FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

Oida Foda
Ja gibt es bei Saturn Mariahilfer. Ersteindruck ist gut!

Das negativste bisher: St. Hanappi heißt R. Stadion Wien :angry: Hat kein Dach, kein Flutlicht, keine Anzeigetafel :angry::angry::mad::nope:

Das ist aber bisher das einzig negative, in 2 Stunden Spielzeit KEIN Absturz :clap::clap: Welch Wunder :D

Wesentlich geringere Speicher und Ladezeiten, schnellerer Wochenablauf (bei ca. 15 Ligen), als beim 2004er. Beim 04er dauerte es zumindest bei mir immer ewig lange.

Stadionnamen müsstest im Editor ändern können, wie sind denn die Stärkewerte? Am ehesten interessieren mich Macho, Payer, Ivan, Hofmann, Lawaree, Dosek, Kincl und aber auch Kienast und Gartler :yes:

Könntest vielleicht nen Screen reinstellen? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie ist das eigentlich mit Amazon-Bestellungen? kommt das Spiel mit der Post oder kommt ein Typ von Amazon? und wenn da einer kommt, kommt er unangemeldet oder ruft mich da wer an?

Normalerweise wirds mit der normalen Post ausgeliefert, ausser du nimmst dir diesen DHL Sonderservice um 8 €...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie ist das eigentlich mit Amazon-Bestellungen? kommt das Spiel mit der Post oder kommt ein Typ von Amazon? und wenn da einer kommt, kommt er unangemeldet oder ruft mich da wer an?

Kommt mit der Post, wennst nicht zuhause bist lassens dir den gelben Schein da, und du musst es vom Postamt holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meinen 2005er hat amazon scho verschickt, spätestens fr hab ich in :clap::clap::clap: die kleinen freuden des lebens. und jetzt hoffentlich ein gutes fussballspiel

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Screens hab ich keine....... die gibts eh in Massen im Netz. Stadionnamen ändern geht jetzt noch ned, weil der Editor ja ned dabei ist. :angry: Bitte fragts mich ned warum.

Macho ist dabei, also gleich mal Payer um 4 Mille an Bayern verkauft :kotz: Der arme Helge, aber das mußte sein :D

Die Rückholung von Kienast habens aber nimma eingebaut, also beginnt man gleich mal mit einem Stürmer weniger. Vielleicht schau ich mal bei Altach nach wie stark er ist.

Die Stärken hab ich jetzt nicht alle im Kopf, die besten erreichen anfangs eine Pot. (potentielle!?!?) Stärke von 11-12.

Enttäuschend ist, daß das Spiel nach nur wenigen Runden beim speichern immer länger braucht :heul:

3D Spiel.... werd vermutlich bald wieder auf Textmodus umsteigen. Gut gelungen scheint zwar die Auswirkungen der Taktik zu sein, aber die Ergebnisse der Spiele selbst: 0:1, 1:1, 1:1, 1:0 und 2:0. :knife: Letzters aber gegen einen schwachen Gegner in der UEFA Quali.

Alles in allem sicher besser als der 04er obwohls mit Fortdauer des SPiels auch einiges zu meckern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer kann man um 4 Millionen an Bayern verkaufen? :wos?: Selten was dämlicheres gesehen...

Mach doch vielleicht mal n Screen von der Aufstellung, also würd gern wissen, welche Spieler sie von Anfang an aufgestellt haben, wenn man beginnt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Naja was solls, Totti zB. kostet auch über 150 Mio €.. (im FM natürlich ;) )

Oh, sogar Henry hat bei mir nur 105 Millionen angeschriebene Ablösesumme gekostet :wos?:

Trotzdem, sowas kannst doch sowieso ned bezahlen, also bei den Ablösesummen haperts anscheinend immer noch gewaltig...

Trotzdem will ich jez die Stärkewerte der Rapidspieler wissen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach mehreren Stunden testen kann man das Spiel nun schon besser beurteilen.

Das absolut positivste, ja fast unglaubliche: Ich hatte in ca. 7 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen Absturz :super::clap:

Am negativsten ist wohl die doch wieder recht lange Rechenzeit während der Woche, bzw. das Speichern. Auf einem P4 1,9GHz, 256 MB Ram, GForce 2 TI, kann das mit längerer Fortdauer des Spiels wieder sehr quälend werden :heul:

Bugs gibt es zwar, aber bisher keine gröberen. Eher ein paar unlogische Dinge. Spieler bekommt Gelb-Rot, obwohl noch nicht gelb vorbelastet. Der Spieler bleibt aber dennoch am Feld, und ist auch nicht gesperrt nach dem Spiel. Letztlich also doch "alles" ok.

Fehler wie, Abendspiele im St. Hanappi ohne Flutlicht :D , ausverkauftes Stadion aber dennnoch viele leere Plätze (es sind immer gaze Reihen leer, sieht sehr häßlich aus :kotz: ) sind zwar nicht erfreulich, aber auch ned gravierend.

Unschön auch, daß man bei einem neu gegründeten Verein in der untersten Liga gleich mal ein Stadion mit ca. 10000 Fassungsvermögen hat :(

Die Ergebnisse in 3D Spielen dürften doch passen, hatte gestern dann noch bsp.: ein 4:0, 3:4, 3:2, 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ein Riesenproblem. Hab mir heute den FM 2005 gekauft und installiert. Ich kann aber das Spiel nicht starten. Da steht immer: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu.

Ich kenn mich leider beim PC nicht so aus. Was ist ein Emulationsprogramm? Welches Programm könnte das sein. Und wie kann ich den Fehler beheben.

Bitte um schnelle antwort.

Danke schon einmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.