Generalversammlung !!!


Patzi

Recommended Posts

mein neues Zuhause
nur wie sollen auch nur 3mille für die nächste zeit aufgetrieben werden? sind nicht selbst die jungen schon verkauft? kommen sponsoren zu nem verein mit den aussichten?

875991[/snapback]

verkauft ist niemand lediglich Vorzugsrechte wurden hergegeben,soweit ich das mitbekommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Liste Platzer hat also zurückgezogen, kommt ja nicht überraschend. Dann bleiben immer noch die Liste Fuchs und die Liste Hagenauer übrig, oder sehe ich das irgendwas falsch?

875987[/snapback]

ja leider, denn angeblich war als nachfolgekandidatur NUR die liste platzer gemeldet. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Die Liste Platzer hat also zurückgezogen, kommt ja nicht überraschend. Dann bleiben immer noch die Liste Fuchs und die Liste Hagenauer übrig, oder sehe ich das irgendwas falsch?

875987[/snapback]

Fuchs wieder Mitglied

Ex-Vorstandsmitglied Erich Fuchs ist wieder ordentliches Mitglied. Es existiert eine Vereinbarung, in der Fuchs auf sein Vorstandsamt verzichtet. Des weiteren gibt es einen Zusatzpassus, der auf Bewilligung von Erich Fuchs nicht verlesen wird.

(sksturm.net)

Wer weiss was dieser Zusatzpassus nicht so alles besagt. "Freibier für alle" wird aber wohl kaum drin stehen und eine 10mio€ Finanzspritze zu erhoffen wäre vielleicht auch zu vermessen. :madmax:

Unglaublich wie da gewirtschaftet wurde (schon mal erwähnt?) und vor allem unglaublich wie gottgleich sich der Kartnig in den letzten Tagen in den Medien präsentiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Der Vorstand wurde entlastet

Die Entscheidung über die Entlastung des Vorstands ist gefallen. 98 stimmten für eine Entlastung, 56 dagegen. Bis zur Wahl eines neuen Vorstandes bleibt alles beim Alten, Hannes Kartnig bleibt Präsident auf unbestimmte Zeit.

gratuliert wird! :RiedWachler:

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

tja, da schreib ich grad noch dass der vorstand eh nie entlastet wird und paar minuten später... :ratlos:

ganz schön wenig stimmen eigentlich. Kartnig wird halt nur seine familie und paar freunde reingelassen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

also hat das gerücht mit den 5.7 millionen gestimmt :nein: und in sport am sonntag so gedrückt in die kamera lügen, das is unglaublich - anstand hat der wirkli net den geringsten.

wo soll das noch hinführen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

"Ergebnisse":

# Platzer's Liste ist geplatzt (haha), weil angeblich 1er abgesprungen ist :wos?:

# alter vorstand bis auf weiteres

# 5,6 Mio Schulden beim Jahresabschluss am 30.6.2005

# Fuchs durch Abstimmung wieder Vorstandsmitglied

# Wirtschaftsplan: aktuelle Saison IST ausfinanziert, mit Verlusten bis zu 4mio wird gerechnet. ungeklärt bleibt, ob die 4mio zu den 5,6 dazukommen werden, darauf gab es keine antworten

# neuer Zusatzsponsor: Leitgeb Security :ratlos:

# eues Vorstandsmitglied: Herr Leitgeb, von Leitgeb's Security (oh wunder)

# nächste GV findet in 3monaten statt

# Mitgliedsbeitrag wird nach Abstimmung erhöht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich glaub bei Sturm muss man sich entweder auf drastische spieler-notverkäufe im winter und sommer oder insolvenz einstellen. oder beides.

aber ok, die 3,7 von den 5,6 mio verbindlichkeiten sind irgendwann im zeitraum 2007-2010 fällig, aber noch nicht bis ende dieser saison (laut kl. Zeitung). aber wenn diese saison - wie funkmaster sagte - noch einiges dazukommen sollte... puh.. dann schwierig.

dass "die saison ausfinanziert" ist wird halt daran liegen, dass leute haftungen übernommen haben und gläubiger beim SK Sturm werden bzw. im höheren ausmass, als sie es jetzt schon sind. wobei ich mich frage, wer unter einem präsidenten Kartnig - ausser er selbst - so dumm sein kann..

aber ich hab sowieso den überblick verloren.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.