FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Entschuldige.. über die Gelb-Verteilung brauchen sich die Violetten wirklich nicht beschweren.

edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1?

100% agree...

Janocko hätte sich durchaus auch gelb für sein Foul an Steffen verdient gehabt.

@ 2 Satz.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich sehs schon vor mir morgen in der krone: massenschlägerei und giftgasanschlag im horr stadion

:nein:

Wer sowas liest ist so und so selber schuld ;)

@Topic: Unsre Einkäufe schlagen immer und immer mehr ein, einzig und allein Katzer muss noch zeigen das er wirklich das Recht hat im Trikot des SK Rapid Wien einzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1?

is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für "verteidiger" (blanchard is ja defensives mittelfeld)......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen :winke:

Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen :winke:

Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe ;)

mMn wollte die austria das mittelfeldverstärken um mehr druck aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1?

is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für "verteidiger" (blanchard is ja defensives mittelfeld)......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen :winke:

es war trotzdem ein schritt nach hinten (selbst wenn vach. mittelstürmer gespielt hätte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen :winke:

Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe ;)

da vachousek hat eine "spur" weiter hinten als der sigurd gekickt, da geb ich dir recht, aber er is ja noch ned wirklich integriert in die mannschaft, der war heut noch ein wenig verwirrt glaub ich :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.