LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wir spielen gegen Rubin (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Rapid:Rubin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Rubin Bitte eine Spieler- äh Vereinsinfo über Rubin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 das ist nicht unbedingt leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 RubinBitte eine Spieler- äh Vereinsinfo über Rubin... Genau so is es... Wer oder was ist diese Rubinmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) RubinBitte eine Spieler- äh Vereinsinfo über Rubin... Wollt ich auch grad schreiben bearbeitet 30. Juli 2004 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Russland wenn ich mich nicht irr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Russland wenn ich mich nicht irr... Ja, hab´s schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ohne wirklich viel über Rubin zu wissen (eigentlich gao nix ) ist aber ein Vertreter aus der doch starken russischen Liga sicher der schwierigste der möglichen Gegner aus dem Topf gewesen Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Pasching spielt auch gegen einen Russischen Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 In der aktuellen Tabelle liegt Rubin an 8.Stelle mit 20 Punkten aus 18 Spielen. Sollten doch keine allzu große Hürde darstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Pasching spielt auch gegen einen Russischen Klub Und zwar gegen den Tabellenführer... Schweres Los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 In der aktuellen Tabelle liegt Rubin an 8.Stelle mit 20 Punkten aus 18 Spielen.Sollten doch keine allzu große Hürde darstellen... Ist des net Rubin Kazan oder so ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Und zwar gegen den Tabellenführer...Schweres Los... Autsch... Die unaussprechlichen haben ebenso einen unaussprechlichen Klub zugelost bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Und zwar gegen den Tabellenführer...Schweres Los... Autsch... Die unaussprechlichen haben ebenso einen unaussprechlichen Klub zugelost bekommen passen ja dann gut zusammen die zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts