FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wir waren ja laut Hickersberger Favorit.....also sind bei uns solche Tipps realitätsnah !

Lt. Edlinger waren wir eindeutig Favorit und deshalb waren diese Tipps auch realitätsnah :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

meine derbyeindrücke nach Nachbetrachtung der Tv-Bilder

1)die ersten 16 Minuten waren stark,da ist die austria nicht aus der Hälfte rausgekommen, mit Glück stands nur 0:1

2) mein herz hat für einige sekunden aufgehört zu schlagen in minute 17

3)Stimmung :eek: ,ich meine ja Horr aber :eek:

4) Meßner kommt auf die schwarze Liste. Nach dem vierten Foul ohne Ball an hofmann dass er mutmaßlich willentlich übersah(sic!), habe ich aufgehört zu zählen, rushfeldt, antonnson,gilewicz teilen mehrmals Mit dem ellbogen kräftig aus, nichts, korsos tut dasselbe, sofort gelb :glubsch: .janocko säbelt sekunden nachdem er selber gefoult wurde hofmann von hinten um, nichts. :nein:

5) aber die beste chance in HZ1 hat wieder rapid, korsos schießt sofort mit links halb-volley,knapp drüber

6) zweite Hz schwach, kaum Chancen, einzige nennenswerte bei austria "kopfball" von Gilewicz, bei rapid freistoss von Hofmann

7)Kincl's Jubel sehr forza :clap::clap:

8) wagner........... :laugh::laugh:

9) tabellenführung :super::clap:

10) im hanappi-STADION folgt der Sieg, dann könnt ihr euch nicht mehr zum ausgleich schummeln,

Spielerbewertung:

Maier: 2, chancenlos beim Tor, gute Paraden, wenig zu tun

Katzer:4-5 schwerer schnitzer der zum ausgleich führte, danach teilweise überfordert

Feldhofer: 2 bester verteidiger heute, viele kopfbälle gewonnen

Hiden: 3 durchschnittliche Leistung, hoffentlich fällt er nicht länger aus

Sturm: 3 fand ihn nciht so schlecht wie die meisten hier, ein Missgeschick in HZ1 und ein Missverständnis mit ivan in HZ2 aber ansonsten über links schon oft nach vorne gefährlich geworden, leider zuviele Flanken zum Goalie hin

Hofmann2 anfangs stark, viele Ballberührungen, viel bewegung, sehr oft nur mit Fouls und schweren attacken gestoppt

Korsos:3 im Mittelfeld stärker als rechst hinten, gewann nicht soviele Zweikämpfe wie zuletzt aber offensiv gefährliche aktionen von ihm, in 2 HZ zurückgefallen wie die ganze Mannschaft

Hlinka:3 1, 2 schwere fehlpasses, aber viele gewonne zweikämpfe und Kopfbälle auch offensiv

Ivanschitz: 2 guter beginn, pech beim stangenschuss, herrlich die führung aufgelegt, dann zurückgefallen, wie hofmann oft opfer der beidln, in der schlussphase einige erfolgreiche dribblings die wieder nur mit regelverstössen beendet werden konnten

Kincl: 1-2, ja er macht echt aus jeder wirklichen chance ein tor, eiskalt, in der zweiten Hz gegen Ende gabs eine ähnliche aktionen, schöne Flanke von ivanschitz über die abwehr, kincl ganz alleine vor Didulica, braucht nur noch einnetzen mit dem Kopf aber Ppac hechtet hin und rettet, das macht ihn so gefährlich, bravo marek :super:

Dosek 3

viel gelaufen, viel gekämpft,verteidiger angebohrt, hatte leider keine chance auf ein Tor,

Martinez: 3 Ball gehalten, aber auch von ihm kaum in Hz2 zu wenig nach vorne

Adamsk:3 hat wieder sicherheit gebracht in der abwehr

Lawaree: 3 zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Meßner kommt auf die schwarze Liste. Nach dem vierten Foul ohne Ball an hofmann dass er mutmaßlich willentlich übersah(sic!), habe ich aufgehört zu zählen, rushfeldt, antonnson,gilewicz teilen mehrmals Mit dem ellbogen kräftig aus, nichts, korsos tut dasselbe, sofort gelb :glubsch: .janocko säbelt sekunden nachdem er selber gefoult wurde hofmann von hinten um, nichts. :nein:

