Griechenland nach 1:0 Europameister !


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

so stolz wie die Griechen heute auf ihre Mannschaft sein können, so stolz möcht ich endlich wieder mal auf unser Nationalteam sein.

Dieser Titel war nicht glücklich. Dieser Titel war hochverdient. Mit einer Wahnsinnsdiszplin hat man immer das Spiel verfolgt welches man am besten kann und hat damit die besten Spieler der Welt außer Tritt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wer hat den hier alles auf GRIECHENLAND Europameister gsetzt.. und wieviel habt ihr dafür kassiert?

Ja ich vor der EM 5€ wegen der Quoten, eigentlich nur J4F, abkassieren geh i morgen :D

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baah so schwul ich hasse diese mannschaft, die können überhaupt nicht fussball spielen und gewinnen immer nur knapp durch glück und mauern! kommen mir fast schon so vor wie die piefke! portugal hätte es viel eher verdient europameister zu werden :mad:

wenn sie ein spiel machen müssen, führt das zu nichts, sah man ja beim spiel gegen die russen.

(sehr) blöd wären sie, wenn sie ihr spiel dann offensiv ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe bis zuletzt gehofft, daß sich dieses Gemauere der Griechen nicht durchsetzt. Sicher, sie können alle Fußball spielen, aber attraktiv war das bei Gott nicht. Wäre interessant gewesen, wie die Spiele gelaufen wären, wenn die Griechen mal einem Rückstand nachlaufen hätten müssen.

Schade, ich hätte es den Portugiesen vergönnt, obwohl sie "meine" Spanier rausgeschmissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Gratulation....Unglaublich....Wahnsinn....!

Auch von mir! Schon arg!

Gratulation an Griechenland, die wirklich wunderbares vollbracht haben,

und obwohl ich zugebe, dass ich mir ein anderes Finale gewünscht habe,

finde ich, dass der Sieg gegen Portugal in Ordnung geht, und auch

der Europameistertitel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, super Leistung von den Griechen und von Otto Rehagel. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass im Finale Endstation sein wird, aber die Griechen haben mich wieder eines Besseren belehrt. Leider muss ich morgen um 5 h aufstehen, sonst würd ich mich jetzt in ein griechisches Beisl haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen würdigeren Abschluss hätte diese beschissene EM eigentlich nicht mehr bekommen können. Für Gemauere mit einem EM- Titel belohnt, wie herzig...

Rehagel gönn ichs, auch wenn ichs schade finde, dass es keinen würdigeren Europameister gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja ich vor der EM 5€ wegen der Quoten, eigentlich nur J4F, abkassieren geh i morgen :D

wenn die quote 80:1 war kriegst 400 EURO .. .hahah wie geil ;)

:support: HELLLAAAASSSs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

HELLAS!!! So tolle Griechen. So toller Rehakles. So toll alles.

Eine spannende und sensationelle Partie, mit einem verdienten Sieger in blau-weiß. Taktische Disziplin zahlt sich aus.

Meine Cousine ist gerade in Griechenland und eine Freundin fliegt morgen runter - so toll am Flughafen ankommen und ganz Griechenland liegt flach, weil sie am Uso-Tropf hängen.

Hellas! _Griechenland_

Ich gratuliere allen Gewinnern, die auf Griechenland schon vor der EM gesetzt haben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ich gratuliere allen Gewinnern, die auf Griechenland schon vor der EM gesetzt haben! :feier:

Ich hab leider erst letzte Woche auf Griechenland gewetter (€5,--) und bekomm jetzt €28,88 - auch net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Unglaublich. Nicht zu packen. Herzliche Gratulation dem neuen Europameister. Dank taktischer Brillianz verdienter Finalsieger. Verneigung vor Otto Rehakles.

Auch wenn ihr Spiel nicht attraktiv war - wer im Turnierverlauf Spanien, Frankreich, Tschechien und Portugal auf der Strecke läßt, hat es sich wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich fass es nicht!! :eek::eek::eek:

Ein verdienter Sieg, die taktische Disziplin, die Abgebrühtheit und die Chancenauswertung waren einfach unglaublich!!

Morgen abend geh ich Griechisch essen, mal schauen was dort los sein wird!! :clap::clap::clap:

aja, FORZA €300 gewinnen!!

FORZA HELLAS!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.