Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das heißt ja mehr oder weniger rapid wird auf neutralem boden spielen müssen und auf seinen heimvorteil verzichten müssen im gegensatz zur austria?na orge bestimmung der uefa schen lngsam wirds ma a bissi zu unheimlich....  :skull:  :knife: 

so kanns ja auch ned geh oda?kann ich ma ehrlich gsagt ned vorstelln

nein, das heißt nur, dass rapid zuerst daheim und dann auswärts spielen muß, während die austria weiterhin zuerst auswärts und dann daheim spielen darf.

trotzdem eine blöde bestimmung. die uefa glaubt wohl, wenn 2 mannschaften aus der selben stadt gleichzeitig heimrecht haben, dass sie sich dann gegenseitig zuschauer wegnehmen. des is aber ein blödsinn, weil kaum ein rapidler würde auf ein match der austria gehen oder umgekehrt. und in anderen städten ist das emistens auch nicht anders, weil wenn 2 mannschaften aus der sleben stadt kommen, sind es meistens rivalen...

erstens hams diese regel nicht wegen österreich gemacht, da kommen eh ned genug zuschauer, glaub eher das es wegen zb mailand, rom usw diese regel gibt!

weil wenn in einer großen stadt zwei kracherpartien gleichzeitig stattfinden is es sicher für die polizei schwieriger sowas zu koordinieren und man hat dann auch noch 4 verschiedene fanlager im selben zeitraum zu überwachen, und wenn da ein bisserl fanatischere fans dabei sind (zb rom) und dann noch die mitgereisten der anderen mannschaften dabei sind---na bumm, da könnts ordentlich krachen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

find ich sehr gut dass premiere aus RUSSLAND!!! live überträgt.

meine meinung über den tv-vertrag in anbetracht dessen...is dass es de völlig richtige entscheidung war.... :super: zumal i ma selber jz premiere zuaglegt hab aber ich bekomm den scheiß decoder erst am montag fuck fuck fuck :schluchz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr gut dass premiere aus RUSSLAND!!! live überträgt.

Quelle: ? Auf www.skrapid.at steht nur das Premiere das Hinspiel übertragt, übers Rückspiel steht (noch) nix. Oder hast du eine andere Quelle? Sonst muss ich sagen, wer lesen kann ist klar in Vorteil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wah he ........gg i hab halt glesen dass des hinspiel zeigen ....gg und hab damit verbunden dass sie das 1. spiel von rapid gegen de russen zeigen welches wiederrum in russland stattfindet nach 1. informationen ....

sry das is echt alles a bissi verwirrend ....uiuiuiui 8P8P

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich dachte eigentlich das der orf die rechte für diese übertragung hat...

Nein, der ORF hat auch diese Rechte verloren.

Ich werde auf jeden Fall beim Spiel dabei sein - hab eh Masel gehabt, denn ohne den Heimrecht-Tausch wäre ich da nicht dabei (Urlaub).

Und zum Gegner - klar es wird kein leichter Gegner, aber vor ein paar Jahren war ja Dynamo Kiew in der Champions League auch kein leichter Gegner und Rapid hat die Ukrainer vom Platz gefegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

stimmt ja .... ;)

naja meiner meinung nach wie bei [vereinsinfo vo de russen] angeführt dass de russen a ähnliche mannschaft sind wie der fk magna.

herrausstechende einzelspieler.mannschaft harmoniert kaum.und ergebnis hängt von tagesform der einzelspieler ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheiße, Heimrecht getauscht :nein:

Na dann müssen wir eben vorlegen...ich hasse es, das Hinspiel zhaus spielen zu müssen...

Hab grad erst gelesen, wie sehr man sich "offiziell" (sprich auf unserer HP) wegen dem Los anscheißt...geh bitte, das kanns ja wohl ned sein...da müssen wir aufsteigen, ohne wenn und aber...!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nein, der ORF hat auch diese Rechte verloren.

Für die Auswärtsspiele hat, so wie ich das aufgefasst habe, gar keiner irgendwelche Rechte, jedes Spiel wird einzeln verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm schon klar um die wird man sich allerdings auch ned viel reißen ausser man möchte sich sympathiewerte zufließen lassen aber nachdem der fußball jz sowieso an premiere gebunden is dem orf wurscht und premiere auch gg .... schena schaß typisch österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
weiss jemand wieviel eine karte kosten wird fürs heim spiel? sagen wir mal west sektor?

Hoffe doch, dass man - zumindest - den Abonnenten preislich entgegen kommt.

Gegen Cosmos hatten Saisonkarten-Besitzer freien Eintritt, den wirds diesmal wohl nicht geben, die vollen 16/18/22 Euro würd ich aber dennoch als etwas übertrieben ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.