Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

BESSERWISSER

06.08.2004 16:15 Uhr 

UEFA-Cup: Retour-Match fix

Seit heute steht auch der Rückspieltermin für die UEFA-Cup-Begegnung FC Rubin Kazan vs SK RAPID fest.

Das Match in der Millionenstadt in Tatarstan wird folglich am Donnerstag, 26. August, um 19.00 Uhr Ortszeit (17.00 Uhr MESZ) angepfiffen. Das Hinspiel im Hanappi-Stadion ist bekanntlich mit Donnerstag, 12. August, 20.15 Uhr (Live in Premiere Austria) angesetzt

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Hab heute glaube ich gelesen, dass Kazan Astafjevs verpflichtet hat!

Quelle: Kronen Zeitung?!?

Jop und keiner von Rapid bekommt soviel wie er bei Rubin, angeblich gibt in Österreich keine 10 die das verdienen! Also könnts euch gut vorstellen das dort keine Zuckerbäcker spielen! Wird ein sehr sehr schweres Spiel! Aber ich denke immer noch positiv, obwohl es gestern ein Hundskick war! Wäre hätte damals gedacht das wir Partizan 5:1 ausn Hanappi schießen? :super::clap:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen den 9. der russischen Liga darf man nicht verlieren. Wären sie so stark wie einige hier tun, wären sie wohl weiter oben. Pasching hat mit dem Tabellenführer eine viel schwerere Aufgabe als wir. Ich bin optimistisch und überzeugt, dass wir die 1. Hauptrunde erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gegen den 9. der russischen Liga darf man nicht verlieren. Wären sie so stark wie einige hier tun, wären sie wohl weiter oben. Pasching hat mit dem Tabellenführer eine viel schwerere Aufgabe als wir. Ich bin optimistisch und überzeugt, dass wir die 1. Hauptrunde erreichen.

dein wort in gottes ohr nur wenn die auch so mauern wie salzburg könnts verdammt eng werden ausser wir schiessen diesmal ein schnelles tor.

dann haben wir wieder einen hexenkessel im stadion :clap: und alle können zur hochform auflaufen

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie erwartet, wirds wohl ein eher schwach besuchtes Hanappi geben: bisher wurden erst 6.000 Karten verkauft...

Quelle: Offizielle

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: dachte, astafjevs sei zu kazan gewechselt. im teletext steht er aber heute in der moeglichen aufstellung von paschings gegner st. petersburg (glaub auf seite 205, oder so)...was ist nun richtig?

edit: hier die entsprechende seite: 205_0001.png

hab mir heute uebrigens sieben karten gesichert...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wie erwartet, wirds wohl ein eher schwach besuchtes Hanappi geben: bisher wurden erst 6.000 Karten verkauft...

Quelle: Offizielle

naja es sind noch 3 tage und es ist kein meisterschaftspiel sondern ein Europacupspiel > Abos, :super:

rechne schon mit 11.000 aufwärts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wie erwartet, wirds wohl ein eher schwach besuchtes Hanappi geben: bisher wurden erst 6.000 Karten verkauft...

Quelle: Offizielle

Kann ja nicht sein, dass in jedem Bundesligaspiel mehr Leute kommen würden als in einem Europacupspiel :wos?: :hää?deppat?:

So kanns nicht sein, los wers noch nicht getan hat, ab zum Stadion und Karte sichern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.