Griechenland nach 1:0 Europameister !


Dannyo

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

:super: Super!

Find ich echt genial was die Griechen bei dieser EM geboten haben!

Sie haben weniger mit Technik überzeugt sondern mit dem Hirn!

Echt toll, vergönne es ihnen total! :super:

Wenn ich denke das die Österreicher den Otto Rehagel abgelehnt haben!

Typisch Österreich! :(:(:(

Aber der Hr. Krankl ist ja eh besser! :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

finds schade. Der schöne Fußball hat am Schluss doch nicht gewonnen. Hoffentlich nimmt sich das keiner als Beispiel bei den nächsten WM's und EM's

jo trotzdem GRI hats verdient gewonnen und ich gönne es Ihnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn Italien mit seinen Millionenschweren Stars und Möchtegernstars ein Defensivspektakel praktiziert, dann ist das zu verurteilen. Jeder weiß das sie es besser können....

Siehst du, das ist der Punkt. Warum sollte man offensiv spielen wenn man doch Turniere mit einer starken Defensive gewinnt? Ich beklage mich nicht über den Sieg der Griechen, da ich genauso von ihrer Abwehr angetan bin, doch die die über Mauertaktik von Italien sprechen, die sollten jetzt um die offensiven Portugiesen trauern, und sich nicht einfach blind mit Rehhagels Jungs freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Der weinende Ronaldo... also ich kann mir nicht helfen, da kommt schadenfreude auf :p

Same here!

Da ist ihm das blöde, hämische Grinsen das er gegen England noch aufgesetzt hat, mächtig vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal war aber auch ein dankbarer Gegner: So leicht auszurechnen und  Null Torgefährlich . Waren sowieso glücklich, überhaupt im Finale zu sein.

Trotzdem: Die Tschechen sind unverdient raus, und müssten heute Europameister sein. Um POR tuts mir nicht leid, die sind für alles zu blöd....

Dem kann ich sinngemäß durchaus zustimmen. Alleine schon die Tatsache, dass Portugal in allen Spielen, wo dies möglich war, mit dem personifizierten Drama im Sturm namens Pauleta begann, wäre schon ein inbrünstiges "selbst Schuld" wert. Außerdem waren's gestern, wenn ich mir einige Wortmeldungen vor dem Spiel so anschau', auch ein bissl zu siegessicher. Weiters vergönne ich es dem ang'hauten Scolari schon alleine für seine überzogenen Kriegs-Metaphern, die er vor dem Finale in Interviews wieder einmal bemüht hat, dass er das Finale verloren hat. :finger:

ad Tschechien: sehr schade für sie (eine der wenigen Mannschaften der letzten Zeit, die oft schönen und effektiven Fußball zugleich zeigten), aber sie hätten halt gegen die Griechen ihre Großchancen nützen müssen. Sie waren jedenfalls deutlich näher dran, als gestern Portugal. Aber letztendlich war es genau einmal etwas zu wenig, was sie zeigten, und das war eben leider in einem KO-Spiel.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

XPLUZ182070417_640x480.jpg

schaut mal auf den mon chi chi links unten ... moh :laugh::laugh:

zum spiel:

super defensiv leistung der griechen. verdienter sieger. die portugalesen sind einfach hirnlos nach vorne gestürmt. wirklich gefährlich waren ned.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unglaublich wie viele griechen-fans es plötzlich hier in diesem forum gibt - naja...österreich halt - mir persönlich geht diese "ich hab´s eh immer schon gewusst und bin eigentlich ein sieger"-mentalität jedenfalls mächtig auf den sack!

jeder, der so ein turnier gewinnt, ist natürlich ein verdienter sieger - keine frage!

aber es wird doch wohl legitim sein, wenn man sagt, dass diese art von fußball nicht zum anschauen ist - klar: taktische und körperliche meisterleistung - aber halt schrecklich unattraktiv - ich empfind´s halt so!

das gestrige finale war ja vom tempo her gar kein schlechtes - aber es fehlten halt die torszenen - was ja auch kein wunder ist, wenn die räume derart perfekt zugemacht werden - mir gefallen halt offensive spielzüge und haken eines rui costa, nedved oder zidane (da könnte ich noch viele aufzählen - wobei mir egal ist, aus welchem land die kommen) besser als das kompromisslose zerstören des gegnerischen spieles!

allen die glauben, dass diese art von fußball zukünftig der schlüssel zum erfolg für sogenannte underdogs sein wird, sei gesagt: die griechen haben alles, was man für dieses system braucht:

1. ballsichere und technisch gute spieler

2. eine extrem kopfball- und zweikampfstarke abwehr

3. körperliche fitness udn laufbereitschaft

und das wichtigste: momentan grenzenloses selbstvertrauen!

also: wer glaubt, dass etwa österreich mit jenem system erfolg haben könnte, irrt gewaltig - wir haben mit ausnahme vielleicht der körperlichen fitness keine dieser eigenschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
unglaublich wie viele griechen-fans es plötzlich hier in diesem forum gibt - naja...österreich halt - mir persönlich geht diese "ich hab´s eh immer schon gewusst und bin eigentlich ein sieger"-mentalität jedenfalls mächtig auf den sack!

jeder, der so ein turnier gewinnt, ist natürlich ein verdienter sieger - keine frage!

aber es wird doch wohl legitim sein, wenn man sagt, dass diese art von fußball nicht zum anschauen ist - klar: taktische und körperliche meisterleistung - aber halt schrecklich unattraktiv - ich empfind´s halt so!

das gestrige finale war ja vom tempo her gar kein schlechtes - aber es fehlten halt die torszenen - was ja auch kein wunder ist, wenn die räume derart perfekt zugemacht werden - mir gefallen halt offensive spielzüge und haken eines rui costa, nedved oder zidane (da könnte ich noch viele aufzählen - wobei mir egal ist, aus welchem land die kommen) besser als das kompromisslose zerstören des gegnerischen spieles!

allen die glauben, dass diese art von fußball zukünftig der schlüssel zum erfolg für sogenannte underdogs sein wird, sei gesagt: die griechen haben alles, was man für dieses system braucht:

1. ballsichere und technisch gute spieler

2. eine extrem kopfball- und zweikampfstarke abwehr

3. körperliche fitness udn laufbereitschaft

und das wichtigste: momentan grenzenloses selbstvertrauen!

also: wer glaubt, dass etwa österreich mit jenem system erfolg haben könnte, irrt gewaltig - wir haben mit ausnahme vielleicht der körperlichen fitness keine dieser eigenschaften!

100% d'accord

Die, die vor 2 Jahren Südkorea geliebt haben, lieben jetzt Griechenland und werden in 2 Jahren dann wieder irgend einen Underdog der weit kommt lieben. Das Griechenland Dress verstaubt derweil im Schrank. Liegt wohl daran das wir in Ö kein Nationalteam haben auf das man auch nur ansatzweise stolz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
schaut mal auf den mon chi chi links unten ... moh :laugh::laugh:

nein wirklich? wie lustig? er ist traurig das seine nationalmannschaft verloren hat!!!! wirklich unverständlich...

P.S.: Ich vergönns eigendlich nur dem Ricardo, Unsympathler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich find nur so gloryhunter wie der dos santos megapeinlich !

Der Einzige, der megapeinlich ist bist du, und die wirklichen Griechenland-Gloryhunter!

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stimmt, da hast du völlig recht, also eigentlich alle Hellas-"Fans" außer dos santos.

Grüße an Tummy's Avatar. :winke:

Stimmt, das habe ich seit gestern um 22:30 drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich find nur so gloryhunter wie der dos santos megapeinlich !

:laugh:

ich war schon lange vor der EM ein Griechenland-Fan, aber egal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.