Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

Dank des ATV Sendeausfalls war die Quote ein Debakel in der 1. HZ :eek:

1. HZ 91.000

2. HZ 166.000

Also auch in der 2. HZ kaum mehr als beim Supercup - von einem neuen Senderrekord wie erhofft ist nix zu sehen. Das wird die Sponsoren aber freuen :knife::knife:

Es ist genau das Quoten Debakel im Vergleich zum ORF eingetreten wie ich erwartet habe :D

Mal sehen wie das heute spät nächstens wird (wobei heute sicher mehr als sonst dabeisein werden weils ja das erste Mal ist) - 140.000 sind die ATV Latte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage:

PREMIERE Austria einschließlich der österreichischen Bundesliga gibt es jetzt gemeinsam mit UPC Digital TV im speziellen Paketpreis um nur EUR 11,95 pro Monat Aufpreis gegenüber analogem Kabelfernsehen.
Wer sich bis 22. August 2004 für UPC Digital TV und das Premium Programm PREMIERE Austria entscheidet, zahlt im Paketpreis nur EUR 29,90 monatliches Grundentgelt anstelle von bisher EUR 23,90 für UPC Digital TV und EUR 9,90 für PREMIERE Austria.

Was jetzt ? 12 Euro oder 30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich muss sagen, gestern wars um einiges besser als beim Supercup! Vom Prinzip egal, weils für längere Zeit eh kein Livespiel auf ATV+ gibt :D

Super ist es das ich meine Eltern überreden konnte sich das Premiere zuzulegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was jetzt ? 12 Euro oder 30 ?

Steht eh genau im Artikel:

Normales Kabel TV kostet 18 Euro

Wenn man Kabel TV + Premiere haben will koststets 30 Euro (und die anderen Digital Progis hat man auch dabei)

Trotz des "billigen" Angebots bleibt die UPC der teuerste gr. Anbieter in Ö weit und breit nutzer ihr Monopol beinhart aus - ala Telekom & Co. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Steht eh genau im Artikel:

Normales Kabel TV kostet 18 Euro

Wenn man Kabel TV + Premiere haben will koststets 30 Euro (und die anderen Digital Progis hat man auch dabei)

Trotz des "billigen" Angebots bleibt die UPC der teuerste gr. Anbieter in Ö weit und breit nutzer ihr Monopol beinhart aus - ala Telekom & Co. :nope:

d.h. wenn ich UPC Telekabel bereits besitze und €11,95 pro Monat drauflege, bekomm ich Premiere + UPC Digital dazu?! Sorry fürs Nachfragen, aber so ganz schlau werd ich aus dem Artikel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
d.h. wenn ich UPC Telekabel bereits besitze und €11,95 pro Monat drauflege, bekomm ich Premiere + UPC Digital dazu?! Sorry fürs Nachfragen, aber so ganz schlau werd ich aus dem Artikel auch nicht.

Jo so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ps. Finde den Charly wirklich gut. Gut, er hatte ein paar Aussetzer, redete ein paar Sätze nicht fließend.. Aber für Unterhaltung sorgt er im Vergleich zu den langweiligen ORF-Reportern!

Steine, riesige Steine!

Charly Leitner Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

info von der atv page

ATVplus Sendeausfall 14.7.04 12:52

ATVplus bedauert Sendeausfall beim Bundesliga-Live-Spiel am Dienstag. Technischer Fehler lag nicht im Bereich von ATVplus, sondern beim technischen Dienstleister.

Beim ATVplus-Livespiel Wacker Tirol gegen Liebherr GAK Dienstag abend kam es während der ersten Spielhälfte von 19:35 bis 19:51 zu einem Sendeausfall in weiten Teilen Österreichs, der den terrestrischen (Hausantenne), Kabel- und auch den digitalen Satellitenempfang von ATVplus betroffen hat.

Die Verbreitung des ATVplus-Sendesignals läuft teilweise über die technische Sender- und Satelliten-Infrastruktur des ORF.

ATVplus hat während des Live-Spiels Dienstag Abend ein durchgehendes und störungsfreies Signal an den ORF geliefert, wo dieses Signal verschlüsselt und über den Satelliten Astra weiterverbreitet wird.

Diese Weiterverbreitung des Signals beim ORF war aufgrund eines technischen Problems 16 (!) Minuten lang unterbrochen, daher gab es in den betroffenen TV-Haushalten in der Zeit keinen ATVplus-Empfang.

ATVplus bedauert diese Störung zutiefst, zumal sie ungewöhnlich lange andauerte und wir darauf keinerlei Einfluß hatten.

Trotz dieser schwerwiegenden Störung haben das erste Top-Spiel der T-Mobile-Bundesliga auf ATVplus bis zu 250.000 ZuseherInnen verfolgt.

ein schelm wer böses dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.