Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:support: Nah, wo ist das Bild?

Ist da jetzt einer bei Premiere oder ATV+ über das Kabel gestolpert oder hat gar der ORF den Sender gekappt?

Zumindest ein Testbild bzw. eine Bildstörung könntens zeigen beim ATV. Auf alle Fälle lächerlich und ärgerlich. Lächerlich, daß der Fehler nicht behoben werden kann bzw. gar nicht entdeckt wird - ärgerlich, weil das schwarze Bild bald 10 Minuten zu sehen ist. :angry:

Soll ich jetzt schreiben zum Glück oder leider ist die nächste Live-Sendung in der letzten Herbstrunde? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Heut nervt der Kommentator wenigstens nicht so arg.

Stimmt, heute reißt sich der Erich Auer zusammen. :super:

Aber wenn das Schwarzbild nicht verschwindet - und ich glaub, daß wird noch länger bleiben... - werden wir nicht mehr mitbekommen, ob und was er aus seinen SuperCup-Fehlern gelernt hat.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Halbtreffer

"Verzeihen Sie die eine oder andere Tolpatschigkeit, ich werde versuchen, mich zu bessern...!" Das mußte der flotte Max zum Abschluß der Präsentation im Wiener Rosenhügel-Studio ja sagen, zu peinlich war der Gustohappen auf den <Volltreffer>, der 90minütigen Fußballshow von ATV+ ausgefallen.

Flott, jung, dynamisch - das hatten sich die Reporter, die zur Bundesligapressekonferenz (die keine war...) erschienen waren, vom flotten, jungen, dynamischen Max Schmiedl erwartet. Nehmen wir zumindest an.

Der stramme Max, der beim Moderatoren-Casting nach Auskunft von ATV+ mit seinem Fachwissen geglänzt haben soll, mußte für die überhaupt nicht flotte oder gar dynamische Interview-Show sogar mehrmals <im Internet recherchieren>, bevor er mit Kronsteiner, Hickersberger oder Zellhofer über den Kick palavern konnte.

Wer lachen mußte, war sicherlich gekitzelt worden. Doch halt, Georg Zellhofer stahl Maxi die Show. Auf die Frage, welche Chancen er seinen Paschinger einräumen würde, meinte er "wir sind erst drei Jahre dabei, der GAK hat 100 Jahre gebraucht...!"

Zwei Trainer trugen Krawatten (Kraft, Krauss), von den vier Titelaspiranten lehnte jeder die Favoritenrolle ab, der Rest will sich von Platz 5 bis 9 einpendeln. Absteigen tun die Anderen, an sowas denkt man nicht.

Doch ATV+ ist auch ein echter Fang gelungen: Peter Elstner, der nur schweren Herzens beim ORF aufgehört hatte (Zwangspension), wird vom Privatsender reaktiviert und wird <aus Freude und Interesse am Fußball> wieder zum Mikro greifen.

Vorläufig hat das noch Erich A. Auer, der Sohn des einstigen Burgtheatermimen und Filmpfarrers vom Dienst, in der Hand. Er wird auch heute den Auftaktschlager FC Wacker Tirol gegen GAK für ATV+ besprechen. Ein Mann, der beim Supercup die Verletzung Verlaats so kommentierte: "Er ist Rechtsträger von Natur aus, aber das sieht eher nach angegriffenen Adduktoren aus..."

Auch <Premiere> überträgt Live, am Mikro Charly Leitner (der beste bayrische Reporter in Österreich...).

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eigentlich keine bild probleme!

heute war die übertragung um klassen besser. aufstellung wurden angezeigt und der kommentator hat heute sachlich kommentiert!

kompliment!

jetzt leg ich mir premiere zu (dank neuem UPC angebot!) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, finds auch besser... war auch besser als am freitag. nur von der qualität der spiele her ist es gleich geblieben... da nützt halt der beste bildschnitt und der knackigste kommentar nix... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, aber zumindest kam nicht der standardsatz vom orf: "entschuldigen sie den ausfall - ER LAG LEIDER NICHT IN UnSEREM BEREICH"

macht's schon weider sympathisch. und viel versäumt hat man auch nicht. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich fand die übertragung besser als vom supercup, obwohl ich nur die ersten und die letzten 15 min. der 2. halbzeit gesehen hab (ich muß im oment relativ viel für die uni lernen).

Was man aber noch verbessern könnte wäre der Teletext: der ist zwar schon besser also vom ORF, weil die Aufstellungen angezeigt werden, aber es wäre gut, wennmaqn bei einem spielerwechsel auch sehen würde, für wen er reingekommen ist und außerdem dauert es etwas lange, bis die spielerwechsel im teletext aufscheinen. Und die spieler, die eine gelbe katre bekommen gelb einfärben wäre auch nicht schlecht.... Außerdem könnten sie die Zuschauerzahlen auch im Teletext bekanntgeben...

Solche sachen sind besonders ärgerlich, wenn man das spiel nicht über 90 minuten sieht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
am Mikro Charly Leitner (der beste bayrische Reporter in Österreich...).

Ist Charly Leitner Bayer ?

Als Sturm damals in der CL so gut war hat er sich voll gefreut wenn Sturm ein Tor geschossen hat.

Warum freut sich ein Deutscher für Sturm Graz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.