Ich hab mir die Wiederholung im Fernsehen dann nicht angesehen. Von Stadionsicht aus geb ich dir vor allem bei der Janocko-Aktion recht; allerdings gab es auch bei uns einige aufregenswerte Aktionen (Hiden als letzter Mann, Rushfeldt-Abseits, Lex Ivanschitz), was ich allerdings für normal halte und zumindest im Nachhinein nach erster "Abkühlung" wohl im normalen Fan-Rahmen war (Clubbrille und so). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ihr euch heute benachteiligt fühlen könnt, ebensowenig sollten die Veilchen jammern.

im hanappi-STADION folgt der Sieg, dann könnt ihr euch nicht mehr zum ausgleich schummeln

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich hab mir die Wiederholung im Fernsehen dann nicht angesehen. Von Stadionsicht aus geb ich dir vor allem bei der Janocko-Aktion recht; allerdings gab es auch bei uns einige aufregenswerte Aktionen (Hiden als letzter Mann, Rushfeldt-Abseits, Lex Ivanschitz), was ich allerdings für normal halte und zumindest im Nachhinein nach erster "Abkühlung" wohl im normalen Fan-Rahmen war (Clubbrille und so). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ihr euch heute benachteiligt fühlen könnt, ebensowenig sollten die Veilchen jammern.

hab nicht dezitiert geschrieben, dass wir benachteiligt wurden jedoch war die Spielführung teilweise nicht korekt sondern kurios, ein Verdienst meßner's

von einer "Lex" Ivanschitz ist mir nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Unglaublich das Rapid die Führung nie halten kann, in jedem Spiel bis jetzt, folgte nach dem 1:0 nur wenige Minuten drauf der Ausgleich! Aber leider war nach dem Ausgleich das Spiel auch zu Ende! Da hätt der Schiri gleich abpfeifen können! Ünnötige 2. HZ :angry:

Der Fehler vom Katzer war enorm scheisse, aber verdammen und kreuzigen sollten wir ihm deswegen nicht, weil wenn unsere Kreativabteilung besser gewesen wäre, dann wäre der Patzer scheissegal gewesen. Hofmann und Ivanschitz sind noch weit weg von ihrer Form! Wenn wir so gegen die Russen spielen schauts auch schlecht im UEFA-Cup aus! Positiv aufgefallen ist mir wieder Hlinka! Leider konnte Sturm nicht den Elan vom Spiel gegen Innsbruck mitbringen, war sehr bemüht wirkte aber irgendwie verkrampft, blieb deswegen oft hängen! Von Martinez hab ich mir einiges erwartet wie er reingekommen ist, aber von dem hab ich garnix gesehen, bis auf ein Foul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war auch extrem sauer auf Katzer! Aber einen Tag später sieht man das ganze wieder anders! Ein Glück für ihn, dass es nur bei einem schweren Fehler blieb...

Ihn jetzt aber so herzureissen find ich übertrieben! Erlauben darf er sich aber nix mehr in den nächsten Spielen!

Das Spiel war ja wirklich zum :kotz: Selten so ein schlechts match gesehn ab den ersten 30 min;

Magna hatte 2 Chancen in der 2 HZ; Ich konnte unsere nicht genau sehen von der Stahlgerüsttribühne;

Erschreckend für mich und bezeichnend für die 2 HZ der letzte Freistoß von uns und somit die letzte Hoffnung auf ein Tor, der 80 Meter über das Tor ging.

Was machen die im Training? Sowas sieht man International überhaupt nicht mehr, aber in Österreich bei jeder Manschaft;

Schon wieder klebt uns die Seuche am Fuß! Helge Payer verletzt sich beim aufwärmen! Ich hoffe der Dreck hört endich auf und fängt nicht so an wie letzte Saison. Ausfälle können wir uns auf die Dauer nicht leisten!

