FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

Oida Foda
also ich weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen werde! im vorgänger waren soo viele bugs und bis heute rennt es nicht ordentlich. mal abwarten was das spiel wirkich kann und ob es wirklich gscheit funzt. dann kann ich immer noch zuschlagen!

Hast den Megapatch drauf? Nach dem gings bei mir einwandfrei...

FM2005 wird ein Hit, nur hoffentlich is die KI ned wieder SO enorm dumm wie im 2005er :angry: Da war sie ja wohl wirklich unter allem...

Was mich aber schon ein bissl aufregt is, dass die zB in Deutschland (!) nur 3 Stadien drinnen haben und dabei so eine winzige wie die BayArena. Wieso nur so wenige und alle anderen müssen wieder mit den Legostadien spielen oder warten, bis die Fanstadien online sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß wer ob das Spiel in Wien schon erhältlich ist? Wenn ja wo? Sollte ja diese Woche mal erscheinen. Hats schon jemand?

Hoffentlich halbwegs bugfrei (Wunschtraum!?) das ganze, hätt grad viel Zeit zum managen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Weiß wer ob das Spiel in Wien schon erhältlich ist? Wenn ja wo? Sollte ja diese Woche mal erscheinen. Hats schon jemand?

Hoffentlich halbwegs bugfrei (Wunschtraum!?) das ganze, hätt grad viel Zeit zum managen :D

nope bugfrei ist es nicht...

abpfiff in der 75. min, elferpfiff und dann auf einmal freistoss genau vom mittelkreis usw.

angeblich besser als pes3 das war ja in wahrheit nur verbugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
habe noch keinen einzigen Manager von EA gespielt, bin immer mit der Anstoß Linie gefahren. Aber spätestens seit ich den PC Games Testbericht gelesen habe, habe ich mich entschlossen mit meinen alten Gewohnheiten zu brechen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, scheint echt super Features zu haben

Will nur was anmerken:

PC Games ist zufällig Sponsor vom FM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

anstoss 4 war zwar wirklich total verbugt und scheisse aber dafür ist anstoss edition 2003-2004 umso besser, wieder der üblich anstoß humor (einfach herrlich) und auch viel weniger bugs.

naja war vom fm 2004 sehr entäuscht und werd mir wahrscheinlich den 2005er auch ned kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Forza den 1. Wiener Arbeiter Fussballklub gründen, mit dem neuen "Verein gründen" Feature :D

Offtopic: PC Player war sowieso die letzte objektive PC Spielezeitschrift, bei der nicht nur Namen zählten. Da konnte man sich fast immer auf Testberichte verlassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.