach bitter, dass die grauslichen Schnitzer in der Abwehr nicht und nicht abreißen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Na wie gut das dir aufgefallen ist , das Vachousek in den Sturm gegangen ist und kurz danach durch Vastic ersetzt wurde.

Na wie gut, dass ich das mit anderen Violetten schon normal besprochen hab. detto @ AustroLeaf

Aber paßt schon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Völlig richtig! Unglaublich, diese Aktion... :glubsch: Scheißegal, ob ihm das links, rechts, auf dem Mond oder sonst wo passiert...

Natürlich ist das kein Grund, ihn deswegen gleich generell zu verdammen, und ändert auch nichts daran, dass das Unentschieden in Summe mMn in Ordnung geht, aber einfach bitter, dass die grauslichen Schnitzer in der Abwehr nicht und nicht abreißen. :hexe:

doppel bitter ist natürlich das es ein derby war und wir schon 13 spiele auf einen sieg warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auf unserer West dürfte es auch gute "Werfer" geben. Es hatte den anschein als wäre etwas das aussah wie ein Handy aufs Spielfeld geflogen, ist zwar nicht die Klasse eines Messers oder einer Schraube, aber auch nicht die feine englische Art ... :nein:

jepp, war ein handy :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das Match war zwar nicht so schlecht

findest das echt so ??

vielleicht lags daran dass ich mir spielerisch von beiden mannschaften mehr erwartet habe trotz saisonbeginn aber bei der 2ten hälfte hab i mindesten 10 minuten die schlägerei auf der ost verfolgt und bin mir 100 pro sicher nichts vom spiel verpasst zu haben ... durchwegs fehlpasses, offensiv gor nix weitergangen, Rapid spielt 40x zrück zum Ladi Maier dass der ausputzt usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.