Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sie hätten nach dem spiel auch spieler von beiden mannschaften interviewen können, die wappler, ned nur den ehmann reden lassen......und der kommentator is ein trottel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur das Ende der Übertragung miterlebt (Alpencup :D ), aber ich fand das nicht so schlecht. Man sollte sich vor Augen halten, dass das von Premiere und ATV+ innerhalb kürzester Zeit bewerkstelligt werden mußte! Der ORF hat jahrelang mieselsüchtige Übertragungen gebracht. Wenn "die Neuen" jetzt nicht auf Anhieb besser sind, sollte man es ihnen nachsehen. Vielleicht sollten wir erst ein paar Übertragungen is Land ziehen lassen, bevor wir ein Pauschalurteil abgeben. Es ist auch hier noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Im Großen und Ganzen fand ich die Übertragung recht gut.

Nur bei manchen "Witzen" (bzw. Wortspielereien (z.B. "...willkommen bei der Premiere auf ATV... hach was für ein tolles Wortspiel") lag der Hr. Auer knapp daneben.

Andererseits, wenn er so weitermacht ("Kiesenebner - Fliesenleger"), könnte er glatt am "Denkmal" Prüller kratzen :D .

Wirklich peinlich fand ich allerdings das Halbzeitinterview mit Kollmann.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirklich peinlich fand ich allerdings das Halbzeitinterview mit Kollmann.

Das war echt geil. Der Blick vom Interviewer am Ende, als der Kollmann ein bissi schnell weg war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

grüssi.

bin irgendwann kurz nach dem 1:0 für den gak eingepennt und grade eben wieder aufgewacht.

eigentlich unglaublich bei dem nervigen kommentator. er würde besser in ein bierzelt passen mit den schmähs die er reißt.

besonders ungut empfand ich den zweimaligen hinweis am anfang; "willkommen im neuen fußballzeitalter."

ich hab nix gesehen von einem neuen fußballzeitalter außer dass es anscheinend nicht mehr von allgemeinem interesse ist eine mannschaftsausstellung zu zeigen und dazu vielleicht ein zwei sätze zur damit verbundenen taktik zu sagen.

sehr leiwand empfand ich den hinweis vom moderator an constani dass er sich kurz halten muss weil die zeit davon läuft.........und nach constatinis statement wurde dann werbung gezeigt.

alles in allem ziehe ich aus der übertragung zwei konsequenzen.

1. hoffe ich dass mein premiere jetzt bald hinhaut dann brauch ich mir atv nimma geben.

2. wurde mein entschluß gefestigt nicht zu mcdonalds zu gehen. derern werbung war mit das nervigste an der ganzen übertragung und strategisch so gewählt dass sie quasi "unumgänglich" angeschaut werden muss.

......... soda, dass war mein fazit dessen was ich gesehen habe bis ich eingepennt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich krieg in meinem Kaff ATV+ nicht über die Antenne ins Haus, aber glücklicherweise gibts ja Freunde und die haben Premiere +g+.

Premiere war ok und solang die das auch machen is s nix mit ATV schaun ... die solln mal schaun, dass ihr Versprechen überall in Österreich einhalten ohne, dass man sich digitales Fernsehn (SAT) oder Kabel zulegen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nanseck_start.jpg

Mark Michael Nanseck

Geburtsort: Wien

Sternzeichen: Fische

Bei ATVplus seit: 1. Juni 2003

Das habe ich vor ATVplus gemacht:

ORF, W1 und ATV

FC Wacker Tirol : GAK

Liveübertragung am 13. Juli ab 19.15 Uhr im ATV+

Beim Saisonstart werden wieder Moderator Mark-Michael Nanseck und ATVplus Experte Didi Constantini aus dem Tivoli-Neu berichten. Kommentator ist Erich A. Auer und als Flashreporter ist Wolfgang Schiefer im Einsatz. Wie schon beim Supercup gibt es Flashinterviews vom Spielfeld, Analysen und Interviews. ATVplus übernimmt das Sendesignal von Premiere und ist zusätzlich noch mit drei Kameras Vorort, um eigene Bilder einzufangen.

Weiter geht es beim ersten Österreichweiten Privatsender am Mittwoch, dem 14. Juli um 22.35 Uhr mit der ersten Fußballshow "Volltreffer" moderiert von Max Schmiedl. Außerdem gibt es alle Topspiele und Konferenzen der österreichischen Fußball-Bundesliga gratis bei ATVplus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gleiche Bilder nur das dort Martin Konrad (Ex ORF) der Erzrote kommentiert hat.

Was regts euch alle auf ATV+ zeigt eh nur ca. 5 Spiele in der Saison.

Und die Zusammenfassung wird wohl nicht so übel sein schlechter als beim ORF kann es auch nicht mehr sein.

Nehiba ist jetzt ja auch bei Premiere der hat die Interviews gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Bilder nur das dort Martin Konrad (Ex ORF) der Erzrote kommentiert hat.

Was regts euch alle auf ATV+ zeigt eh nur ca. 5 Spiele in der Saison.

Und die Zusammenfassung wird wohl nicht so übel sein schlechter als beim ORF kann es auch nicht mehr sein.

Nehiba ist jetzt ja auch bei Premiere der hat die Interviews gemacht.

Die Premiere-Übertragung war wirklich 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schmähs vom Nanseck waren auch recht interessant.

Beim ersten mal als er sagte "Wir werden jetzt wieder ein bischen Geld verdienen"

habe ich im ersten Moment geglaubt, jetzt kommt Millionenshow oder so.

Klar daß er den Schmäh gleich anschließend noch mal bringen musste, damit auch andere Leute als er kapieren, daß er die Werbung meint. :knife:

Bin irgendwann in der 2. Hälfte eingeschlafen. Der Kommentator war ungewöhnlich und noch lustiger als der Nanseck. :schluchz:

Das Pauseninterview mitn Roland war das absolute Highlight. :hammer:

Was ich extrem tief und nicht gerade Fussballfördernd fand, war daß der dumme ORF nicht mal erwähnte, daß heute Supercup ist. :eviltongue:

Bin mir ziehmlich sicher, daß viele nicht mal wussten dass heut der Supercup ist!

Bravo ORF. Verdrängen wir gemeinsahm den Fussball von der Bildfläche! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.