Stimmung war auch mies. Wir konnten nie die volle Lautstärke erreichen die sonst zuhause herrscht. Das Wetter war auch ein Hammer, Sonne, Regen, Schwül vermischt mit Bier&Zigaretten + grottenschlechtes Spiel, waren mein Stimmungstöter :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Lt. Edlinger waren wir eindeutig Favorit und deshalb waren diese Tipps auch realitätsnah :zzz:

Mit Verlaub, welche Ahnung von Fußball hat Edlinger außer KEINE? Der soll Analysen seinem Trainer überlassen, der kann das wenigstens noch ein bisschen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
rofl, und welche Ahnung hat dann Franz Strohsack?  :glubsch:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder ein anderer Austrianer behauptet hätten ein Stronach hätte Ahnung vom Fußball ... was hier zumindest ein Rapidler vom Experten Edlinger behauptet :laugh:

Aber lass ma den Blödsinn ;). Das ist die Spielnachbesprechung, keine der hat das gesagt, der hat das gesagt und die haben keine Ahnung-Diskussion :holy:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wow, wo sind jetzt Leute wie Space etc., die meinten, wir werden aus dem Stadion geschossen ????

SOOO groß die Klappe offen, aber nix dahinter....

Übrigens, 1:1 geht in Ordnung !

die ersten 2 zeilen deines posts hättest auch weglassen können, man muß ja ned immer krampfhaft versuchen die anderen zu provozieren :nein:

Dann sollen besagte Herren vor dem Spiel nicht die Goschen immer soooo weit offen haben !!!

hast du keine frau zuhause das du hier immer die anderen auf die dümmste art und weise provozieren musst????????????????????

:nein::nein:

aber was solls wird das letzte mal sein das ich auf ein posting von dir antworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Das Spiel gestern dürfte alles andere als gut/berauschend/zufriedenstellend gewesen sein.

Die wichtigste Erkenntnis für mich: dass nun wieder etwas "schaumgebremst" gearbeitet werden kann, für einige (Fan)-Seiten war ja bereits nach zwei Runden die Meisterschaft im Trockenen...

Enttäuschung sollte allerdings auch nicht angebracht sein: zumindest hat man gegen den Vizemeister auswärts ein Unentschieden geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das Spiel gestern dürfte alles andere als gut/berauschend/zufriedenstellend gewesen sein.

Die wichtigste Erkenntnis für mich: dass nun wieder etwas "schaumgebremst" gearbeitet werden kann, für einige (Fan)-Seiten war ja bereits nach zwei Runden die Meisterschaft im Trockenen...

Enttäuschung sollte allerdings auch nicht angebracht sein: zumindest hat man gegen den Vizemeister auswärts ein Unentschieden geholt...

sehe ich auch so denn es gibt nicht viele mannschaften in ö die die fehler unsere verteidigung die leider immer wieder passieren :nein: so ausnutzen können

trotzdem saisonstart war schwer ok jetzt müssen nur noch drei punkte gegen salzburg her und er wäre wieder mal sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel war sehr schwach gestern, teilweise eine fehlpassorgie! wenn wir so gegen die russen spielen, können wir uns auf ein ausscheiden im uefa cup gefasst machen! die gesamte mannschaft weit unter ihrer normalform, kein kombinationsspiel, schwere technische probleme, usw.

wir können uns glücklich schätzen einen punkt geholt zu haben, denn die austria wird in dieser besetzung sicher stärker werden und mit einer leistung wie gestern werden wir sicher keine punkte holen in den zukünftigen derbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man, man...die Partie war echt grottenschlecht...unglaublich, was die beiden Teams für einen Scheißkick produziert haben, wohlgemerkt erst nach dem 1:1. Davor wars ein gutes Spiel, wobei wir die Austria die ersten 20 Minuten im Griff hatten und sie durch einen katastrophalen Fehler von Katzer ins Spiel gebracht haben - danach wars nur mehr ein Griff ins Klo, Rapid völlig von der Rolle (wo war Ivanschitz? Wo war Hofmann? Katzer unter aller Sau, weg mit ihm !), die Austria konnte nicht, erspielte sich kaum zwingende Torchancen. Glück hatten wir bei der Abseitsentscheidung gegen Rushfeldt und dem Foul von Hiden, Pech natürlich beim Stangenschuss von Ivanschitz.

Die Stimmung war sowas von beschissen, schlimmer gehts echt nimmer...selbst die Veilchen blieben weit unter ihren Möglichkeiten, waren aber noch zwei Klassen besser als wir :nein:

Alles in allem ein Derby zum Vergessen (sieht man von den ersten 20 Minuten ab), wenn wir so weiterspielen, ist mir Angst und Bange. Naja, wenigstens Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.