FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Und die Probleme in der Defensive finden ihre Fortsetzung...

Wahnsinns-Bock von Katzer.

Nach drei Runden sind drei Defensiv-Leute verletzt, ich seh den Burgi schon auflaufen  :schluchz:

fehler sind eben mal menschlich:)

und bei jedem tor muss ein fehler sein sonst könnte es kein tor seiN:)

stimmt aber trotzdem fehler sind menschlich

du kannst auch genau so gut sagen der stangenschuss von euch hätte ins tor gehen müssen.. was für eine gemeinheit:)

nur ist man halt ärger dran wenn man in der eigenen hälfte einen fehler macht ärger dran:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hiden hat eine eitrige Zehe...

Ich hatte keine Lust aufs Derby zu gehen und meine Vorahnung hat gestimmt...scheiß Match, Stimmung auf beiden Seiten mäßig und dann noch dieser unnötige Regen dazu!

Am Ende wie so oft ein 1:1 :zzz:

Zwar besser als nix, aber irgendwie war heut alles umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

hätten wir trottel-katzer nicht und hätten wir so das 1:0 ein wenig halten können, dann hätten wir die möglichkeit gehabt auf konter zu spielen, und da sind wir nicht unbediengt schwach...

HÄTTE der Schiri Hiden ausgeschlossen

HÄTTE der Linienrichter Rushfeldt nicht zu unrecht zurück gepfiffen

HÄTTE RUshfeldt seine Chance vom 16 er genutzt

HÄTTE es keine Fehler gegeben wäre das Spiel 0:0 ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hätten wir trottel-katzer nicht und hätten wir so das 1:0 ein wenig halten können, dann hätten wir die möglichkeit gehabt auf konter zu spielen, und da sind wir nicht unbediengt schwach...

HÄTTE der Schiri Hiden ausgeschlossen

HÄTTE der Linienrichter Rushfeldt nicht zu unrecht zurück gepfiffen

HÄTTE RUshfeldt seine Chance vom 16 er genutzt

HÄTTE es keine Fehler gegeben wäre das Spiel 0:0 ausgegangen

jaja...

aber katzer war letztes jahr eine pfeiffe defensiv und heuer genau so... trotzdem haben wir ihn geholt... und so ein schnitzer dahinten passieren nicht viele leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja möchte Katzer ja gar nicht verteidigen bei der Aktion sah er unglücklich aus aber ich habe ehrlich gesagt schon schlimmeres von Rapidler gesehen als diesen Fehler! Ivanschitz und Sturm haben sich ja auch eine kleine Lapalie geleistet nur wurde diese leider nicht mit einem Tor bestraft!

Aber wenn man einen gelernten Linksverteidiger und LinkenMittelfeldspieler in die Rechte Verteidigung steckt (hab ihn dort eigentlich noch nie spielen gesehen) dann sollte man keine Wunderdinge erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hiden hat eine eitrige Zehe...

Ich hatte keine Lust aufs Derby zu gehen und meine Vorahnung hat gestimmt...scheiß Match, Stimmung auf beiden Seiten mäßig und dann noch dieser unnötige Regen dazu!

Den Zehenvirus hat uns Herzog dagelassen anscheinend :nope:

Hoffentlich werden beide bis zum Salzburgmatch wieder fit.

Die Stimmung war bei mir ehrlich gesagt nur beim Gegentor futsch, nachdem ich meine Nerven wieder zamgeklebt hab gings wieder... Das Entstehen des Tors verkraft i bis jetzt noch ned.

Traurig bin ich ned über die vergebenen (und möglichen) drei Punkte. Auch Kleinvieh macht Mist..

:support:Our Life for our Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

Und was hat man von euch gesehn? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hätten wir trottel-katzer nicht und hätten wir so das 1:0 ein wenig halten können, dann hätten wir die möglichkeit gehabt auf konter zu spielen, und da sind wir nicht unbediengt schwach...

