FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

let 'em come
Aja, daß hätt ich fast vergessen. Frechheit von EA!! :angry::angry: Man muß Emulations/Brennprogramme deinstallieren!!

Bei mir warens CloneCD und Alcohol.

Das kann's aber ned sein.

D.h. ich muss z.B. Nero deinstallieren wenn ich FM 2005 spielen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also mit den Stärken bin ich eigentlich sogar zimlich einverstanden...Bis auf Martin Hiden, es kann ned sein, dass der nur 7, irgendwas hat, das is viel zu wenig...genauso hat Ivanschitz da ja 10,3 und Hofmann irgendwas mit 9,8 oder so, wenn ich mich genau erinner...und den Blödsinn mit der Fitness hams immer noch drin lassen, das regt mich am meisten auf, dass die Spieler am Anfang des Spiels immer so eine niedrige Fitness haben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hiden spielt in dieser Startaufstellung RV, deshalb schwächere momentane Stärke, in der IV wär er eh 9,irgendwas.

Aso...und der Markus Hiden hat als Beste Position IV :glubsch: Was solln der scheiß...und Garics is im Mittelfeld sicher stärker, als die läppischen 6,9 es darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Über dies ganze Emulationssoftwaregschicht' wird hier schon heftig diskutiert....

http://boards.electronic-arts.de/postlist....d=MedizinFM2005

Hoffe es hilft euch weiter....

so eine riesensauerei, ärgere mich jetzt schon dass ich's gekauft habe. gerade durch solche akitonen bringt man die leute dazu die sachen herunterzuladen oder zu cracken 8und ja, ich habe die forumeinträge bei ea gelesen!!!) :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der FM ist bei weitem nicht das erste Spiel das sich bei manchen nicht mit CloneCD und Alcohol verträgt. Ich habe selber beide Programme installiert und kann trotzdem ohne Crack oder ähnliches meine Originalspiele spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Aja, daß hätt ich fast vergessen. Frechheit von EA!!  Man muß Emulations/Brennprogramme deinstallieren

und was passiert, wennst die Programme nach der FM-Installation wieder raufspielst? wie reagiert da das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
und was passiert, wennst die Programme nach der FM-Installation wieder raufspielst? wie reagiert da das Spiel?

Schau dir das EA-Forum dazu an...Bei manchen funkt das scheinbar bei manchen nicht... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oh mein Gott, dummes EA, wieso haben sich diese impertinenten Personen nicht komplett darauf konzentriert die Rapid-Spieler nach euren Meinungen zu bewerten?

Bald kommt eh der Editor, dann könnts eure Garics' und Martin Hidens zu Superstars machen, wenns sonst keine Sorgen habts.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Seh ich ähnlich.

Die Daten von EA sind Jahr für Jahr ungefähr genauso viel wert wie die verfälschten Daten bei anderen Managern.

Es gibt eh jedes Jahr diverse Megapatches und sonstige Datenfiles(die lustige Bugs auslösen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.