FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Releaseverschiebung

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der FM2005 eine Woche später als geplant erscheint.

Grund sind technische Probleme in unserem Presswerk, die die benötigte Auflage der FM2005-Exemplare nicht rechtzeitig fertig stellen können.

Das bedeutet, dass der FM2005 am 21.10.04 in den Händlerregalen auf euch wartet.

Sicherlich keine erfreuliche Nachricht für die große FM-Community, aber wir hoffen trotzdem auf euer Verständnis.

edit:

dieses Mal gibt es im FM keinen privaten Bereich... :(

das kann ich mir nicht vorstellen...und selbst wenn...

beim tcm2003 gabs auch keinen privaten bereicht,du konntest ihn aber "freischalten" per code...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin am Überlegen den FM bereits jetzt bei amazon.at vorzubestellen. Meine Frage nun: Denkt ihr per amazon kommt er wirklich schneller als in die Läden ? Oder is es doch schneller/besser ins Geschäft zu gehen als ihn schicken zu lassen ?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin am Überlegen den FM bereits jetzt bei amazon.at vorzubestellen. Meine Frage nun: Denkt ihr per amazon kommt er wirklich schneller als in die Läden ? Oder is es doch schneller/besser ins Geschäft zu gehen als ihn schicken zu lassen ?

:winke:

naja wenn du so in den fm foren schaust, haben viele das spiel (fm 2004) ein tag vorher bekommen, manche haben sich beschwerd das es einen, zwei tage später gekommen ist...

aber ich glaube mich zu erinnern das es die meisten einen tag früher hatten.

auf jeden fall freue ich mich schon wahnsinnig darauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab mir gestern um 23:12 den FM bei amazon vorbestellt! :D

Kostet 46,54 € ...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich auch,

frechheit find ich allerdings dass angeschrieben steht "Lieferdatum 20.10.04" und dann in der Bestellung steht "Lieferdatum 21.10.04-23.10.04". 23. is ein Samstag, wenn ich bis Montag warten muss, dreh ich durch! :angry:;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

es is ja auch ein Witz, dass zB 44,99€ dort steht und man letztendlich 46,54€ bezahlt! ich weiß, es sind ja nur 1,55€, aber die können doch gleich den Preis inkl. MwSt hinschreiben, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
es is ja auch ein Witz, dass zB 44,99€ dort steht und man letztendlich 46,54€ bezahlt! ich weiß, es sind ja nur 1,55€, aber die können doch gleich den Preis inkl. MwSt hinschreiben, oder?!

Auf Amazon wird immer die deutsche MwSt. angegeben...

Es steht sogar explizit dabei, dass der Preis 16 % MwSt. beinhaltet...

Und meines Wissens nach gibt es nur in 2 österreichischen Gemeinden(die nur aus Deutschland erreichbar sind) einen 16%igen MwSt.satz...

@Michi: ich hab schon öfters Sachen von Amazon an einem Samstag bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe noch keinen einzigen Manager von EA gespielt, bin immer mit der Anstoß Linie gefahren. Aber spätestens seit ich den PC Games Testbericht gelesen habe, habe ich mich entschlossen mit meinen alten Gewohnheiten zu brechen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, scheint echt super Features zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
habe noch keinen einzigen Manager von EA gespielt, bin immer mit der Anstoß Linie gefahren. Aber spätestens seit ich den PC Games Testbericht gelesen habe, habe ich mich entschlossen mit meinen alten Gewohnheiten zu brechen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, scheint echt super Features zu haben

War auch Anstoss-Freak,Anstoss 3 für mich lange Zeit das beste Manager-Spiel überhaupt... ;)

Aber du wirst viele Gemeinsamkeiten erkennen,da EA vor ca 3 Jahren den Gerald Köhler (Chefdesigner) von Ascaron abgeworben hat...Das heisst,manches wird dir bekannt vorkommen,wenn auch in einem anderen grafischen Kleid (wirkt seriöser,nicht so verspielt wie Anstoss) und mit mittlerweile mehr Funktionen (Koppelung mit FIFA Soccer!,so wie Anstoss und Anstoss Action,nur besser ;)),so wie Originaldaten...(aber das war früher auch kein Problem beim A3 :D)...

Glaub schon das es dir gefallen wird,wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen werde! im vorgänger waren soo viele bugs und bis heute rennt es nicht ordentlich. mal abwarten was das spiel wirkich kann und ob es wirklich gscheit funzt. dann kann ich immer noch zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.