HÄTTE der Schiri Hiden ausgeschlossen

HÄTTE der Linienrichter Rushfeldt nicht zu unrecht zurück gepfiffen

HÄTTE RUshfeldt seine Chance vom 16 er genutzt

HÄTTE es keine Fehler gegeben wäre das Spiel 0:0 ausgegangen

hätte der schiri hiden ausgeschlossen wären es zu diesem zeitpunkt schon zwei elfer für rapid gewesen mein freund

aber hätte sollte wenn und aber alles in allem ein gerechtes X wenn auch wir grünen alles klar machen hätten können

hätten........................................................ :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja möchte Katzer ja gar nicht verteidigen bei der Aktion sah er unglücklich aus aber ich habe ehrlich gesagt schon schlimmeres von Rapidler gesehen als diesen Fehler! Ivanschitz und Sturm haben sich ja auch eine kleine Lapalie geleistet nur wurde diese leider nicht mit einem Tor bestraft!

Aber wenn man einen gelernten Linksverteidiger und LinkenMittelfeldspieler in die Rechte Verteidigung steckt (hab ihn dort eigentlich noch nie spielen gesehen) dann sollte man keine Wunderdinge erwarten!

willst mich segieren? was hat das damit zu tun das er linker verteidiger ist? so ein pass muss auch ein stürmer bringen können. er war überhaupt total von der rolle, egal ob links oder rechts, der ist so oft vernascht worden und hat eine unnötige gelbe kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

hätte der schiri hiden ausgeschlossen wären es zu diesem zeitpunkt schon zwei elfer für rapid gewesen mein freund

Also diese "Elfer" sind ja nicht einmal die rede wert.

Das hab ich jetzt noch von keinen einzigen Rapidler gehört ... und das heisst schon was.

Antonsson hat einen Körper den er einmal stehen hat lassen , und der Rapidler lässt sich fallen , als wäre er gegen eine Wand gelaufen ... das hätte Vastic nicht besser machen können.

Schiri war gut , bis auf die letzten 5 Minuten wo er 3 (!) Fouls an Ivanschitz gab , die keine waren.... Das hat er auch schon gut glernt der tolle Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

willst mich verorschen?

wo war den die millionentruppe? kannst du mir ausser die rusheldtchance die er sich selber erkämpft hat noch eine nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

lol also bitte i glaub des wird er in einer woche auch noch sagen.

das gegentor will ich jetzt gar ned kommentieren, das spiel war einfach nur absolut übel.

i lass mi jetzt sicher ned drauf ein "ja austria war schlecht aber Rapid um a spur schlechter"

Fakt : - Beide Mannschaften haben unter aller sau gespielt :)

- Rapid hat auswärts beim Titelfavoriten gepunktet

- Rapid ist Tabellenführer

Derby abhaken und weiterdenken (von ganz oben wengistens :D )

Beste Spieler : Hlinka bei Rapid, kA wer bei da Austria hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja möchte Katzer ja gar nicht verteidigen bei der Aktion sah er unglücklich aus aber ich habe ehrlich gesagt schon schlimmeres von Rapidler gesehen als diesen Fehler! Ivanschitz und Sturm haben sich ja auch eine kleine Lapalie geleistet nur wurde diese leider nicht mit einem Tor bestraft!

Aber wenn man einen gelernten Linksverteidiger und LinkenMittelfeldspieler in die Rechte Verteidigung steckt (hab ihn dort eigentlich noch nie spielen gesehen) dann sollte man keine Wunderdinge erwarten!

willst mich segieren? was hat das damit zu tun das er linker verteidiger ist? so ein pass muss auch ein stürmer bringen können. er war überhaupt total von der rolle, egal ob links oder rechts, der ist so oft vernascht worden und hat eine unnötige gelbe kassiert.

nein will ich gar nicht ;) aber wie ander schon gesagt haben ist schon "besseren" Leuten passiert!? - und bevor ich mich übern Katzer aufrege reg ich mich lieber über den Stangenschuss vom Ivanschitz auf denn "alleine" vorm Tormann muss der drinnen sein oder!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.