Recommended Posts

Parma nel cuore!
Aber überhaupt nicht.

Die kann man am Ende der Zusammenfassung zeigen, aber die so einzublenden und Constantini was dazu sagen zu lassen ist doch mehr als unnötig. Lesen kann jeder selber und was das heißt wenn eine Mannschaft mehr Torschüsse oder mehr Ballbesitzt hat, das braucht uns der Didi auch nicht erzählen.

Und wie bitte schaut das aus, wenn man Statistiken einblendet und niemand was dazu sagt? Dann steht das Bild für 15 Sekunden im Raum und es is Toenstille. Da zappen doch allein schon aus Protest 90% aller weg...

Das hast du falsch verstanden. Das sollte eingeblendet werden wenn das Spiel vorbei ist, der Kommentator aber noch einige abschließende Worte à la "Gutes Spiel von Mannschaft XY, das ist nun ihr x-tes Spiel ohne Niederlage, so sind sie ein Titelkandidat" spricht. Oder man lässt eine Werbung daneben laufen, so wie bei DSF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Das hast du falsch verstanden. Das sollte eingeblendet werden wenn das Spiel vorbei ist, der Kommentator aber noch einige abschließende Worte à la "Gutes Spiel von Mannschaft XY, das ist nun ihr x-tes Spiel ohne Niederlage, so sind sie ein Titelkandidat" spricht. Oder man lässt eine Werbung daneben laufen, so wie bei DSF.

Aso, na gut, dann würds passen, ja. Sowas wär noch besser, ja :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

das war gestern eine Sternstunde in ATV bei Volltreffer. Pepi Hickersberger verarschte den völlig hilflosen Max nach Belieben und dieser hats nicht einmal gemerkt.

auf die Serie der Austria angesprochen, ob das nicht ein Nachteil für Rapid ist ständig daran denken zu müssen:

Hicke: Nun, vielleicht ist diese Serie auch ein Problem für Austria. Sie haben ja die letzten 13 Derbys gewonnen.

Max: Neinnein, da waren schon auch unentschieden dabei.

Hicke: Aso? Unentschieden waren da auch dabei?

Max: Ja, na so schlimm wars für Rapid dann doch nicht.

Hicke: Na dann ist es ja gut....

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wer war eigentlich der typ der mim max in pasching geplantscht hat? :wos?:

drax?

am besten fand ich den versprecher "die fanbox, heute aus österreich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Max & Drax ist auch sowas von unädig :kotz:

Orginell nur der Zeugwart der Pachinger! Auf die Frage wann Pasching Meister wird antwortete er: "Wenn es die Austria nicht mehr gibt" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Es wird immer schlimmer: Quote von gestern: 44.000 (Marktanteil 3%). Zum Vergleich: ARD-Sportschau (135.000, 8%), ORF-RTL der Damen, 2. DG (378.000, 50%), ORF-F1-Quali (153.000, 14%) ....und im Schnitt sind die gestrigen ORF-Quoten für Ski und F1 äußerst schlecht.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Es wird immer schlimmer: Quote von gestern: 44.000 (Marktanteil 3%). Zum Vergleich: ARD-Sportschau (135.000, 8%), ORF-RTL der Damen, 2. DG (378.000, 50%), ORF-F1-Quali (153.000, 14%) ....und im Schnitt sind die gestrigen ORF-Quoten für Ski und F1 äußerst schlecht.

Gestern waren auch sämtliche Top-Teams und Quotenreisser nicht im Bilde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die f1-quoten sind schon seit längerer zeit nimmer so gut wie früher. und das weltweit, sogar in .de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
die f1-quoten sind schon seit längerer zeit nimmer so gut wie früher. und das weltweit, sogar in .de

warum wohl :laugh: die formel-fad interessiert ja echt keine sau mehr

und @ gestrige volltreffer sendung: die war doch echt mal witzig ...hickes statistik fights die ganze zeit oder kronsteiners hardcore-tiefstapeln...das beste war wo er aufgrund des telefonvotings aufeinmal die austria als krassen aussenseiter dargestellt hat .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also, gestern die volltreffer-sendung war doch irgendwie auf sympathische art und weise witzig... das duo kronsteiner/hickersberger war eine bereicherung und die sendung wieder schwer in ordnung... als ich heute früh rainer pariasek auf orf1 gesehen hab, konnte ich dagegen mein frühstück nicht mehr bei mir behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Stimmt nicht, RTL hatte 2004 sogar Zuwächse heuer und MA von bis zu 60%. Damit konnte nach den schlechten Jahr 2003 wieder eine Trendumkehr eingeleitet werden. Langfristig sinds in D allerdings gesunken das stimmt schon.

Fest steht Volltreffer ist ein Vollflop - und dabei bleibts. :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, gestern die volltreffer-sendung war doch irgendwie auf sympathische art und weise witzig... das duo kronsteiner/hickersberger war eine bereicherung und die sendung wieder schwer in ordnung... als ich heute früh rainer pariasek auf orf1 gesehen hab, konnte ich dagegen mein frühstück nicht mehr bei mir behalten...

:D

ich hab zwar die sendung gestern nicht gesehen, aberich haette wetten koennen, dass von dir wieder ein derartiger kommentar kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

auf mich ist verlass, ja. ich kann mich aber auch noch an die orf-berichterstattung erinnern und weiß daher das zu schätzen, was ich jetzt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
als ich heute früh rainer pariasek auf orf1 gesehen hab, konnte ich dagegen mein frühstück nicht mehr bei mir behalten...

Bei mir ist's genau umgekehrt:

Für mich ist der Pariasek eine Wohltat verglichen mit Max und Drax.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag