Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
weiss jemand wieviel eine karte kosten wird fürs heim spiel? sagen wir mal west sektor?

Hoffe doch, dass man - zumindest - den Abonnenten preislich entgegen kommt.

Gegen Cosmos hatten Saisonkarten-Besitzer freien Eintritt, den wirds diesmal wohl nicht geben, die vollen 16/18/22 Euro würd ich aber dennoch als etwas übertrieben ansehen...

so eine 12 euro aktion wär doch wieder okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
weiss jemand wieviel eine karte kosten wird fürs heim spiel? sagen wir mal west sektor?

Hoffe doch, dass man - zumindest - den Abonnenten preislich entgegen kommt.

Gegen Cosmos hatten Saisonkarten-Besitzer freien Eintritt, den wirds diesmal wohl nicht geben, die vollen 16/18/22 Euro würd ich aber dennoch als etwas übertrieben ansehen...

so eine 12 euro aktion wär doch wieder okay!

Würd passen: der 12.Mann um 12 Euro am 12.August...

Ernsthaft: eine ähnliche Aktion wirds wohl auch diesmal geben, denn so attraktiv ist der Gegner leider nicht und wird demzufolge auch nicht die Massen anziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hm....mit friedlichen gedanken solltest du dich hier nicht herumtreiben. beim sv ried geht des. *haha*

weil ich euch glück im europa cup wünsche? das zeigt das ich hirn habe im gegensatz zu leuten deren motto tod und hass dem fak lautet.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Na geh, nicht gleich beleidigt sein :busserl:

Irgendwie wünschen wir doch allen österreichischen Vereinen das sie weiterkommen, speziell gegen Mannschaften aus Ländern die in der 5-Jahreswertung nicht weit von uns weg sind! Gegen die Mannschaften aus Russland und Ukraine wäre also ein Aufstieg aller Mannschaften doppelt wichtig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Irgendwie wünschen wir doch allen österreichischen Vereinen das sie weiterkommen, speziell gegen Mannschaften aus Ländern die in der 5-Jahreswertung nicht weit von uns weg sind! Gegen die Mannschaften aus Russland und Ukraine wäre also ein Aufstieg aller Mannschaften doppelt wichtig =)

Genau so ists es.

International sollten die Rivalitäten doch auf ein minimum beschränkt sein. Jeder sollte hoffen das unsere Vereine möglichst weit kommen.

Nur so lässt sich in einiger Zeit vielleicht wieder ein zweiter CL Qualiplatz holen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja geopraphisch war nicht viel mehr drinnen

das schlechteste Los wäre auf jeden fall grosny gewesen, aber den vor kurzem noch zweitligisten werden wir schlagen

die austria wird ohne zu glänzen gegen die mannschaft aus der Ukraine weiterkommen und pasching wird wenig chancen gegen den ersten aus Russland haben

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Ich wünsche der Austria ein Debakel, sonst werden sie noch größenwahnsinniger.

größenwahnsinnig? :wos?:

die phase haben wir gott sei dank schon hinter uns.... aber egal, für euch werden wir eh immer eine legionärstruppe die kein team ist (wie lange muss man beie uch eine mannschaft halten das man ein team ist?!) sein. aber egal, das ist ein anderes thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@patriot

ich find dich eigentlich ganz cool und deine einstellung zur rivalität zwischen euch und uns find ich auch supa.

fakt ist jedoch dass die austria mit sehr vielen legionären unterwegs is. und immer weider neue an bord holt . vo daher werd ich zumindest die austria ned als harmonierendes ganzes bezeichnen zumindest ned de nächsten 3 jahre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sicher nicht. Ich wünsche der Austria ein Debakel, sonst werden sie noch größenwahnsinniger.

größenwahnsinnig? :wos?:

die phase haben wir gott sei dank schon hinter uns.... aber egal, für euch werden wir eh immer eine legionärstruppe die kein team ist (wie lange muss man beie uch eine mannschaft halten das man ein team ist?!) sein. aber egal, das ist ein anderes thema....

Eben, das ist ein anderes Thema. Warum sollte ich in der Meisterschaft die Austria beschimpfen und dann im UEFA-Cup mit ihr mitzittern? Warum sollte ich wegen einem CL-Quali-Platz mehr oder weniger an einem Tag 'Tod und Hass dem FAK' und am nächsten 'Forza Viola' rufen?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist jedoch dass die austria mit sehr vielen legionären unterwegs is. und immer weider neue an bord holt . vo daher werd ich zumindest die austria ned als harmonierendes ganzes bezeichnen zumindest ned de nächsten 3 jahre. ;)

okay, das mit der legionärstruppe kann ich nicht bestreiten, und ich würde auch lieber mehr österreiche rbei uns sehen, abe ich kann leider nciht ändern was gewisse schlangenzungen" (westenthaler zb..) mit unserem verein machen (mischt sich bei transfers ein. führt gespräche mit spielern die zur austria gehen sollen, obwohl er nciht einmal bei der austria arbeitet sondern im bundesliga vorstand arbeitet!)

leider ist aus unserem verein eine brutstätte für solche leute geworden, die ihre kleinkriege auf dem rücken der austria austragen.

aber hör ma jetzt lieber auf darbüber zu sprechen, sonst krieg ich noch ne om von dannyo ;)

grüße

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Ich wünsche der Austria ein Debakel, sonst werden sie noch größenwahnsinniger.

größenwahnsinnig? :wos?:

die phase haben wir gott sei dank schon hinter uns.... aber egal, für euch werden wir eh immer eine legionärstruppe die kein team ist (wie lange muss man beie uch eine mannschaft halten das man ein team ist?!) sein. aber egal, das ist ein anderes thema....

Eben, das ist ein anderes Thema. Warum sollte ich in der Meisterschaft die Austria beschimpfen und dann im UEFA-Cup mit ihr mitzittern? Warum sollte ich wegen einem CL-Quali-Platz mehr oder weniger an einem Tag 'Tod und Hass dem FAK' und am nächsten 'Forza Viola' rufen?

forza viola? das verlangt ja kein schwein von dir!

ich werde auch nicht forza rapid schreien, oder laut jubeln wenn rapid im ec ein tor schießt. trozdem werde ich rapid die daumen drücke, weil der österreichische fußball total am boden ist, und rapid eine österreichische mannschaft ist, die österreich vertritt.

ich bin eben mehr viola als anti rapid, und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ähhhh! Angenommen, wir gewinnen gegen Rubin! Sind wir dann in der ersten UEFA CUP Runde oder gibt's noch ne dritte Qualirunde? Irgendwie verstehe ich das System nicht! Vor allem, weil ja die Austria fix in der ersten Runde sein müsste, als quasi Cup-Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ähhhh! Angenommen, wir gewinnen gegen Rubin! Sind wir dann in der ersten UEFA CUP Runde

ja

oder gibt's noch ne dritte Qualirunde?

nein

Irgendwie verstehe ich das System nicht! Vor allem, weil ja die Austria fix in der ersten Runde sein müsste, als quasi Cup-Sieger.

Fünf-Jahreswertung ausschlaggebend, und da liegt Österreich bereits unter "ferner liefen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.