Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ähhhh! Angenommen, wir gewinnen gegen Rubin! Sind wir dann in der ersten UEFA CUP Runde oder gibt's noch ne dritte Qualirunde? Irgendwie verstehe ich das System nicht! Vor allem, weil ja die Austria fix in der ersten Runde sein müsste, als quasi Cup-Sieger.

alle österreichischen vertreter befinden sich gerade in der 2 quali-runde!!wenn sie die überstehen kommt die 1ste uefa-cup-hauptrunde!!..und wenn sie die auch überstehen sollten kommt die gruppenphase!!alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle österreichischen vertreter befinden sich gerade in der 2 quali-runde!!wenn sie die überstehen kommt die 1ste uefa-cup-hauptrunde!!..und wenn sie die auch überstehen sollten kommt die gruppenphase!!alles klar? :D

jetzt musstest du es schon zwei mal erklären :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hoffentlich hat er sich nicht übernommen...

danke für deine sorge tummy, aber ich hab mich nicht übernommen! :D;)

....bin topfit fürs derby am sonntag :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SK Rapid Wien v FC Rubin Kazan

Rubin midfield player Denis Boyarintsev: "We were unlucky to get the toughest opponents from the hat. At the same time it will be interesting to test our strength. It is good that the second leg will be in Kazan. If we can hold out in the first match we will have an opportunity to decide our destiny in front of our own supporters. Rapid's visit will be a holiday for our city, but we hope to bring even more illustrious opponents to Kazan."

---------------

Besonders kuhl find ich ja das Rapids besuch eine art Feiertag für die Stadt seien wird.. uns kennt man halt...

Für alle nicht englisch sprechenden...:

Rubins mittelfeld spieler Denis Doyarintsev: Wir haben pech den stärksten gegner der gruppe zu bekommen. Zur gleichen zeit ist es allerdings interessant unsere stärken zu testen. Es ist gut das das Rückspiel in Kazan ausgetragen wird. Wenn wir im ersten match mithalten können dann haben wir die chance vor eigenem publikum über den aufstieg zu entscheiden.

Rapids besuch wird ein feiertag für unsere stadt, aber wir hoffen natürlich noch illustere gegner nach kazan zu bringen.

.......................

Also unterschätzen würde ich die niemalsm immerhin ist der russische fussball absolut über den österreichischen zu stellen und zu viel selbstvertrauen kann auch schaden.

Tippe natürlich trotzdem auf sieg und freu mich auf eine verdammt lange geile reise..

Hoffentlich fliegen wir nicht mit der aeroflot denn da wurden vor 2 wochen passagiere von betrunkenen stewards/essen geschlagen und verprügelt:D :knife: . Nochdazu vertraue ich den Tupolevs nicht....

PS: Der name Kazan stört mich, ich schreib immer Kazaa und muss mich dann korrigieren. :raunz:

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nicht bös sein, aber wie willst du mit deinen 19 Jahren diese Reise machen? :???:

Schon mal informiert, das die Reise mind 800 Flocken kostet?! Verdienst soviel als Schüler/Sohn?

Wenn dein Papi dir das Geld gibt, flieg hin! Ich bewundere jeden, der die Zeit/Geld hat die 3000km zu fliegen! :super:

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab hier andere Infos:

06/08/2004

Wien (vienna schwechat)

Kazan (kazan)

--------------------------------------------------------------------------------

13/08/2004

Kazan(kazan)

Wien(vienna schwechat)

Abflug 18:20

Ankunft 05:30

--------------------------------------------------------------------------------

Abflug 06:55

Ankunft 14:00

Verfügbar

Umsteigeflug

--------------------------------------------------------------------------------

Verfügbar

Umsteigeflug Austrian Airlines

Lufthansa

economy

Shop info 804,41 €

---------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier noch die Zugstrecke (ausgeborgt von rapidfans.at)

Bahnhof/Haltestelle Datum Ank. Abf. Gleis Produkte Bemerkungen

Wien Südbahnhof (Bstg. 01-09) 24.08.04 10:34 EC 172

EuroCity

mobiles Bordservice (Snacks und Getränke), BordBistro, Rollstuhlstellplatz, Kleinkindabteil

Breclav 11:33

Breclav 11:41 R 232

Schnellzug

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bitte reservieren

Ostrava-Svinov 13:53

Ostrava-Svinov 15:32 EC 107

EuroCity

Reservierungspflicht, BordRestaurant

Warszawa Centralna 20:06

Warszawa Centralna 21:02 D 247

Nacht-Schnellzug

Schlafwagenzug

Moskva Belorusskaja 25.08.04 20:22

Moskva Belorusskaja Übergang

120 Min. weiter mit öffentlichem Personennahverkehr

Moskva Kasanskaja

Moskva Kasanskaja 26.08.04 00:30 D 112MJ

Schnellzug

nur 2. Klasse, Schlafwagen

Kazan Passajirskij 13:12

TOTAL: Dauer: 48:38;

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

so zur Information

Blamage von Rapid-Gegner Kasan

Die UEFA-Cup-Qualifikations-Gegner von Rapid und dem FC Superfund sind am Samstag im russischen Cup im Einsatz gewesen und haben sich teilweise nicht mit Ruhm bekleckert.

Rubin Kasan, Gegner der Hütteldorfer, blamierte sich vor eigenem Publikum im Hinspiel gegen Zweitligist Khimki mit 0:1

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.