Generalversammlung !!!


Patzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ich hoffe nur nicht, dass wieder die Admira der Nutznieser dieser Lage wird.

Einmal so schweinern ist genug. (Fc Tirol Konkurs)

876259[/snapback]

Was kann die Admira dafür, dass sich andere Vereine nicht an die Regeln halten? Es ist nun einmal wettbewerbsverzerrend, wenn ein Verein eine Mannschaft zusammenstellt, die er nicht finanzieren kann. Dann finde ich es auch logisch, dass die oben bleiben, die sich an die Regeln gehalten haben. (weiß aber nicht, ob es die Admira nach dem Sommer überhaupt noch geben wird...)

Aber ich glaube nicht, dass Sturm keine Lizenz bekommt. 5,7 Mille hört sich schlimm an, aber die zwei Millionen werdens schon bis zum Sommer organisieren können. Onkel Franki wird das schon richten.

Wieviel Schulden warens eigentlich damals beim FC Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut tageszeitung war gestern jemand von der liga bei der GV anwesend und hat gesagt dass sturm in der aktuellen lage eine lizenz bekommen würde - bis auf die schulden wurde diesbezüglich alles geprüft.

und bis sommer kann sich da noch viel tun. bei einem verkauf und etwas geld vom strohnach, der ja bei einem verkauf das vorrecht hat, würd das schon mal helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
laut tageszeitung war gestern jemand von der liga bei der GV anwesend und hat gesagt dass sturm in der aktuellen lage eine lizenz bekommen würde - bis auf die schulden wurde diesbezüglich alles geprüft.

und bis sommer kann sich da noch viel tun. bei einem verkauf und etwas geld vom strohnach, der ja bei einem verkauf das vorrecht hat, würd das schon mal helfen...

876288[/snapback]

EINE oder KEINE? :=

ich glaub Tirol hatte über 30 millionen euro schulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohl das ganze schon org wirkt! Über 5 Millionen Schulden bei einem Budget von 5 Millionen (stimmt das ungefähr?)!? Das heißt Sturm müsste bis Juni ein halbes Saisonbudget auftreiben.

Andererseits können die Schulden ja nicht von heute sein - also offensichtlich rennts ja schon ein ganzes Zeitl lang verkehrt...

Trotzdem wird Sturm die Lizenz bekommen, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie jemand das jetzt schon konstatieren kann. (also ohne genaue Prüfung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut Kartnig steigt "im Mai oder Juni" die kommende Generalversammlung - sollte dann wieder kein neuer Vorstand gefunden werden, wird ein Kurator mit der Aufgabe eingesetzt, den Verein in den darauf folgenden sechs Monaten zu liquidieren.

www.sport.orf.at

Der nächste Traditionsverein der ins Straucheln gerät :???: Hoffentlich nicht, wo führt das ganze noch hin :ratlos:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
filipovic, gercaliu und mujiri werden es sein. 100% oder vL auch noch säumel. dann könn ma uns soundso eingraben.... :angry:

876229[/snapback]

gercaliu is sowieso fix im winter weg - bojan wär mir egal, aba san eh alles nur spekulationen...

@ andere: wird diese stronach situation nicht langam fad? mittlerweile sollt ziemlich bekannt sein, dass der liebe spender herr frank, nichts macht, ohne nicht selbst einen nutzen davon zu ziehen. also bekommt sturm auch keine lizenz oder gar spieler geschenkt! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@funky

ich meinte das durchaus nicht negativ für sturm, weiss das ja eh wie dies beim GAK abgelaufen ist. stronach wird aber sicher das beste angebot bei sturm einbringen, was zumindest finanziell ja dem SKS zu gute kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm wuerde deshalb eine lizenz von der bundesliga ausgestellt bekommen, weil in der lizenzierung nur eine liquiditaetspruefung vorgenommen wird. wenn dort glaubhaft gemacht wird (bankgarantien, haftungen,...), dass eine saison ausfinanziert werden kann, dann gibt`s auch eine lizenz. nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gercaliu is sowieso fix im winter weg - bojan wär mir egal, aba san eh alles nur spekulationen...

876362[/snapback]

Oh Mann, Fanki! Was hast bloß gegen den Bojan? I verstehs net :ratlos: Hat man gegen MBurg ja gsehn, dass auch der Mujiri allein einen Scheißdreck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Oh Mann, Fanki! Was hast bloß gegen den Bojan? I verstehs net :ratlos: Hat man gegen MBurg ja gsehn, dass auch der Mujiri allein einen Scheißdreck bringt.

876404[/snapback]

so arg was net gmeint, aber wenn ich die wahl hätte säumel, mujiri ODER filipovic abzugeben, würde diese sicherlich auf letzteren fallen.

am anfang der saison, als alles gut lief, war er mit einer der besten. leider übernimmt er zuwenig verantwortung und wird daher nur schwer zu einem ECHTEN & konstanten leistungsträger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

hab von einem freund grad folgendes mail erhalten - also prosieben schaun in nächster zeit :D

war vorhin im steirerhof auf einen kaffee und wer sitzt dort? platzer, popovic, filipovic und ein reporter von pro7austria+kameramann (nehm mal an, dass das entweder heute oder morgen ab 20 uhr im toptalkaustria zu sehen ist)

möchte aber nur allzu gerne wissen, was die burschen (vorallem ranko und platzer) da so alles ausgeheckt haben.

als ich wieder zurück ins büro musste, gesellte sich auch noch petrovic zur illustren runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.