Griechenland nach 1:0 Europameister !


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1,801 mio. sahen die 2 HLZ dieses spieles

1,487 mio. die 1.

und 1,490 die nachberichte!

und dazu kommen noch 263.000 österreichische zuschauer die das spiel auf zdf gesehen hat.

also man kann sagen über 2 mio. menschen haben gestern das finale gesehen...

quelle: http://mediaresearch.orf.at

hat jemand vielleicht quoten aus griechenland? würde mich echt interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
- naja...österreich halt - mir persönlich geht diese "ich hab´s eh immer schon gewusst und bin eigentlich ein sieger"-mentalität jedenfalls mächtig auf den sack!

So ein Quatsch,wer hat denn das jemals behauptet ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hier ein link zum original Kommentar...die zwei flippen völlig aus :) Das stellt jeden Südamerikanischen Kommentator in den Schatten :super:

einfach auf audio klicken

http://www.sport-fm.gr/document.php?catego...ocument_id=5815

gibt auch Kommentare der anderen Spiele...

Also wenn man nicht wüsste, dass die gerade das entscheidende Tor zum Europameistertitel gemacht haben, dann würd man meinen man hat den guten Mann gerade entmannt :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ad Gloryhunter: arismania ist Grieche, dosSantos hat schon seit einiger Zeit seine Sympathien für Griechenland gezeigt, hat auch im ASB schon seit langem über die dortige Liga berichtet. Alle anderen passen dann aber wohl in die Kategorie Glory-Hunter, aber sowas wirds eh immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ad Gloryhunter: arismania ist Grieche, dosSantos hat schon seit einiger Zeit seine Sympathien für Griechenland gezeigt, hat auch im ASB schon seit langem über die dortige Liga berichtet. Alle anderen passen dann aber wohl in die Kategorie Glory-Hunter, aber sowas wirds eh immer geben.

Ich liebe dich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

JUHUU, griechenland.

ich war ja eigentlich schon immer griechenland-fan. eigentlich hab ichs ja schon vor der em gewusst, dass sie eine große überraschung liefern werden. ich kann es noch gar nicht fassen. mein geliebtes griechenland. HELLAS!!!! ohhhhh wie ist das schööööööön.... ich kanns euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich als quasi seelischer halbgrieche für meine landsleute freue...!!!

jaaaaaaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

alle sind halbwegs schön angezogen, nur der Giannakopoulos rennt mim Trikot herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Melbourne 7 in der Früh

Aber eigentlich warns mir alle viel zu nüchtern. Vielleicht war auch ich viel zu nüchtern ;)

post-44-1089046773.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach eine sehr lange Nacht, nach viel Bier, ein bisschen Retsina und Ouzo, kann ich wieder am PC zu schreiben.

Es ist nicht die Zeit fur taktische Analysen, es nicht die Zeit fur Stimmen, es ist aber jetzt die Zeit um Jubeln, fur alle Griechen in der Welt.

Was unser Manner geleistet haben ist wirklich unglaublich, aber was nach den Europapokalsieg hierzulande passiert ist etwas einmalig.

Acht Millionen Griechen jubelten auf den Strassen, vor Leykos Pyrgos (photo), vor Acropolis und in aller Stadte.

Einmalig war auch der heutige Empfang in Kallimarmaro Stadio in Athens, mit ungefahr 500.000 tausenden Fans.

Ich werde in den nachsten Tagen ein Thread machen mit alle Original-Kommentaren und videos unseres Mannschafts, mit Ubersetzung. Vielleicht auch die Titeln der Sportszeitungen

Grusse

post-44-1089061729.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.