Generalversammlung !!!


Patzi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ich denke eher an existenzretende Beträge. Sozusagen als Agreement

also wieder mal der griff in onkel franks börserl?

876044[/snapback]

Schaut nicht so aus, als hätten wir bisher allzu viel bekommen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

aber ok, die 3,7 von den 5,6 mio verbindlichkeiten sind irgendwann im zeitraum 2007-2010 fällig, aber noch nicht bis ende dieser saison (laut kl. Zeitung).

Dann fragt sich, was Sturm jetzt schon bezahlt hat, das wirtschaftlich zu den Jahren 2007-2010 gehört; :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dann fragt sich, was Sturm jetzt schon bezahlt hat, das wirtschaftlich zu den Jahren 2007-2010 gehört; :ratlos:

876056[/snapback]

man hat wohl gute buchhalter und wirtschaftsprüfer...durchschaubar ist das ganze für den ottonormal-fan sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dann fragt sich, was Sturm jetzt schon bezahlt hat, das wirtschaftlich zu den Jahren 2007-2010 gehört;

ich denk mal, dass gewisse leute geld im verein stecken haben, das sie erst in den jahren 07-10 zurückfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wunderbar!

also was haben wir nun:

einen verein der schwerst verschuldet ist,

einen präsidenten der es eigentlich gar nicht mehr sein will,

einen angekündigten nachfolger, der aber dann doch nicht mehr will,

viele junge spieler, welche angeblich angebote einige haben( sofern, der onkel franky nix dagegen hat),

einige alte spieler, denen das ganze wohl recht tuttl ist, weil sie froh sein müssen überhaupt noch gehen zu können,

unzählige fans, die nun gleich schlau sind wie zuvor,

aber immerhin haben wir auch noch die AMATEURE, und das mein ich ganz ohne sarkasmus.

hipp hipp hurra

hipp hipp hurra

hipp hipp hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Besonders hässlich werden die nächsten Tage werden. Kartnig wird sich als Heiliger aufspielen der "das sinkende Schiff nicht verlässt und dessen Herz....blablabla.." Er wird außerdem behaupten mit den Schulden nicht gelogen hat, da er a.) die Bilanz nicht versteht oder b.) in diversen Interviews nur von den 2mio für diese Saison gesprochen hat.

Desweiteren wird abzuwarten sein wie viele wichtige Mitglieder abspringen und Kartnig (verständlichsterweise) den Rücken kehren.

Schön übrigens wie er sich an Leuten wie Fuchs abputzt und sogar wenn er angeblich seine Fehler eingesteht handelt es sich nur um ein 100%iges Abwälzen auf andere (Gress bzw. Mobbing gegen Amoah).

Ich würd gerne wissen wieviel Geld den Verein schon allein das negative Image kostet, dass von dieser schlimmen Wirtschafterei geprägt wird. Ein Sponsoring ist immer bestimmt von potentiellen Synergieeffekten. Für Puntigamer wirds ja gerade noch reichen, nur ob wir so andere potente Geldgeber schwerstens beeindrucken können?

Vor seinem angekündigten Abtritt war ich fast schon bereit ihm das Meiste zu verzeihen und schlußendlich auch seine wie auch immer gearteten Leistungen anzuerkennen, doch unter diesen Umständen staut sich wiedermal einiges an Wut auf.

Interessant wäre es einmal zu analysieren wie die Entwicklung ohne Kartnig ausgesehen hätte. War nicht bei seinem Antritt der Grundstein zum Erfolg schon gelegt? (der später so erfolgreiche Nachwuchs um Schopp, Haas, Neukirchner und co.) Ist ihm der zusätzliche Zuschauerboom durch das neue Stadion nicht auch mehr oder weniger in den Schoß gefallen?

War nicht Puntigamer selbst in unsren erfolgreichsten Zeiten ein eher mittelmäßiger Sponsor was die Zahlungsbeträge betrifft?

Was hat er zum Erfolg von Sturm beigetragen bzw. was waren seine schwerwiegensten Fehler?

(hierbei handelt es sich übrigens um keine rethorische Frage! Mich würd wirklich intressieren welche Entscheidungen H.K. zum Wohle des Vereins getroffen hat)

"Vorwärts Kameraden, es geht bergab!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich mal wieder typisch für den dicken Hannes. Zuerst lauthals den Abgang herumtrompeten, weinerliche Interviews geben und dann doch erst bleiben.

Wird sich jetztz wahrscheinlich wirklich als der aufspielen, der sich für Sturm opfert. Glaub aber auch eher an die Theorie eines Vorposters, dass er Angst hat, dass mehr Leichen zum Vorschein kommen.

In diesem Sinne:

:support: Hurra, Hurra, der Kartnig ist schon wieder da.

Erinnert mich ein bissl an einen anderen Clown (bin schon weg, bin schon da) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eines verstehe ich an dieser situation nicht:

der kartnig meint er hört auf - platzer stellt sich zur verfügung - es scheint alles in ordnung zu sein, denn kartnig mag nicht mehr, platzer will - pltzlich will platzer nicht mehr - kartnig muss bleiben - ABER:

warum behauptet kartnig jetzt doch bleiben zu WOLLEN? er will ja nicht bleiben, er MUSS einfach, denn er dürfte nur dann gehen wenn ein nachfolger bereit ist seine arbeit zu machen. nachdem aber ausser platzer keiner kanditiert hat und auch er selbst absrpang wird kartnig bis juni 06 bleiben müssen.

dass er so verlogen ist und denkt die leute nehmen ihn das ab gibts doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war gerade ein Interview mit dem dicken Hannes im Radio.

