Generalversammlung !!!


Patzi

Recommended Posts

JUSTICE

warum sollte sich Kartnig bereichert haben? profi-fussball ist eben teuer, Sturm hat zu CL-zeiten eben begonnen, mit geld leichtfertig umzugehen und dann bleiben die gehalts- und prämienkosten (trotz ausbleibenden erfolgs) halt mal ein paar jahre lang hoch. internationale einnahmen gabs auch nicht mehr, zuschauereinnahmen gingen zurück, neue sponsoren gabs wohl kaum, aus dem österreicher-topf kommt auch nicht viel, prozesse verlor man reihenweise,..

es wurde halt verdammt schlecht gewirtschaftet und eigentlich ist das ja seit jahren bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Wenn er abtritt, hinterlässt er dann fast 6 Millionen Euro Schulden. Die wird er sicher nicht aus Gaudi pecken, das sind fast 80 Millionen Schilling.

Hoffe, dass sich da nicht der nächste Traditionsverein verabschiedet... :greenoops:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

kann ja gar nicht abtreten, wird ja nie entlastet. dachte mir sowieso, dass die ganzen nachrufe in den medien verfrüht sind. das kann man machen wenns fix feststeht, aber sicher nicht bei einem Kartnig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
kann ja gar nicht abtreten, wird ja nie entlastet. dachte mir sowieso, dass die ganzen nachrufe in den medien verfrüht sind. das kann man machen wenns fix feststeht, aber sicher nicht bei einem Kartnig.

875954[/snapback]

Das wird ja auch sein Problem sein. Der wird nciht entlastet und kann nicht gehen, weiß aber, dass die Schulden noch mehr werden und sein Geld dann auch futsch ist. Halt später, aber dann halt mehr. Eine Art Zwickmühle also.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass das halt der Grund ist, warum es vorher zu keinem Wechsel kam.

Kartnig weiß, dass ihn niemand in der Höhe entlastet und er entweder so lange bleiben MUSS, als noch Schulden da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich denke, dass das halt der Grund ist, warum es vorher zu keinem Wechsel kam.

875976[/snapback]

andere idee: sobald ein anderer an der macht ist, werden leichen ausgegraben, die den dicken direkt in die karlau bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.