Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bzgl. Bild/Tonausfall: Digital über Astra liefs einwandfrei. Ich hab nur mal kurz weggeschalten, um mir den Kurzsport auf'm ORF anzusehen. Gut, eigentlich wollte ich wissen, ob sie den Saisonstart in irgendeiner Art und Weise erwähnen! Wie ich erwartet habe, fiel nicht ein Wort! Provokant finde ich aber dieses "Das wars vom aktuellen Sport" schon ein bisschen! Für mich klingt das einfach wie kindisches "Beleidigte Leberwurst" Verhalten! Eine blosse Erwähnung kann ihnen ja wohl niemand verbieten!

Ist Charly Leitner Bayer ?

Als Sturm damals in der CL so gut war hat er sich voll gefreut wenn Sturm ein Tor geschossen hat.

Warum freut sich ein Deutscher für Sturm Graz ?

Darf man das etwa nicht??????

Übrigends, stell dir vor: Ich weiss es nicht genau, aber ein Freund von meinem Onkel seinem Bekannten hat mir gesagt, dass Sturm einen deutschen Trainer hatte, der sich auch für Sturm gefreut hat! Ist ja wohl ein Skandal! Solche Leute gehören ja gleich nach Den Haag geschickt! Verbrecher, grausige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ist Charly Leitner Bayer ?

Als Sturm damals in der CL so gut war hat er sich voll gefreut wenn Sturm ein Tor geschossen hat.

Warum freut sich ein Deutscher für Sturm Graz ?

Darf man das etwa nicht??????

Übrigends, stell dir vor: Ich weiss es nicht genau, aber ein Freund von meinem Onkel seinem Bekannten hat mir gesagt, dass Sturm einen deutschen Trainer hatte, der sich auch für Sturm gefreut hat! Ist ja wohl ein Skandal! Solche Leute gehören ja gleich nach Den Haag geschickt! Verbrecher, grausige!

wie sturm in der cl war hatten sie aber keinen deutschen trainer sondern ivica soim. aslo gabs keinen grund für einen deutschen, sich für sturm zu freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sturm war halt damals in der CL eine Überraschungsmannschaft wie heuer Griechenland bei der EM!!

Wieso soll sich da ein Auswärtiger nicht mitfreuen dürfen????

Ps. Finde den Charly wirklich gut. Gut, er hatte ein paar Aussetzer, redete ein paar Sätze nicht fließend.. Aber für Unterhaltung sorgt er im Vergleich zu den langweiligen ORF-Reportern!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
naja, die cl haben sie aber nicht gewonnen  :laugh:

Hast recht!

Dafür aber sehr wohl Gruppensieger in der Qualifikationsvorrunde!! Und das vor Top-Mannschaften wie Galatasaray Istanbul, Glasgow Rangers und AS Monaco!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dafür aber sehr wohl Gruppensieger in der Qualifikationsvorrunde!! Und das vor Top-Mannschaften wie Galatasaray Istanbul, Glasgow Rangers und AS Monaco!

trotzdem kannst dus nicht mit griechenland 2004 vergleichen.

außerdem hat sturm für cl verhältnisse eine relativ leichte gruppe gehabt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf man das etwa nicht??????

Übrigends, stell dir vor: Ich weiss es nicht genau, aber ein Freund von meinem Onkel seinem Bekannten hat mir gesagt, dass Sturm einen deutschen Trainer hatte, der sich auch für Sturm gefreut hat! Ist ja wohl ein Skandal! Solche Leute gehören ja gleich nach Den Haag geschickt! Verbrecher, grausige!

wie sturm in der cl war hatten sie aber keinen deutschen trainer sondern ivica soim. aslo gabs keinen grund für einen deutschen, sich für sturm zu freuen...

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Sturm während ihrer CL-Zeiten einen deutschen Trainer hatte??? Mir ist bewusst, dass man es so hätte auffassen können, allerdings kommt man nach ca. 0,3284 Sekunden Nachdenken zum Schluss, dass dies wohl nicht so gemeint war!

Aber jetzt erzähl ich dir ganz was Wildes: ich bin Österreicher! Wirklich, ohne Scheiss! Ich freu mich, ja ich juble schon richtig, wenn der Manchester United FC gewinnt! Nur zur Info: Dieser Verein ist in England beheimatet! England ist ein Teil des Vereinigten Königreichs, dass sich in weiterer Folge aus Wales, Schottland, Nordirland, einigen Inseln sowie sonstigen Überseedepartments zusammensetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Sturm während ihrer CL-Zeiten einen deutschen Trainer hatte??? Mir ist bewusst, dass man es so hätte auffassen können, allerdings kommt man nach ca. 0,3284 Sekunden Nachdenken zum Schluss, dass dies wohl nicht so gemeint war!

Das ist mir schon klar, aber dann macht dein argument mit dem deutschen trainer keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Sturm während ihrer CL-Zeiten einen deutschen Trainer hatte??? Mir ist bewusst, dass man es so hätte auffassen können, allerdings kommt man nach ca. 0,3284 Sekunden Nachdenken zum Schluss, dass dies wohl nicht so gemeint war!

Das ist mir schon klar, aber dann macht dein argument mit dem deutschen trainer keinen sinn...

Tue uns einen Gefallen und nimm nicht alles so genau! Du machst dich nur unsympatisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tue uns einen Gefallen und nimm nicht alles so genau! Du machst dich nur unsympatisch! ;)

Unsympatisch vielleicht nicht unbedingt, aber ersteres wär schon wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Unsympatisch vielleicht nicht unbedingt, aber ersteres wär schon wünschenswert!

ich nehm alles so genau oder ungenau, wies mir passt

ob ich mich damit beliebt mach is mir wurscht

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.