Eingespielt wurde ein Interview aus dem CL Jahr wo er stolz verkündete 90 Mio in einem Jahr mit dem Verein eingespielt zu haben und er ein Privatvermögen von 100 Mio vorzuweisen hat :ratlos:

Als ihn der Reporter dann fragte wo das Geld hingekommen sei, antwortete er in alter Manier.................. Schaun sie, das ist alles nicht so einfach ...............bla bla bla :laugh:

Naja gratuliere euch zu euren neuen Präsidenten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das sportventil freut sich fast darüber, kartnig noch nicht zu verlieren

Ein unwichtiger Wichtiger

Kommt Ihnen dieser Vergleich bekannt vor?: Andere mögen spektakuläre Umstürze planen, am Ende bleibt immer Hannes Kartnig Sturmpräsident...!

Einen Live-Abriss der gestrigen Blacky-GV finden Sie unter

http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=461,

und hier läßt sich nachvollziehen, welche <Taktik> möglicherweise praktiziert wurde.

Blättern wir ein paar Tage, oder selbst ein paar Stunden, zurück. Hannes K. spricht von <nicht ganz zwei Euromillionen> Sturm-Schulden, irgendwo taucht der Verdacht auf, es dürfte sich um mehr, konkreter, bis knapp an die sechs Mille, handeln.

K. schnaubt, bezeichnet das kolportierende Medium als <Irgendwas> und beharrt weiter darauf, es fehlten <nur> zwei Mille.

Wochenlang war K.'s Vize Platzer als Nachfolger gehandelt worden, der mehrmals betont, sollte die geringere Summe stimmen, stimme er selbst einem Neubeginn unter seiner Präsidentschaft zu.

Wir lesen:

Bericht des Rechnungsprüfers

Nun wird der Bericht des Rechnungsprüfers abgehalten. Der Verein weist ein negatives Eigenkapital von 5,7 Millionen Euro per 30. 6. 2005 auf. Per 30. 6. 2003 waren wir 80.000 * im Plus. Die gesamten Kapitalreserven sind aufgebraucht, die Eigenkapitalquote beträgt 0,9%.

Wir vermuten, daß sich der neue, alte Präse damit verantworten wird, daß die Prüfung Ende Juni d.J. erfolgt sei und nun, vier Monate später, das aktuelle Minus <lediglich> zwei Mille beträgt.

Hannes Kartnig bleibt Sturm-Präsident "auf unbestimmte Zeit", worüber so nebenbei an dieser Stelle nie Zweifel bestanden hatten.

Uns hätt's leid getan, den Dicken zu verlieren. Kartnig ist so herrlich berechenbar unberechenbar, also ein reines <Fressen> für die Medien. Wer weiß, ob uns Carlo Platzer auch nur annähernd ähnlichen Diskussionsstoff liefern könnte, womöglich würde er nicht einmal mit dem GAK-Präse vor Derbies wetten, und wenn, würde Carlo nach Niederlagen mit gleicher Begeisterung GAK-Fanartikel verkaufen? Womöglich kennt sich der vorläufig verhinderte Platzer im Fußball wirklich aus, und redet er lediglich fachlich-fad daher? Und nicht wie der gute Hannes, der volksnah-urig die überhöhten Kickergagen bejammert, die er selbst bewilligt hat?

Den österreichischen Fußball-Vereinspräsidenten (in drei Fällen übernehmen die Mäzene den Part) sind verteilte Rollen auf den Leib geschrieben.

Hannes verkörpert den klassischen Polterer, laut, vor dem Mikro die personifizierte Langspielplatte, ein <Fußballfachmann> m.b.W. (mit beschränktem Wissen...), aus unserer Sicht rappelköpfig-sympathisch, halt ein wichtiger Unwichtiger.

Fast haben wir uns darüber gefreut, daß der SK Sturm also doch 5,7 Mille <Böse> auf dem Buckel hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So unrecht hat das Sportventil ja nicht. Trotz seiner imkompetenten Art und seiner unbestrittenen Misswirtschaft möcht ich ihn in der österreichischen Bundesliga nicht bissen (naja, bin ja auch kein Grazer).

Mir würden seine Polterer abgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoff mal stark, dass Stronach ein paar euros mehr für die spieler bezahlt als er müsste. in einer von Stronach geführten Bundesliga kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass Sturm keine lizenz bekommt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na bei euch gehts ja rund, wird wohl der Onkel Franki seinem Busenfreund Hannes wieder mal ein paar Euronen rüberwachsen lassen müssen, sowie ein paar Spieler günstig vermachen, sonst gehts ja ganz bergab mit euch.

Ach immer diese One-Mann-Show bei den Fussballpräsidenten. Ich meine zuviele Köche verderben ja auch den Brei, aber so ein Präsident als alleiniger Wunderwuzzi ist auch nicht das wahre, da werden noch einige (Traditions-)klubs in Österreich in den nächsten Jahren ihr blaues Wunder erleben :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.