Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Rapid wird das erste spiel im uefa cup übrigens im st.hanappi bestreiten.

Übertragung wird vorrausichlich premiere austria übernehmen sendezeiten =20.15.

Sicher?

Siehe die Quelle des folgenden Absatzes: news.at

"Rapid absolviert gegen Kasan das erste Spiel am 12. August voraussichtlich um 20:15 Uhr im Hanappi-Stadion und die Retourpartie am 26. August (wahrscheinlich 18:00 Uhr MESZ). Laut UEFA-Regulativ war ein Platztausch notwendig, weil ursprünglich auch die Austria am gleichen Tag wie Rapid in Wien gespielt hätte, der im Vorjahr besser platzierte Verein aber sein Heimrecht behalten darf."

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapid wird das erste spiel im uefa cup übrigens im st.hanappi bestreiten.

Übertragung wird vorrausichlich premiere austria übernehmen sendezeiten =20.15.

naja wenn ma erna daheim a ordentliche packung versetzen dann könnens glaub ich im rückspiel ned recht vü dazahn gegen uns denn dosek und kicl sind beide für mind 2 tore pro spiel gut wenns verstehts was ich mein.auswärtsregel usw.

die uhrzeit für alle spiele müssens erst ausknobelnn, sind ja 3 österreichische vertreter mit von der partie und alle fangen sicher ned 2030h an, da austria und rapid jeweils das 2te spiel zuhause haben, wirds wohl nach der ausgangslage der hinspiele gehen wer um 2030 kickt....oder wenn eins der orf und eins premiere überträgt könnts gehen....und pasching sollte man auch ned vergessen, die ham wohl noch den attraktivsten gegner von allen dreien.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut UEFA-Regulativ war ein Platztausch notwendig, weil ursprünglich auch die Austria am gleichen Tag wie Rapid in Wien gespielt hätte, der im Vorjahr besser platzierte Verein aber sein Heimrecht behalten darf.

So stehts auch auf der Rapid-Homepage :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So stehts auch auf der Rapid-Homepage :yes:

aso, jetzt hams das heimrecht eh tauschen müssen.....find ich aber eh nicht schlecht, daß nicht beide vereine aus der selben stadt am selben tag zuhause spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das heißt ja mehr oder weniger rapid wird auf neutralem boden spielen müssen und auf seinen heimvorteil verzichten müssen im gegensatz zur austria?na orge bestimmung der uefa schen lngsam wirds ma a bissi zu unheimlich.... :skull::knife:

so kanns ja auch ned geh oda?kann ich ma ehrlich gsagt ned vorstelln

nein das heißt nur das rapid zuerst das heimspiel hat und die austria auswärts und 2wochen später dann umgekehrt!!!!ham eh ein heimspiel die rapidler, nix mit neutralem boden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

danke bin grad draufkumma :laugh: bin a bissi :glubsch: in letzter zeit sorrrrüü

hm naja halb so schlimm......wird scho passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das heißt ja mehr oder weniger rapid wird auf neutralem boden spielen müssen und auf seinen heimvorteil verzichten müssen im gegensatz zur austria?na orge bestimmung der uefa schen lngsam wirds ma a bissi zu unheimlich.... :skull::knife:

so kanns ja auch ned geh oda?kann ich ma ehrlich gsagt ned vorstelln

nein, das heißt nur, dass rapid zuerst daheim und dann auswärts spielen muß, während die austria weiterhin zuerst auswärts und dann daheim spielen darf.

trotzdem eine blöde bestimmung. die uefa glaubt wohl, wenn 2 mannschaften aus der selben stadt gleichzeitig heimrecht haben, dass sie sich dann gegenseitig zuschauer wegnehmen. des is aber ein blödsinn, weil kaum ein rapidler würde auf ein match der austria gehen oder umgekehrt. und in anderen städten ist das emistens auch nicht anders, weil wenn 2 mannschaften aus der sleben stadt kommen, sind es meistens rivalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das heißt ja mehr oder weniger rapid wird auf neutralem boden spielen müssen und auf seinen heimvorteil verzichten müssen im gegensatz zur austria?na orge bestimmung der uefa schen lngsam wirds ma a bissi zu unheimlich....  :skull:  :knife: 

so kanns ja auch ned geh oda?kann ich ma ehrlich gsagt ned vorstelln

nein, das heißt nur, dass rapid zuerst daheim und dann auswärts spielen muß, während die austria weiterhin zuerst auswärts und dann daheim spielen darf.

trotzdem eine blöde bestimmung. die uefa glaubt wohl, wenn 2 mannschaften aus der selben stadt gleichzeitig heimrecht haben, dass sie sich dann gegenseitig zuschauer wegnehmen. des is aber ein blödsinn, weil kaum ein rapidler würde auf ein match der austria gehen oder umgekehrt. und in anderen städten ist das emistens auch nicht anders, weil wenn 2 mannschaften aus der sleben stadt kommen, sind es meistens rivalen...

in der phase des uefa cup`s nehmen sie sich keine zuschauer weg aber wenn attraktivere gegner kommen kanns schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nein, das heißt nur, dass rapid zuerst daheim und dann auswärts spielen muß, während die austria weiterhin zuerst auswärts und dann daheim spielen darf.

Is ein bissl verwirrend ja, normalerweise hätten wir beide zuerst auswärts antreten müssen.

Laut offizieller HP ists aber wieder so das wir eh daheim spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieltermine: 12. August (voraussichtlich 20.15 Uhr - Live Premiere) im Gerhard-Hanappi-Stadion und 26. August (voraussichtlich 20.00 Uhr Ortszeit, also 18.00 Uhr MESZ). Das Heimrecht musste laut UEFA-Regulativ getauscht werden, da auch die Wiener Austria am gleichen Tag wie Rapid in Wien gespielt hätte, der im Vorjahr besser platzierte Verein aber sein Heimrecht behalten darf.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hoffe aber wir spielen dann die gruppenspiele im happel-stadion

happel geht bei euch nur, wenn ihr auch jetzt schon, wie die austria, beide stadien genannt habt!!ab der 1 hauptrunde muß man dann soviel ich weiß dann in ein und demselben stadion bleiben, deshalb kann die austria wegen der doppelnennung diese runde noch im horr spielen, ab der nächsten muß man dann in einem stadion bleiben!!wies bei euch ausschaut weiß ich nicht, vielleicht weiß es ja einer von euch...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja hast eh recht und trotzdem, wird von den regeln her festgelgt sei denk i mal .....is sicha zum wohle aller.....fast aller vereine

russland sehr schönes reiseziel übrigens! :augenbrauen:

schena scheiß.

de wiese wird so beinand sei dass mit an roten ball spielen werden *hehe* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
happel geht bei euch nur, wenn ihr auch jetzt schon, wie die austria, beide stadien genannt habt!!ab der 1 hauptrunde muß man dann soviel ich weiß dann in ein und demselben stadion bleiben, deshalb kann die austria wegen der doppelnennung diese runde noch im horr spielen, ab der nächsten muß man dann in einem stadion bleiben!!wies bei euch ausschaut weiß ich nicht, vielleicht weiß es ja einer von euch...... :winke:

jaja, unser management wird schon die richtigen schritte unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.