Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

mein neues Zuhause

kein schlechtes Los für Rapid sollte machbar sein!

@Schladi - Findest es wirklich schade, dass ihr Zenit nicht als gegner bekpommen habt? Gewagte Aussage als Rapidfan wenn man bedenkt, dass man gern aufsteigen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
lt routenplaner ist dieses kazar von wien Hütteldorf 2762,60km entfernd, kultig ist die fahrt sicher vor allem mit dem bus...ob man da beim rückspiel schon in Wien ist???

Mit dem Bus würd ich nicht bzw. wird wohl auch keiner hinfahren.

Im Osten Ungarns beginnen die Schlaglöcher grössere Dimensionen als die Reifen anzunehmen, ist nicht empfehlenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn ich lese dass einige meinen, dass wir die eh schlagen werden, anderseits hätten wir gar keine berechtigung in europa mitzukicken, dann muss ich mir schon denken, dass diejenigen keine ahnung von der qualität des russischen fußballs haben!

was is dran falsch an der aussage ?

so gut der russische fussball auch sein mag, wenn ma die ned schlagen simma ned dabei und hammas ned verdient dabei zu sein . aus :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

geh also wer wird denn da gleich angst bekommen.. man sehe sich die letzten ergebnisse von russischen klubs in den letzten jahren an..

ZSKA Moskau in CL-Quali Runde 2 gegen Vardar Skopje ausgeschieden, wurden dann russischer Meister! Torpedo Moskau gegen CSKA Sofia im elferschiessen weiter, dann gegen Villareal raus. Spartak Moskau immerhin Esbjerg und D. Bukarest geschlagen, dann gegen Mallorca raus. ok, und zugegeben, Lok Moskau war letztes jahr in der CL sehr stark. über Donetsk, Kiew und Inter Mailand ins CL-achtelfinale gekommen, dort knapp gegen Monaco raus.

im jahr davor ist Zenit gegen Grasshoppers raus, ZSKA gegen Parma weg. Spartak mit 6 niederlagen in der CL raus und LOK in der zweiten Gruppenphase raus.

und das einzige ergebnis bisher dieses jahr:

Neftchi Baku aus Aserbaidschan gegen ZSKA Moskau 0:0.

Rubin Kazan war soweit ich weiss überhaupt noch nie international vertreten. Rapid muss favorit sein und wird weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dein wort in gottes ohr! ich hoffe dass rapid weiterkommt, aber wie gesagt, man sollte niemals den gegner unterschätzen. ich denke die sind bärenstark und vor allem sehr unangenehm zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also die behauptung einiger hier, dass rubin ein russischer spitzenklub ist, ist wohl nicht ganz richtig. wenn den momentanen tabellenplatz (11. platz) und den zuschauerschnitt (10933, dis spitzenmannschaften habun in russland 20000-30000) anschaut, sieht man, dass diese mannschaft bestenfalls eine mittelklasse mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
weiss jemand wieviel eine karte kosten wird fürs heim spiel? sagen wir mal west sektor?

ich weiss ist etwas verfrüht diese frage aber muss ja mein budget planen :D

na ihr hab alle ein knappes budget, mehr als 20 euro wirds net kosten, das wird doch drinnen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also die behauptung einiger hier, dass rubin ein russischer spitzenklub ist, ist wohl nicht ganz richtig. wenn den momentanen tabellenplatz (11. platz) und den zuschauerschnitt (10933, dis spitzenmannschaften habun in russland 20000-30000) anschaut, sieht man, dass diese mannschaft bestenfalls eine mittelklasse mannschaft ist.

:laugh::laugh:

also wenn`s nach zuschauerschnitt geht dann ist rapid meister und mattersburg zweiter dritter salzburg................. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also die behauptung einiger hier, dass rubin ein russischer spitzenklub ist, ist wohl nicht ganz richtig. wenn den momentanen tabellenplatz (11. platz) und den zuschauerschnitt (10933, dis spitzenmannschaften habun in russland 20000-30000) anschaut, sieht man, dass diese mannschaft bestenfalls eine mittelklasse mannschaft ist.

so hat letztes jahr bremen auch über pasching gedacht...

ich habe rubin deshalb als spitzenmannschaft bezeichnet, weil sie genauso wie wir im uefa cup vertreten sind und aus diesem grunde müssen sie letztes jahr in der meisterschaft (die meiner meinung nach über die österreichische zu stellen ist) gut abgeschnitten haben(ich glaube die waren dritter). aber du hast sicher recht, rein von der tradition und vom zuschauerschnitt betrachtet sind sie bestenfalls mittelklasse. aber vorsicht ist trotzdem angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Rapid wird das erste spiel im uefa cup übrigens im st.hanappi bestreiten.

Übertragung wird vorrausichlich premiere austria übernehmen sendezeiten =20.15.

naja wenn ma erna daheim a ordentliche packung versetzen dann könnens glaub ich im rückspiel ned recht vü dazahn gegen uns denn dosek und kicl sind beide für mind 2 tore pro spiel gut wenns verstehts was ich mein.auswärtsregel usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weiss jemand wieviel eine karte kosten wird fürs heim spiel? sagen wir mal west sektor?

Wennst eine kriegst, weil Abobesitzer haben Vorkaufsrecht :D;)

hab eh eine westabokarte :D aber eigentlich was das nicht die frage sondern die frage war ob wer weiss was die karten ungefähr kosten werden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.