Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also der Kommentator war meiner Meinung nach unter jeder kritik. Seine Witzchen dermaßen peinlich, abgesehen davon, dass manche - zumindest mir - völlig unverständlich sind. Beispiel: "Verlaat ist von Natur aus Rechtsträger, aber das sieht nach einer Adduktorenzerrung aus"- wo soll da der Witz liegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kommentator war meiner Meinung nach unter jeder kritik. Seine Witzchen dermaßen peinlich, abgesehen davon, dass manche - zumindest mir - völlig unverständlich sind. Beispiel: "Verlaat ist von Natur aus Rechtsträger, aber das sieht nach einer Adduktorenzerrung aus"- wo soll da der Witz liegen? :ratlos:

Du sprichst mir aus der Seele, der Typ ist Moderator und kein Kommiker und das sollte im auch selber Auffallen ! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also der Kommentator war meiner Meinung nach unter jeder kritik. Seine Witzchen dermaßen peinlich, abgesehen davon, dass manche - zumindest mir - völlig unverständlich sind. Beispiel: "Verlaat ist von Natur aus Rechtsträger, aber das sieht nach einer Adduktorenzerrung aus"- wo soll da der Witz liegen? :ratlos:

Naja, zuerst hats schon so ausgeschaut, als würde er sich am Sack kratzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Stark verbesserungswürdig, diese Übertragung...

Hab nur die 1. Hälfte mitverfolgt, Auer wikt wie ein Student, der im Zuge eines Praktikums mal ran darf...

Ebenfalls erwähnenswert die Ignoranz des ORF, dem dieses Spiel keine einzige Silbe im Kurzsport wert war.

Bezeichnend der abschliessende Satz: das waren die wichtigsten Sportmeldungen des Tages...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elfmeterschießen von einer hinter dem tor platzierten kamera? sans waach bei atv+ und premiere? was kommt als nächstes, totale zwischen 3 fanschals hindurch?

das wiederum fand ich als erfrischende Erneuerung. Die bereits gewohnte Einstellung ist natürlich auch toll, aber schon öfters hab ich mir beim Elferschießen die Hintertorkamera gewünscht.

Und vor allem da hat man gesehen, dass sich der Almer ned besonders geschickt angestellt hat. Fünfmal ins gleiche Eck....spätestens beim dritten Mal hätte man das doch überreißen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rado Gilewitsch"

"Didu-LIEH-za"

edit: hoppla, da war der santos schneller... ;-)

"Schiedsrichter Tommy(!) Steiner"

"Thomas Klestil - the late great" (!!!)

Hallo, Stilblueten.at - da kriegt's eine Menge zu tun...

Aber schlimmer als der Koczi ist er nicht, und er hält auch erfreulicherweise länger die Papp'n als Robert Seeger... bloß dieses Witshausniveau... was der teilweise für "Wuchteln" schiebt... unpackbar nervig.

Thomas Klestil-the late great ?? :laugh: Was soll denn das heissen bitte?

Thomas Klestil - Der späte Große

falsch. "the late xxx" - englisch für "der verstorbene xxx"...

im prinzip aber wurscht. dumm hab ich gefunden, dass sie die premiere interviews kurz reinschalten, dann aber zeigen, dass sich atv mit dem zufrieden geben muss, was übrig bleibt. dachte eigentlich, dass das 1:1 übernommen werden würd...

ansonsten war's ganz anständig. kommentator war nicht sehr witzig - aber das sind die deutschen auch nicht immer. mal schauen, wie's im rest der saison wird. geht noch besser, aber im grunde bin ich zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumm hab ich gefunden, dass sie die premiere interviews kurz reinschalten, dann aber zeigen, dass sich atv mit dem zufrieden geben muss, was übrig bleibt. dachte eigentlich, dass das 1:1 übernommen werden würd...

du sprichst mir aus der seele. den großteil der kohle stellt meines wissens nach auch premiere. atv kriegt eben den rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.